Wie bereitet Ihr Euch den Start der neuen Staffel vor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bereitet Ihr Euch den Start der neuen Staffel vor?

Es sind ja nur noch 5 Samstage bis die neue Staffel anfängt. Bereitet Ihr Euch besonders vor? Schaut ihr Euch die 7. Staffel (voll/teilweise) an? Oder ganz NewWho komplett bingen? Oder vielleicht auch ausgewählte Classic Doctoren oder Folgen? Von der Ruppigkeit wie wir Capaldi bislang kennengelernt haben in der Weihnachtsepisode könnten sich ja der 3. und 6. Doctor anbieten. ;) Oder hört und trällert ihr den Soundtrack auf dem Weg zur Arbeit/Schule/Uni? Oder hört ihr euch die letzten Folgen des Whocasts an? :D

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Ich sitze seit zwei Wochen mit gezückter Fernbedienung vor dem ausgeschalteten Fernseher, um die Ausstrahlung nicht zu verpassen. ;)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • So ein bisschen bin ich ja von der fehlenden Hingabe und Leidenschaft bedrückt (mit Ausnahme natürlich von Pascal). :-/

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Ja, was zur Hölle erwartest du denn? Wir freuen uns auf die neue Staffel, aber deswegen müssen wir nicht wie geisteskranke Fussballkloppis hupend durch die Stadt fahren oder so'n Quatsch!
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Thorsten Volker Junkie schrieb:

Ja, was zur Hölle erwartest du denn? Wir freuen uns auf die neue Staffel, aber deswegen müssen wir nicht wie geisteskranke Fussballkloppis hupend durch die Stadt fahren oder so'n Quatsch!

Aber das haette doch auch mal was :D Wir fliegen hupend mit unserer TARDIS durch die Stadt und die Zeit ^^

Nachtrag: Hat eine TARDIS ueberhaupt eine Hupe???

Wir haben uns verirrt - aber wir kommen gut voran - Tom DeMarco
    • Erstmal wird morgen Mittag lecker Knabberkram & was nettes zu trinken besorgt.
      Dann werde ich meine Sonic Screwdriver alle ganz liebevoll sortieren, mein Adipose Stress Toy drücken, und dann wenn es soweit ist, ganz feierlich mit meiner 11th Doctor Sonic Screwdriver Fernbedienung (was eine Bezeichnung!) den TV einschalten ... bin mal gespannt was das Markenzeichen vom neuen Doktor wird.
      Langsam wird es voll im Schrank. ;)
      ...the fat just walks away...