Fox Ausstrahlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fox Ausstrahlung?

      Weiß wer, WIE die neuen Folgen auf Fox ausgestrahlt werden? Ich weiß, daß sie ab 3. Dezember laufen, aber wie? Deutsche Synch interessiert mich nicht die Bohne, ist eh grauenhaft, aber die Originalfassung. Kommt die dieses Jahr? Auch mit Untertiteln, deutschen Untertiteln? Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?

      Ich kann mir irgendwie denken, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab nix gefunden.


    • Retrogame-Fan schrieb:

      Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?
      So, das ganze probieren wir jetzt noch einmal auf Deutsch.

      Zum Rest: FOX wird die Serie wie immer im Zweikanalton ausstrahlen, dass machen die mit allen Serien so.
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 4. 1stdoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • Also sieht es schlecht aus mit den Untertiteln?

      Retrogame-Fan schrieb:

      Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?
      Noch ein Versuch (Gremlins haben ein paar Wörter verschluckt):
      Letztes Jahr war die BBC ja sauer (wegen des Leaks) und sie ist es wohl immernoch, warum also sollten sie uns so lange mit der Ausstrahlung warten lassen?


    • Retrogame-Fan schrieb:

      Letztes Jahr war die BBC ja sauer (wegen des Leaks) und sie ist es wohl immernoch, warum also sollten sie uns so lange mit der Ausstrahlung warten lassen?
      Das ist absoluter Blödsinn. Wo hast du das bitte her? Die BBC hat wegen den Leaks die Sicherheitsmaßnahmen erhöht, weshalb das Synchronstudio nicht rechzeitig genug sämtliche Episoden zur Übersetzung bekommen hat. FOX hatte aber die Ausstrahlung aber bereits angesetzt und entschied sich dazu, die Staffel komplett im O-Ton mit Untertiteln zu senden, um den Sendeplatz zu füllen. Dieses Jahr wussten sie, dass es mit der Synchro länger dauert und senden die Staffel deswegen erst ab Dezember und nicht schon jetzt. Das hat nichts mit wütend oder böse sein zu tun, sondern mit Vorsicht.
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 4. 1stdoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • "Irgendwo" steht, das Moffat ein grüner Kobold von Alpha Centauri ist, der die Menscheit auslöschen will, indem er durch sexistische Botschaften Männer und Frauen dazu kriegt, sich gegenseitig umzubringen.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

      P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Retrogame-Fan schrieb:

      Weiß wer, WIE die neuen Folgen auf Fox ausgestrahlt werden? Ich weiß, daß sie ab 3. Dezember laufen, aber wie? Deutsche Synch interessiert mich nicht die Bohne, ist eh grauenhaft, aber die Originalfassung. Kommt die dieses Jahr? Auch mit Untertiteln, deutschen Untertiteln? Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?

      Ich kann mir irgendwie denken, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab nix gefunden.
      FOX sendet ab 3.12., wie immer im Zweikanalton und ziemlich sicher ohne Untertitel (die haben sie normalerweise nämlich nicht)
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

      Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Thorsten Volker Junkie schrieb:

      "Irgendwo" steht, das Moffat ein grüner Kobold von Alpha Centauri ist, der die Menscheit auslöschen will, indem er durch sexistische Botschaften Männer und Frauen dazu kriegt, sich gegenseitig umzubringen.
      Das ist Oprah (um Al Bundy zu zitieren).

      André McFly schrieb:

      Wenn ich schon lese "so lange warten"...
      Wie soll ich das jetzt verstehen?

      Und das mit den Teletextuntertiteln hab ich noch nie geschafft. Gleich mal googeln.


    • Retrogame-Fan schrieb:

      Wie soll ich das jetzt verstehen?
      die deutsche ausstrahlung startet noch während die serie in UK selbst läuft und es kommen trotzdem die uninformierten leute aus ihren löchern gekrochen und sagen sachen wie "weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?"

      sowas kotzt mich an.

      früher wartete man jahre auf synchros und war dann froh, wenns die vorherige staffel hier endlich auf deutsch gibt, während in übersee schon die drauf folgende staffel läuft - aber hauptsache meckern, dass es zu lange dauert... das ist mit ein grund, warum die synchro-branche derzeit so ein hartes pflaster ist. weil immer nur gemeckert und gefordert wird...
    • sebbl schrieb:

      Was das heißen soll?

      Du musst jetzt gerade mal 3 Monate auf Doctor Who im deutschen Fernsehen warten. Früher hättest du locker nen Jahr warten müssen
      Ganz genau: Früher. Für mich gab es zu Zeiten von "Früher" nur die ewigen Wiederholungen von Hör' Mal Wer Da Hämmert. Von daher kann ich ja nicht wissen, was Früher war, weil ich nie auf sowas geachtet habe. Ich hatte Tim und das reichte. Jetzt hab ich noch den Doktor dazubekommen und bin mit New-Who inzwischen durch (mehrmals, wie bei Tim) und jetzt warte ich wie früher an Weihnachten auf die Bescherung. Früher waren die Tage vor Weihnachten die schlimmsten, der Tag direkt davor der schlimmste weil ich es nicht erwarten konnte.
      Und das mit den ewigen Wartezeiten konnte ich nicht wissen. Bei mir gibts/gabs immer nur drei Typen: Sehr zeitnahe übersetzung (letzte Staffel von Who); überhaupt keine Übersetzung (4, 5 Staffel von Last Man Standing) oder beendete Serie mit kompletter Übersetzung (Hör Mal..., Law & Order, King Of Queens, etc.).

      Ich bitte euch hiermit, mein Unwissen über diese Dinge zu entschuldigen :14:


    • Also ich finde, die ersten Folgen auf Deutsch sehen zu können, während die letzten auf der Insel noch gesendet werden, ist schon verdammt gut. Auf die Synchro der ersten "Sherlock" Staffel musste ich damals ein Jahr warten. ;)
      "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg
    • Retrogame-Fan schrieb:

      Und das mit den ewigen Wartezeiten konnte ich nicht wissen. Bei mir gibts/gabs immer nur drei Typen: Sehr zeitnahe übersetzung (letzte Staffel von Who)
      Interessant, es gab eine Who Staffel die "sehr zeitnahe" in Deutsch übersetzt wurde?
      Kannst du mir auch sagen welche?
      Wenn du mit der "letzte" die 8 Staffel meinst liegst du falsch. Auch da musstest du genausolange warten wie heute.
      Von den Staffeln davor (insbesondere die Tennant Staffeln) wollen wir jetzt überhaupt nicht erst reden.

      Aber nein...lassen wir den Sarkasmus.
      Es waren schon immer mindestens 2-3 Monate.
      Nur weil es mal 2 Specials gab, die quasi zeitgleich auf Deutsch gelaufen sind, ist das nicht gleich der Standard.

      Wenn jemand nicht warten kann, OK, kann ich sogar verstehen.
      Aber von "langen Wartezeiten" zu reden ist lächerlich.