Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kain schrieb:

Die Cybermen haben gestern übrigens auch schon den örtlichen Müller eingenommen. Durch die BR ist das ganze einen Euro teurer geworden. Bisher haben die Mediabooks beim Müller immer 21,99 Euro gekostet. Und, @Nikioko, wurde Deine Ausgabe von Amazon schon verschickt? ;)
      Das Ding kommt morgen offiziell raus und Amazon hat es noch nicht mal verschickt.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. :thumbdown:

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Dr. Luk. schrieb:

Gehe auf „Lieferung verfolgen“, da steht oftmals was anderes... bei mir steht dort „morgen bis spätestens 23 Uhr“...
      Ah ja, da werde ich gar nicht zu Hause sein. :D Aber verschickt haben sie es immer noch nicht. Aber generell läuft das über Amazon Logistics schneller als über DHL (von Hermes will ich gar nicht reden, da kann man froh sein, wenn es überhaupt ankommt).

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Und heute erscheint es endlich :) (amazon ärgert mich trotzdem ... grummel ... dauert noch ein paar Tage, bis es bei mir eintreffen wird)

Und - nö - es sind natürlich DREI Disks ... das ist nur das bisherige Template und die Bonus-DVD ist hier nun nicht sichtbar.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Beim Vorbestellen scheint derzeit die Lieferadresse eine Rolle zu spielen: wähle ich meine eigene Adresse, wird Lieferung zum Erscheinungstermin versprochen; wähle ich eine Packstation oder einen Paketshop hingegen nicht. :huh:

EDIT: Da habe ich mich wohl vertan. Siehe weiter unten.
      Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ftde ()

• Wähle ich die Straßenadresse eines Freundes, der das als Geschenk bekommen soll, funktioniert es aber ebenfalls nicht - trotz Prime. :(

Also ich guck jetzt dann schon mal digital (und habe grade gesehen - amazon hat diesmal sogar deutsche Untertitel mit dabei)

Und - OMG - die Synchronfassung ist fantastisch gut geworden :)
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Upps, ich habe mich wohl verguckt und mich geirrt mit meiner vorherigen Aussage. Ich habe mehrere VÖs von Pandastorm und Polyband vorbestellt und sehe gerade, dass aktuell doch nur die Polyband-Sachen pünktlich geliefert werden sollen.

Möglicherweise spielt bei den etwas unterschiedlichen Preisen zwischen den beiden Verlagen auch eine Rolle, dass Pandastorm sich bestimmtem Druck von Seiten Amazons nicht beugt? (Wobei ja beides über WVG geht.)
    • Na ja - die bewussten Cybermen haben aber auch zugegeben - trotz Verschiebung - dafür gesorgt, dass die Ware erst kurz vor knapp bei den Händlern im jeweiligen Zentrallager eingetroffen sein dürfte. Das könnte hier nun auch ein Faktor sein ... denn, den Cybermen fiel im Lauf der Produktion ja so einiges ein, wie man da nun Sand ins Getriebe streuen kann, damit es noch länger dauert - sowohl im UK, wie auch hier ... XD

Aber - Polyband ist der grössere Verlag von beiden - auch das mag einen Einfluss haben, was sich Amazon erlaubt - und was nicht.

• Nachdem ich heute noch mal reingeschaut habe und dort stand: "Zustellung Mittwoch", habe ich Amazon mitgeteilt, dass ich das Produkt schon im November vorbestellt habe und enttäuscht bin, dass es nicht zum offiziellen Erscheinungstermin geliefert wird, obwohl es in einigen Läden schon seit einer Woche zu haben ist.

Hat sich anscheinend gelohnt:
      Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Es tut mir leid dass wie die Lieferung beim Erscheinungsdatum nicht einhalten könne.Ich habe daher Ihre aktuelle Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx auf Evening-Express umgestellt, sodass Sie Ihr Artikel früher erhalten können. Das geschätzte Lieferdatum ist jetzt Samstag den 16.03.2018. Natürlich für die entstandene Kosten für den Expressversand werden Sie nicht belastet.

Sie können Lieferungen jederzeit über „Mein Konto“ auf unserer Website nachverfolgen:
      amazon.de/meine-bestellungen

Ich hoffe ich könnte Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und schönes Wochenende. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
      Von daher die Empfehlung an die Leidensgenossen: Amazon anschreiben.

• Danke für den Tipp! Aber ich bin mal wieder zu faul und warte einfach bis Mittwoch. :whistling: (Ich habe das Serial auch schon im November bestellt, heute morgen ging es um Heimsuchung.)

Nebenbei bemerkt wundert mich, dass der entscheidende Absatz der Mail von Amazon so viele Fehler enthält. Ich hätte erwartet, dass die auch für diesen Fall mit fertigen Satzvorlagen ausgerüstet sind.
    • stevmof schrieb:

Nikioko schrieb:

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
      Ich auch, spätestens seit die durch Ihre Firmenpolitik ihren wichtigsten Zulieferer vernichtet haben, funktioniert bei Amazon in Richtung Pünktlichkeit bei Neuerscheinungen nicht mehr viel.
      Das stimmt, aber fairerweise muss man sagen, dass die Kulanz bei Reklamationen sehr gut ist.

ftde schrieb:

Nebenbei bemerkt wundert mich, dass der entscheidende Absatz der Mail von Amazon so viele Fehler enthält. Ich hätte erwartet, dass die auch für diesen Fall mit fertigen Satzvorlagen ausgerüstet sind.
      Der Name des Mitarbeiters klang auch nicht gerade deutsch. Und fertige Satzbausteine sind bei individuellen Anfragen schwierig. Zeigt aber auch, dass man sich persönlich mit dem Problem beschäftigt und nicht nur einen nichtssagenden Serienbrief raushaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Ich wusste gar nicht dass das Booklet diesmal derart biblisch geraten ist (Wort Gottes). Freu ich mich umso mehr drauf.

Aber mach ich sowieso, weil es das erste (und wenn die sich nicht ein bisschen beeilen letzte) Mal ist, dass Pandastorm eine Folge rausbringt, die ich noch nicht gesehen habe (obwohl sie hier seit der vorletzten Timelash im Regal steht).
      You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

-The Doctor, Conundrum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutec ()