Lieblingscompanion in der Ära des elften Doctors

• ich bin für River. 8) Zum einen weil sie eine super Schauspielerin ist und zum anderen weil ihre Story interessant ist und sie spielt bei 3 Doctoren. Ein Grund mehr um die Staffeln mit dem 12. Doctor zu kaufen. Amy steht auf Platz 2.
      (Ab jetzt bestimmt zu 100% unbeliebt.. :schulter: ..aber..) es geht immer zu viel um Amy... Clara ist (zumindest bei nightmare in silver) viel zu arrogant..und es geht ja um den 11.Doctor...
      Es sind aber nichts desto trotz beide super Schauspielerinnen. :thumbsup:
    • Lagertha schrieb:

ich bin für River. 8) Zum einen weil sie eine super Schauspielerin ist und zum anderen weil ihre Story interessant ist und sie spielt bei 3 Doctoren. Ein Grund mehr um die Staffeln mit dem 12. Doctor zu kaufen. Amy steht auf Platz 2.
      (Ab jetzt bestimmt zu 100% unbeliebt.. :schulter: ..aber..) es geht immer zu viel um Amy... Clara ist (zumindest bei nightmare in silver) viel zu arrogant..und es geht ja um den 11.Doctor...
      Es sind aber nichts desto trotz beide super Schauspielerinnen. :thumbsup:
      Ja, River ist wunderbar. Ich mag sie auch wirklich total gerne; ihre Hintergrundgeschichte ist super ausgearbeitet und spannend. Und die Schauspielerin macht das natürlich auch ganz toll. Eigentlich ist sie bei mir so auf Platz ... 1,5 würde ich sagen?! :lach:
      Don't be lasagna.