Ghost Shadow Light mit Tardis Motiv

• BIETE:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Shadow Light mit Tardis Motiv

Hallo zusammen,

zuhause beim ausmisten ist mir wieder diese "Ghost Shadow Light" Türeinstiegsbeleuchtung für PKW's in die Hände gefallen.
    Nähere Infos gibt es dazu hier:
    autoselbsthilfe.info/tuereinst…-logo-ghost-shadow-light/

Besonderheit daran ist die dafür speziell angefertigte Folie (oder wie man das nennt) die eine nahezu fast 3 Dimensionale Tardis auf den Boden projezieren kann.
    Alternativ könnte man auch mit etwas Geschicklichkeit eine Kunstruktion basteln die das Bild gegen eine Wand oder Decke projeziert....
    Mein bester Freund hatte damals speziell dafür dieses Tardis Motiv angefertigt und beim Hersteller angefragt ob man auch dieses dann auch so bei ihm
    bestellen kann....
    Es hatte mir so gut gefallen das ich auch so etwas haben wollte. Doch leider hatte ich nie die Muse dazu es in mein Auto einzubauen.
    Jedenfalls wäre es sicherlich auch ein Hingucker wenn man irgendwo im Dunkeln aus seinem Auto aussteigt und die Tardis plötzlich auf den Boden aufleuchtet.
    Das Set ist komplett mit Boherer um es in die Türverkleidung einzubauen.
    Habe ein paar Bilder mit angehängt.

Als Preisvorstellung dache ich an 10 Euro plus Versand.

Viele Grüße
    • IMAG0131.jpg

1,98 MB, 2.688×1.520, 90 mal angesehen
    • IMAG0132.jpg

2,06 MB, 2.688×1.520, 90 mal angesehen
    • IMAG0133.jpg

2,22 MB, 2.688×1.520, 85 mal angesehen
    Ruft die Ambulanz !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinddarm ()

• 1 Benutzer hat hier geschrieben