Trailer Nr.2 (Staffel 9)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich wegen den Daleks mir jetzt mal ganz schnell die Galle aus dem Leib ... zu spät, schon passiert. Wann bekommen wir mal bitte wieder einen Staffel ohne die Mistvieher? Ich hatte gehofft eine vor-Daleks Geschichte mit Davros zu bekommen.
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 4. 1stdoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • Schon auf FB gepostet, aber:

1. Die "Hand of Fear" hat jetzt ein "Eye of Fear" drin. ;)
      2. Missy ist in der gleichen Folge wie die Daleks? (Ist das neu oder hab' ich da was verpasst/wieder vergessen?)
      3. Das, was aus der Stadt, die man im letzten Trailer für eine Dalek-Stadt gehalten hat, heraus schwebt, ist zwar sehr klein, hat aber so ungefähr Dalek-Form.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Thorsten Volker Junkie schrieb:

3. Das, was aus der Stadt, die man im letzten Trailer für eine Dalek-Stadt gehalten hat, heraus schwebt, ist zwar sehr klein, hat aber so ungefähr Dalek-Form.

Nicht nur ungefähr. Das sind Daleks.
      Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ftde () aus folgendem Grund: Bezug

• DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

Woher kannst du das wissen ohne die Folge zuvor gesehen zu haben?

Wenn man die Stelle in voller Auflösung Frame für Frame genau anguckt, ist es relativ eindeutig. Natürlich könnten es auch Formwandler sein, die Dalekgestalt angenommen haben, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ;)
    • @Mario,
      dass Daleks in der Staffel vorkommen, wurde bereits im ersten Trailer gezeigt.

@Thorsten Volker Junke,
      dass die Daleks zum Opener gehören, konnte man sich denken. Sie gehörten jedenfalls definitv nicht zu der Whithouse-Unterwasserstation, nicht zu den beiden Maisie Williams Episoden in der Wikingerzeit und im 17. Jahrhundert und nicht zum Zygon-Zweiteiler. Und dass Missy ebenfalls zum Opener gehört, wussten wir durch die Dreharbeiten auf Teneriffa.

Also ja, Ihr habt beide etwas verpasst.

Und ich habe jetzt endlich das ersehnte Bild von Maisie Williams im Wikingeroutfit. Es gibt auch einen genaueren Blick auf Odin und neben den Robotern würde ich auch mal den Drachen zu Episode 5 sortieren. Die Maisie Williams aus dem 17. Jahrhundert scheint es mit einem Lion King zu tun bekommen. Außerdem kurze Szenen mit Osgood, mit Unit und mit Rigsy. Das Monster, das bei 23s die Wassermassen telekinetisch sprudeln lässt, dürfte der Fisher King von hinten sein. Und, ist das unmittelbar davor, bei 22s, eine Tardis?

Nachdem das Adjektiv "geil" hier schon verwendung fand, werte ich den Trailer klassisch als "faszinierend".

Radioactive Man
    • ftde schrieb:

DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

Wenn man die Stelle in voller Auflösung Frame für Frame genau anguckt, ist es relativ eindeutig. Natürlich könnten es auch Formwandler sein, die Dalekgestalt angenommen haben, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ;)
      Ich verstehe deine Argumentation. Dennoch finde ich es sehr weit hergeholt, da es nur ein Trailer ist und wir nicht wissen wie sehr der Trailer lügt. Trailer wollen einen oft weiß machen, es zeige die ganze Story. Beispielsweise der Trailer zu "Gone Girl" zeigte nicht den großen Twist(den ich jedoch sehr offensichtlich empfand), der viele Leute schockiert zurück ließ. Es kann also durchaus sein, dass diese mysteriöse Stadt von Daleks bewohnt wird, aber wissen wir es sicher? Es könnte genauso gut eine Stadt der Menschen sein.
      Viele liebe Grüße.
    • ftde schrieb:

DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

Also was ist denn das für eine Argumentation. Natürlich sind das Daleks ... und die haben wir sogar im ersten Trailer gesehen.
    • Forever schrieb:

ftde schrieb:

DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

Also was ist denn das für eine Argumentation. Natürlich sind das Daleks ... und die haben wir sogar im ersten Trailer gesehen.
      Alles was im Trailer gezeigt wird, muss so auch nicht in der Serie wiedergegeben werden. Genauso gibt es eben auch Dinge die der Trailer mit Absicht NICHT zeigt, da es sonst zu wenigen Überraschungen in der Serie kommen würde. Wie eben beispielsweise ein Cameo von Michele Gomez oder David Tennant.
    • DerSchlaue schrieb:

Forever schrieb:

ftde schrieb:

DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

Alles was im Trailer gezeigt wird, muss so auch nicht in der Serie wiedergegeben werden. Genauso gibt es eben auch Dinge die der Trailer mit Absicht NICHT zeigt, da es sonst zu wenigen Überraschungen in der Serie kommen würde. Wie eben beispielsweise ein Cameo von Michele Gomez oder David Tennant.
      1) Die BBC und das Doctor Who Team wird nicht in ZWEI Trailer Daleks (besonders Classic Daleks) und etwas, was aussieht wie Skaro, einbinden und BESONDERS Szenen drehen, wenn sie nicht in der Staffel auftauchen.

2) Michele Gomez sah man bereits in beiden Trailern und Moffat hat offiziell bestätigt, dass sie vorkommt. Da ist ihr Cameo keine Überraschung.
    • Mir kommt allmählich der Verdacht, dass DerSchlaue vor allem deshalb sarkastisch schreibt (man könnte es auch anders nennen), weil er nicht verstanden hat, dass sich mein Beitrag auf den von Thorstens bezog - und somit auf "das, was aus der Stadt [...] herausschwebt", nicht etwa auf die Bildschirm füllenden Daleks aus anderen Szenen des Trailers.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ftde ()

• Forever schrieb:

DerSchlaue schrieb:

Forever schrieb:

ftde schrieb:

DerSchlaue schrieb:

ftde schrieb:

1) Die BBC und das Doctor Who Team wird nicht in ZWEI Trailer Daleks (besonders Classic Daleks) und etwas, was aussieht wie Skaro, einbinden und BESONDERS Szenen drehen, wenn sie nicht in der Staffel auftauchen.
      2) Michele Gomez sah man bereits in beiden Trailern und Moffat hat offiziell bestätigt, dass sie vorkommt. Da ist ihr Cameo keine Überraschung.
      1. Ein sehr guter Freund von mir, der sich selber auch viel mit Trailer Analysen beschäftigt, hat mir grade über whatsapp zukommen lassen, dass auch er nicht daran glaubt dass die Daleks wiederkommen werden. Viele Trailer machen das heute so. GRADE doch amerikanische Produktionen stopfen ihre Trailer mit Szenen voll, die später garnicht benutzt werden. Ein gutes Beispiel dafür ist "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

2. Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass wir wissen dass Michele Gomez am Set war UND dass sie im Trailer zu sehen ist. Das sind die einzigen Indizien die wir besitzen. Aber ob sie als Missy wiederkommt oder eventuell in einer ganz anderen Rolle, dass steht noch in den Sternen.