Gordon Tipple als Master (Photos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gordon Tipple als Master (Photos)

      Guten "Morgen",

      hat noch jemand von euch in irgendeiner Form Photos von Gordon Tipple als Master?

      Der Gute wurde ja immerhin in die volle Montur gesteckt. Höchstwahrscheinlich - alles andere ergäbe ja relativ wenig Sinn - sollte es etwas mehr Material mit ihm in den fertigen Film schaffen, als nur die zwei Sekunden, in denen man ihn nicht mal wirklich sehen kann...

      Das einzige, wirklich aussagekräftige, das ich gefunden habe:
      "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg
    • Salyavin schrieb:

      Höchstwahrscheinlich - alles andere ergäbe ja relativ wenig Sinn - sollte es etwas mehr Material mit ihm in den fertigen Film schaffen, als nur die zwei Sekunden, in denen man ihn nicht mal wirklich sehen kann...
      Soweit ich weiß nicht, bis auf das Voiceover am Anfang das er ursprünglich aufgenommen hatte.

      Mehr Bilder sind mir nicht bekannt, denke auch nicht dass es die gibt, sonst wären sie bei dem Interview dabei gewesen.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

      Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Cutec schrieb:

      Salyavin schrieb:

      Höchstwahrscheinlich - alles andere ergäbe ja relativ wenig Sinn - sollte es etwas mehr Material mit ihm in den fertigen Film schaffen, als nur die zwei Sekunden, in denen man ihn nicht mal wirklich sehen kann...
      Soweit ich weiß nicht, bis auf das Voiceover am Anfang das er ursprünglich aufgenommen hatte.
      Mehr Bilder sind mir nicht bekannt, denke auch nicht dass es die gibt, sonst wären sie bei dem Interview dabei gewesen.
      Aber wieso wurde er dann komplett eingekleidet? In der Pre-Title-Sequence erkennt man ihn ja gar nicht, dafür wäre dieser Aufwand kaum nötig gewesen, oder?
      "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg
    • Okay, ja. Man sieht sogar mehr vom Körper, als ich in Erinnerung hatte...
      Aber für die Szene gleich ein glitzerndes Outfit mit roten Ziernähten anzufertigen?!
      • Tipple.png

        475,77 kB, 1.019×768, 63 mal angesehen
      "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg