Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Luk. schrieb:

      Juhu! Ich habe mich erstmal gewundert, wieso Disc 1 links ist... :D
      Na ja, ich war - da ich ja nur die Projekt-Planung, wie es hätte sein sollen, kannte - erst mal eher verwirrt, was @sai eigentlich nun ganz genau fragen wollte... Erst bei deinem Foto via Discord (thx), schrillten bei mir die inneren Alarmglocken und es war klar, welche Panne hier für Verwirrung sorgte ...
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • So - Infos für die Käufer der Blu-ray Standard-Edition bezüglich der fehlenden Bonus Disk


      Pandastorm Pictures schrieb:

      Pandastorm schlägt zurück! Nachdem es die Kybermänner geschafft haben in unser Presswerk einzubrechen (siehe Überwachungskamera) und die Produktion der "Die Rache der Cybermen" Blu-ray zu manipulieren, nehmen wir den Schurken den Wind aus den Segeln. Wir schicken allen betroffenen Kunden die fehlende Bonus DVD (Disc 2), inkl. Blu-ray Softbox mit Platz für zwei Discs zu.

      Einfach eine Mail an kundenservice@pandastorm.com
      mit dem Betreff: "Bonusdisc". In den Text bitte Euren Namen und Anschrift.

      Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich werden uns die Kybermänner nicht wieder „heimsuchen“ . Weiterhin viel Freude mit unseren Veröffentlichungen.

      Euer Pandastorm Team

      #DoctorWho #Bonusdisc #Whovians #DieRachederCybermen #Kybermaenner #jetztreichts #Pandastorm
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Nikioko schrieb:

      Ich hoffe, das wird auch mit dem Handel kommuniziert, so dass alle Kunden auch erreicht werden. Und die zusätzliche Softbox dürfte für alle, die nch irgendwo eine kaputte haben, willkommen sein.
      Tja ... kommuniziert haben dürfte man das schon - nur, ob der Handel die entsprechenden Schritte unternimmt?
      Amazon scheint munter weiter zu verkaufen, wohingegen bei Müller die Blu-ray aktuell nicht bestellbar ist... eBay wirkt so, als hätten die ganzen Kleinst-Zweitverkäufer das noch gar nicht mitbekommen ... und die zu informieren wird nun irgendwie schwierig werden ... und diverse der Großen haben bisher auch nicht reagiert, dabei bin ich sicher, Pandastorm hat 'ne entsprechende Info rausgeschickt.

      Unsere armen Pandastormer dürften hier auf Monate, wenn nicht gar Jahre, hinaus immer mal wieder Bonus-DVDs verschicken müssen - von irritierten Kunden / Kleinsthändlern mal ganz zu schweigen.
      Denn die Zweitverkäufer nun direkt zu informieren, ist ja irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit ...
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Iltu schrieb:

      Unsere armen Pandastormer dürften hier auf Monate, wenn nicht gar Jahre
      Definitiv Jahre. Ich hatte 2016 die komplette Batman-TV-Serie aus den 60ern gekauft und habe von Amazon 2 Jahre nach Ersterscheinung immer noch eine Kopie der fehlerhaften Erstauflage mit einer fehlenden Szene und fehlendem Voice-Over bei der ersten Folge erhalten. Und meine UK-Blu-Ray von Doctor Who Staffel 6 war auch, obwohl Jahre später bestellt, noch Teil der Auflage mit fehlerhaftem Bild. Amazon kümmert das einen Scheiß was sie da im Lagerhaus haben.
      You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

      -The Doctor, Conundrum
    • Cutec schrieb:

      Iltu schrieb:

      Unsere armen Pandastormer dürften hier auf Monate, wenn nicht gar Jahre
      Definitiv Jahre. Ich hatte 2016 die komplette Batman-TV-Serie aus den 60ern gekauft und habe von Amazon 2 Jahre nach Ersterscheinung immer noch eine Kopie der fehlerhaften Erstauflage mit einer fehlenden Szene und fehlendem Voice-Over bei der ersten Folge erhalten. Und meine UK-Blu-Ray von Doctor Who Staffel 6 war auch, obwohl Jahre später bestellt, noch Teil der Auflage mit fehlerhaftem Bild. Amazon kümmert das einen Scheiß was sie da im Lagerhaus haben.
      Die Aussage unterschreib ich sofort ... hilft nur von ihrer und unserer Seite her, die Augen offen zu halten und wann immer irgendwo jemand wegen einer fehlenden Disk meckert, die Info, wo sie die Bonus-DVD nun herbekommen zu posten ... Irgendwann wird man hoffentlich alle Exemplare "eingefangen haben", die das betraf.
      (Ich weiß ... unwahrscheinlich - das zieht sich jetzt wohl über Jahre hinweg ...)
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Möglicherweise hat sich da inzwischen was getan, keine Ahnung, in den letzten Jahren habe ich keine fehlerhaften Discs mehr erhalten. Meine Erfahrung mit Polyband habe ich ja hier schon mal zum besten gegeben (Torchwood Staffel 1). Über zerbrochene Sternchen, die die DVD halten rege ich mich nicht mehr auf. Beim Kauf im Laden hilft da ja einfach mal schütteln.
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Zaphod B. schrieb:

      Meine Erfahrung mit Polyband habe ich ja hier schon mal zum besten gegeben (Torchwood Staffel 1).
      Ah .. ich erinnere mich dumpf ... da war mal was. Ich bin ja eigentlich immer noch der Meinung, deine Anfrage damals an Polyband hatte vermutlich irgendein Spamfilter gefressen und deswegen kam keine Reaktion seitens Polyband ... denn, absichtlich nicht mal zu antworten, so was ist eigentlich nicht ihre Art, auch damals nicht ... Nachrichten, die versehentlich, unbemerkt in irgendwelchen Raum-Zeit-Spalten versickern hingegen, die gibt es bei allen unseren Verlagen.
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Oh, keine Sorge, alles nach Plan. Hab schon den ersten auf facebook gesehen, der das Mediabook (Heimsuchung) schon bei seinem Müller gefunden hat, der Glückspilz. :)

      Und das ist bei Amazon aktuell einfach ausverkauft, die haben im Moment nichts von ihrem Kontingent übrig :)
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Iltu schrieb:

      Oh, keine Sorge, alles nach Plan. Hab schon den ersten auf facebook gesehen, der das Mediabook (Heimsuchung) schon bei seinem Müller gefunden hat, der Glückspilz. :)
      Hihi ^^ Und ich habs schon gesehen und bin von der dt. Synchronfassung hin und weg :)

      Bin wirklich schon gespannt was die Pandas als nächstes für ein Serial aus dem Hut zaubern werden :D
    • Meine Bonusdisc inkl. 2–Disc Hülle von „Die Rache der Cybermen“ kam gestern übrigens an.
      Super Service!

      Ich hoffe der Fehler trifft Pandastorm nicht zu sehr. Das ist ja jetzt doch einiges an Mehraufwand, die Discs an alle Käufer der fehlerhaften Auflage zu verschicken.