Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Die rauchige Stimme von Tommi passt gut zum Original Richard Mace. Und vor allem: ich fühlte mich keine Sekunde in diesem Video an Alf erinnert.

Edit: So, nun hat sich Amazon endlich bequemt, auch meine Bestellung loszuschicken. Wenn The War Games auch 5 Tage zu spät kommt, dann war's das. Gibt dann noch mal eine gepfefferte Beschwerde und dann wird künftig bei einem Händler bestellt, der pünktlich liefert.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Neu

Ich habe das alte Mediabook an Amazon zurück geschickt und heute kam das Austausch-Mediabook in einer sehr geeigneten, vor mechanischer Belastung schützenden und überhaupt nicht viel zu großen Versandverpackung *hust* *hust*

oder mit anderen Worten ich werde auch das Austausch-Mediabook an Amazon zurück schicken, mir das Geld auszahlen lassen und woanders ein neues bestellen.
      • Helmsuchung 2.jpg

3,08 MB, 3.456×4.608, 25 mal angesehen
      • InkedHelmsuchung 2b_LI.jpg

5,45 MB, 4.502×3.246, 32 mal angesehen
    • Neu

Leo schrieb:

Ich habe das alte Mediabook an Amazon zurück geschickt und heute kam das Austausch-Mediabook in einer sehr geeigneten, vor mechanischer Belastung schützenden und überhaupt nicht viel zu großen Versandverpackung *hust* *hust*

oder mit anderen Worten ich werde auch das Austausch-Mediabook an Amazon zurück schicken, mir das Geld auszahlen lassen und woanders ein neues bestellen.
      Dasselbe Erlebnis hatte ich mit der Staffel 18 Bluraybox von Amazon UK. AUch nur so ein Luftpolsterumschlag. Die Box hatte dadurch auch diverse Dittscher und Stellen... Wurde dann auch ausgetauscht - und die zweite kam dann zum Glück unbeschädigt im Karton an. Warum die bei Amazon solche Sachen per Luftpolster verschicken bleibt mir ein Rätsel...
    • Neu

André McFly schrieb:

Leo schrieb:

Dasselbe Erlebnis hatte ich mit der Staffel 18 Bluraybox von Amazon UK. AUch nur so ein Luftpolsterumschlag. Die Box hatte dadurch auch diverse Dittscher und Stellen... Wurde dann auch ausgetauscht - und die zweite kam dann zum Glück unbeschädigt im Karton an. Warum die bei Amazon solche Sachen per Luftpolster verschicken bleibt mir ein Rätsel...
      Komisch finde ich auch, dass das erste Mediabook in einem Karton kam und das zweite jetzt eben in dieser Luftpolstertüte.

Nachtrag: So. Ich hab jetzt eins bei MediaMarkt zum Abholen bestellt.

Nachtrag 2: Hab das Mediabook gerade abgehollt und ich muss sagen, dass die Heimsuchung Nr. 1445 in bestem Zustand ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leo ()