TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cross Cult – Comics & Romane ist so freundlich exklusiv für die Besucher der TimeLash

200 DOCTOR WHO ROMANE

zu verschenken!

100 x „Shada“, geschrieben von Gareth Roberts, nach einem Script von Douglas Adams. (Herausgabe am Samstag)

100 x „Der Piratenplanet“, geschrieben von James Goss, nach einem Script von Douglas Adams. (Herausgabe am Sonntag)

Was ihr dafür tun müsst? Einfach zur TimeLash kommen und dort den TimeLash Stand im Händlerraum aufsuchen, zu einer Uhrzeit, die ihr im Programmheft finden werdet.

Ein Buch pro Besucher. Keinem Besucher wird ein Exemplar garantiert. Nur so lange der Vorrat reicht.

Das Team der TimeLash bedankt sich bei Cross Cult für die großzügige Unterstützung.
    • TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017

ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG! - PROGRAMMÄNDERUNG

Da es etwas Unmut darüber gab, dass sich am Sonntag das Panel von Kai Owen mit dem Meet&Greet von Naoko Mori überschneidet, haben wir etwas verändert. Viel Spielraum haben wir dabei leider nicht.

Deshalb wird das Meet&Greet mit Naoko am Sonntag bereits um 09.15 Uhr im Hotel starten. Wir hoffen, das kommt allen Torchwood Fans entgegen.

Der Ticketverkauf für alle Meet&Greet startet voraussichtlich nächsten Montag.

Der Preis wird jeweils wieder 49,00 Euro betragen und der Veranstaltungsort dafür ist ein Raum im Reiss. Gruppenfoto ist natürlich wieder inclusive.

Erinnern wollen wir auch noch einmal an die Möglichkeit Fotos mit den Stars zu reservieren. Viele von euch haben davon schon reichlich Gebrauch gemacht. Das hilft uns für einen zeitsparenden und reibungslosen Ablauf vor Ort zu sorgen und garantiert euch euer Wunschfoto.

Reservieren könnt ihr bis 30.09.2017 noch im Shop, so lange der Vorrat reicht.
      Dort findet ihr dann auch die limitierten Tickets für die Meet&Greet (jeweils 20 pro Meet&Greet)

timelash-event.de/src/de/timelash-specials.html

FictionCat schrieb:

Dumme Frage, mal wieder ich: Was ist ein Meet&Greet GENAU? Das es ein Treffen ist, klar, aber darüber hinaus?

Man hat längere Zeit die Möglichkeit den Stargast persönlich zu treffen, zu plaudern, ein Foto machen lassen, in einem etwas intimeren und kleineren Kreis.

THE WHO SHOP kommt zur TimeLash III!

Alles was die Herzen eines Doctor Who Fans höher schlägen lässt, bietet The Who Shop in London nun schon seit 1984 an. Wie schon zur ersten TimeLash, bricht er auch dieses Jahr ein Wochenende sein Lager in London ab und bietet seine vielfältigen Waren zur Serie auch den Besuchern in Deutschland an.

Wir freuen uns sehr darauf den Who Shop als Händler und Supporter auf der TimeLash begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß beim stöbern, entdecken und einkaufen.

Ihr findet den Who Shop auch hier: thewhoshop.com/

• Freue mich schon auf die TimeLash! 8o
      Wie sieht es denn aus, der Programmpunkt am Samstag "Doctor Who in Deutschland", ist das wieder ein Synchron-Panel? Wenn ja, kommt noch jemand neben Herrn Schwarzmaier? Nicht dass er nicht ausreichend und grandios zu erleben wäre, es wäre nur schön vorab zu wissen. Bislang sammelte ich keine Autogramme, als ich dann aber vor Lutz Riedel stand, hätte ich gewünscht ein "Jan Tenner"-Einlegeblatt ;) mitgebracht gehabt zu haben. Diesmal möcht' ich vorbereitet sein. - Kassettenkind und Sprecher *g* das ist die Kirsche auf dem TimeLash-Sahnehäubchen. :rolleyes:

Ducky schrieb:

Wann ist denn mit der Üreisliste für Autogramme unf Fotoshoots zu rechnen? ich gehöre zu denen, die gerne vorher planen, was sie sich gönnen können ;)

Geh mal davon aus, dass dieses Jahr Fotopreise = Autogrammpreise sein werden.

