[Serie] Nikita (2010)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Serie] Nikita (2010)

Durch zufall bin ich vor kurzem auf diese Serie gestoßen, vielleicht kennt der eine oder andere sie ja auch. Ich dachte erst da es doch sehr politisch ist in Nikita zugeht, das die Serie nichts für mich wäre, aber ich muss sagen wenn man nicht gleich nach Staffel 1 aufhört zu gucken wird man bemerken das diese Serie wie auch ihr Charaktere viele Wandlungen durchmachen. Immer wieder tauchen neue Geheimnisse auf und Dinge von denen man sicher war das vöölig klar sind geraten wieder in ein neues Licht. Ich perönlich kann sagen das Nikita wirklich gelungen ist von Anfang bis Ende. In Deutschland lief bisher nur Staffel 1 und wie man sagt die Hoffung stirbt zu letzt das RTL Nitro die anderen 3 Staffel auch noch ausstrahlen wird.

Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete.
      Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

Wasman ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Sie absolvierte eine zermürbende Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben.
      Eiskalt wurde ihr Verlobter von der Division liquidiert. Nikita realisierte, dass sie von den einzigen Menschen denen sie vertraute, betrogen wurde.

Nikita tat das, was niemand von ihr erwartet hätte: Sie floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund. Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Unmissverständlich macht sie ihren ehemaligen Chefs klar, dass sie nicht ruhen wird bis sie die Organisation entlarvt und zerstört.

Doch sie muss sich beeilen, denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert und zu eiskalten, effizienten Killern ausgebildet.
      • Nikita.jpg

986,82 kB, 1.921×2.560, 447 mal angesehen
      • Alex.jpg

29,5 kB, 420×314, 714 mal angesehen
      • Michael.jpg

23,84 kB, 420×314, 369 mal angesehen
      • Seymour Birkhoff.png

170,07 kB, 300×279, 138 mal angesehen

My Doctor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alice_in_Time ()