Classic Who auf Deutsch - jetzt auf DVD und Blu-ray (Pandastorm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Nikioko schrieb:

Doctor vier, Doctor drei, Doctor zwei, Doctor eins - ich nehme alles. Die Folgen sind insgesamt besser als das, was danach kam, mit Davison angefangen. Gerade die Siebziger haben großartige Geschichten hervorgebracht, die Achtziger, die JNT-Ära - naja.
      Gab zumindest noch die guten Sachen des siebten Doctors. ;)

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Du. Was kommt kaufe ich. Ich hoffe aber, dass auch bald etwas von den Doktoren Zwei und Drei kommen wird. Man weiß ja nie, wie lange so ein Projekt durchhält und es wäre schon schön, wenn von jedem der Doktoren zumindest etwas hierzulande vorliegt.
      4thdoc 7thdoc 10thdoc 9thdoc 3rddoc 2nddoc 1stdoc 8thdoc 12thdoc Wardoc 6thdoc 5thdoc 11thdoc

• Neu

Die Detailseite bei WVG ist online. und damit nur eine Frage von Tagen, bis es vorbestellbar sein wird ... und man kann das Artwork in voller Pracht bewundern :)

Kain schrieb:

(...) es wäre schon schön, wenn von jedem der Doktoren zumindest etwas hierzulande vorliegt.
      Exakt das wäre das mittelfristige Etappenziel. Aber ... das Auftauchen von HD in diesem Spielchen ist halt ein neuer Faktor, den sie zu beachten scheinen ... ;)
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

Iltu schrieb:

Die Detailseite bei WVG ist online. und damit nur eine Frage von Tagen, bis es vorbestellbar sein wird ... und man kann das Artwork in voller Pracht bewundern :)

Kain schrieb:

(...) es wäre schon schön, wenn von jedem der Doktoren zumindest etwas hierzulande vorliegt.
      Exakt das wäre das mittelfristige Etappenziel. Aber ... das Auftauchen von HD in diesem Spielchen ist halt ein neuer Faktor, den sie zu beachten scheinen ... ;)
      Die haben "Kybermänner" falsch geschrieben :D
    • Neu

Nach nem Hauch Thread-Verwirrung, der sich mobil etwas störrisch zeigte, setze ich das num stellvertretend hier in den richtigen Thread rein.

Engelskrieger 79 schrieb:

Ein paar Worte der Erklärung:

Bei den beiden angekündigten Blu-Ray-Veröffentlichungen zu "Castrovalva" und "Erdstoß" handelt es sich NICHT um eine einfache Hochskalierung des DVD Materials.
      Die in den Folgen enthaltenden Szenen, die auf Film gedreht wurden, wurden komplett neu abgetastet und auch das übrige, auf Video gedrehte Material, wurde komplett remastered (und dann entsprechend skaliert). Zustätzlich gibt es massig neues (HD-)Bonusmaterial - wer sich da einen Einblick verschaffen möchte, sollte einen Blick auf die Extras der UK-Veröffentlichung der Season 19 Blu-Ray werfen.

Da dies die ersten beiden Veröffentlichungen auf von klassischen Folgen auf Blu-Ray sein werden, liegt die Vermutung auch nahe, dass der Verlag entsprechend der Verkaufszahlen den zukünftigen Bedarf kalkulieren wird und die Auflagen dieser beiden Folgen erstmal entsprechend gering ist.

Darum wäre es - gerade in Anbetracht der aktuellen Angebote auf diese beiden Titel - schlau, direkt zuzuschlagen und nicht zu warten, bis sie ggf irgendwann mal günstiger werden könnten. Denn zum einen, sind sie dann unter Umständen schon out of Print und zum anderen kann man Pandastorm Pictures so direkt zeigen, dass da ein entsprechendes Interesse besteht.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"