Autogramme für die Gäste, die bei den Fotopreisen nicht gelistet wurden, bewegen sich um die 10 EUR.

Daphne Ashbrook verkauft noch ihr Buch mit Signatur für 30 EUR. Ansonsten 25 EUR.
    • Apropos Autogramme: (Es folgt eine Vorgeschichte) Ich war vor einer Weile mal wieder bei Mutter zu Weihnachten zu Besuch als sie gerade auf ZDFneo ihre britischen Krimis guckte, ich sah von iPad auf und hatte plötzlich Peter Davison vor mir. Ich erzählte Mutter, wer das ist. Eine Viertelstunde später hatte sie ihn auch erkannt, aber von seiner Rolle aus "Der Doktor und das liebe Vieh" her. Bei meinem letzten Besuch liefen wieder die Krimis und Mutter erwähnte, seitdem würde sie Peter Davison dauernd dort sehen. (Vielleicht wiederholt ZDFneo auch dauernd diese Folge.)

Meine Frage wäre: Hat Peter Davison für gewöhnlich auch Autogrammkarten in seiner Rolle aus "Der Doktor und das liebe Vieh" dabei? Ich würde eventuell Mutter eins mitbringen mit der Widmung "Vom Doctor für das liebe Vieh". (Deswegen jetzt Peter sagen, er solle welche mitbringen, fände ich aber übertrieben, komm also nicht auf die Idee!)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

Thorsten Emma Junkie schrieb:

Apropos Autogramme: (Es folgt eine Vorgeschichte) Ich war vor einer Weile mal wieder bei Mutter zu Weihnachten zu Besuch als sie gerade auf ZDFneo ihre britischen Krimis guckte, ich sah von iPad auf und hatte plötzlich Peter Davison vor mir. Ich erzählte Mutter, wer das ist. Eine Viertelstunde später hatte sie ihn auch erkannt, aber von seiner Rolle aus "Der Doktor und das liebe Vieh" her. Bei meinem letzten Besuch liefen wieder die Krimis und Mutter erwähnte, seitdem würde sie Peter Davison dauernd dort sehen. (Vielleicht wiederholt ZDFneo auch dauernd diese Folge.)

Meine Frage wäre: Hat Peter Davison für gewöhnlich auch Autogrammkarten in seiner Rolle aus "Der Doktor und das liebe Vieh" dabei? Ich würde eventuell Mutter eins mitbringen mit der Widmung "Vom Doctor für das liebe Vieh". (Deswegen jetzt Peter sagen, er solle welche mitbringen, fände ich aber übertrieben, komm also nicht auf die Idee!)

Wir stellen für Peter die Fotos bereit und da ist nichts aus der Serie dabei. Kannst aber gerne was mitbringen.
    • Über die Fotosuche von Bing (bei Google haben sie scheinbar die Einstellung, über die man nur nach grossen Bildern suchen kann rausgenommen) hab' ich ein leicht unscharfes und sehr beiges (aber das passt ja) Foto gefunden, das hab' ich bei Rossmann in Auftrag gegeben in vernünftiger Grösse auszudrucken. (Link hab' ich nicht mehr und es gab da noch ein schöneres, aber das war voller Wasserzeichen.)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Thorsten Emma Junkie schrieb:

Über die Fotosuche von Bing (bei Google haben sie scheinbar die Einstellung, über die man nur nach grossen Bildern suchen kann rausgenommen) hab' ich ein leicht unscharfes und sehr beiges (aber das passt ja) Foto gefunden, das hab' ich bei Rossmann in Auftrag gegeben in vernünftiger Grösse auszudrucken. (Link hab' ich nicht mehr und es gab da noch ein schöneres, aber das war voller Wasserzeichen.)
      Man muss neu bei Google erst auf den Button "Tools" klicken, dann klappt ein weiteres Menu auf ...
      Aber Google spuckt irgendwie auch keine anderen Bilder in groß aus ...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"