Unbekanntes Terrain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbekanntes Terrain

Titel: Unbekanntes Terrain
      Autor: Arielen
      Fandom: Doktor Who
      Genre: Allgemein
      Charakter(e): 8. Doktor, Izzy
      Rating/Warnings: PG-13, keine

Anmerkung:
      Der achte Doktor hatte in den Comics, die über acht Jahre (1996-2005) im "Doctor Who Magazin" erschienen eine Begleiterin namens Izzy, die ein absoluter Comic Nerd war, deshalb fand ich sie in diesem Fall passend für das Drabble. Ich hoffe, ihr könnt das genau so sehen.

„Wow! Wie cool!“ quietschte Izzy. Der Doktor sah seine Begleiterin irritiert an.

In der Halle herrschte bunter Trubel wie auf einem intergalaktischen Basar. Bizarre Gegenstände wurden gegenüber verkauft, die Replik einer Traumkrabbe hing von einem „Alien“-Schriftzug.

Wohlbeleibte Barbaren, Mädchen in bizarren hautengen Kostümen und brillentragende Sternenkrieger kreuzten seinen Weg. Ihn irritierte, dass Schwerter und Äxte aus Latex waren und die Strahlenwaffen offensichtlich nur blinkten.

Wo auch immer sie waren – dieses Tollhaus konnte er schlichtweg nichteinordnen. Izzy offensichtlich schon, denn sie umarmte ihn überglücklich.

„Auf die San Diego Comic Con wollte ich immer mal– das Mekka aller Nerds!“
    • Ist da noch irgendwo ein Link zur Story versteckt, den ich nicht entdeckt habe?

Edit: Ok, jetzt mal in der Wikipedia nachgesehen, was ein Drabble ist. Ok, kann man machen. Finde ich aber unsinnig.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Drabbles sind eine Kunst für sich. In 100 Wörtern eine Geschichte zu erzählen ist eigentlich unmöglich, daher bieten sie sich in meinen Augen nur für zwei Dinge an: einen kleinen Gag oder ein Gedicht. Und ersteres ist hier auf jeden Fall gelungen, daher Daumen hoch!
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 4. 1stdoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • Das ist dann wohl das erste Drabble (der erste Drabble? Egal!) der mir jemals gefallen hat. Und das wo ich mich allgemein schon bei Fanfiction sehr schwer zu begeistern bin. Also Daumen hoh!

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
      *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)