TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rossmann ist bei mir um die Ecke, DM ist in der Innenstadt. Geht vielleicht bei Rossmann auch, aber ich wurschtel da jetzt auch nicht in der Filiale mit einem USB-Stick rum wenn's nicht unbedingt notwendig ist.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • TimeLash III - Doctor Who Convention in Kassel am 28. - 29. Oktober 2017

ACHTUNG!

Aufforderungen zum Ticket umschreiben, zum erneuten Ticket zuschicken und ähnliches ist nur noch bis morgen Abend 23.10.2017 um 20.00 Uhr möglich. Spätere Anfragen können nicht mehr verbindlich bearbeitet werden.

Wir bitten alle Anfragen diesbezüglich ausschließlich per E-Mail an simone@timelash-event.de zu schicken. Beantwortung von Anfragen über andere E-Mailadressen, PNs, Rauchzeichen und ähnliches kann nicht garantiert werden.

(Anfragen vom Freitag abend und Wochenende werden am Montag im Büro bearbeitet.)

Ab dann ist das Büro geschlossen, weil wir die Con vor Ort vorbereiten müssen.

Auch Tickets für Meet & Greet sind nur noch bis morgen bestellbar und können nur noch bei sofortigen Geldeingang (per Paypal) berücksichtigt werden.

Euer TimeLash Team
    • BTW: In der Eröffnungsschlange um 8:30 wird man mich vermutlich nicht antreffen, da mein Zug erst 8:40 am Hbf ankommt und ich dann erst meine Klamotten im Hotel abladen muss (und meinen Ergänzungsausweis vom dgti vorzeigen darf).
      THEY SAY CHANGE IS GOD

• Diesmal beuge ich dem Schließfachproblem am zweiten Tag vor. Eine kleine Reisetasche und das war's. Kein Rucksack, keine Laptoptasche. Wenn ich die eine Tasche am zweiten Tag mit rummschleppen muss sei's drum.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Ich fahr auch um 16:30 heute schon los. Im Hotel will ich die Sachen nicht lassen. Vom Bahnhof zum Hotel und wieder zum Bahnhof... Wenn man nicht direkt gegenüber im Reiss wohnt ist das ein zu großer Umweg.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Bin wie letztes Jahr im Reiss. Die komische Website, über die ich beide Male überaus günstig gebucht habe, ist aber seit Monaten irgendwie kaputt. Hmm...
      THEY SAY CHANGE IS GOD

• Wieder ne sehr schöne Convention, leider durch die Bahnsituation für mich kürzer als geplant. Mehr wenn ich wieder in meinen eigenen vier Wänden bin. Vorab nur: Rob Shearman ist der netteste, fröhlichste und lustigste Mensch der je gelebt hat.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Jupp. Letztes Jahr sass ich im Pub mit ihm am Tisch und dies Jahr hat er mich trotz doch sehr anderer Klamotten wiedererkannt! Und im Vorbeigehen am Stand gewunken!
      (Philip Hinchcliffe war auch nett im Aufzug, dafür läuft er über rote Ampeln. :) )

Bin übrigens dank netter Menschen mit Auto vor 1/2h zuhause angekommen. Hab´ zwar jetzt doppelt unnötig Geld ausgegeben (Bahn, die doch fuhr, aber sehr spät und Flixbus, den ich zur Sicherheit gebucht hatte, aber wenigstens günstig war.)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

• Bin jetzt auch endlich Zuhause. Meine Züge hatten fast alle Verspätung, bis auf die S-Bahn für die letzte Etappe, die war aber dementsprechend langsam ;)

Die Convention selbst ist mal wieder super gelungen und ich kann nur Lob für die Organisatoren aussprechen. Auch die Gäste haben mir sehr gut gefallen. Es war super lustig, unterhaltsam und teilweise sogar informativ. Habe jetzt schon wieder Lust auf die nächste Timelash.

Auch das Drumherum war wie immer toll. Es ist immer wieder schön so viele andere Doctor Who Fans zu treffen und sich mit den Leuten direkt zu unterhalten, mit denen man ansonsten nur online schreibt. Alleine schon deswegen ist die Timelash jedes Jahr wieder ihr Geld wert.
      4thdoc 11thdoc 1stdoc 2nddoc 8thdoc 9thdoc 6thdoc 12thdoc 7thdoc 3rddoc 5thdoc Wardoc 10thdoc
    • Danke für eine wunderherrliche Con. Es war nach 2016 die zweite TimeLash für mich. Und wenn ich auch leider nur den Samstag da sein konnte, so war dieser doch einfach nur genial. Gut gelaunte und interessante Gäste, fast nur freundliche Helfer, liebe Freunde die mir Gesellschaft leistetetn, eine tolle Atmosphöre, tolle Cosplays, ... die perfekte Con. Freue mich schon auf dei TimeLash 4, da dann aber endlich beide Tage vor Ort
    • Möchte mich auch für die ganze Mühe und Zeit bei den Organisatoren und den ganzen Helfern bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und die zwei Tage sehr genossen. Nächstes Jahr sind wir also auf jeden Fall wieder mit dabei. Denn egal, ob man mit einem Gast mehr oder weniger anfangen kann, die Panels sind immer sehr interessant und unterhaltsam. Der eine oder andere Gast überrascht einen ja auch. Die Mischung stimmt. :thank_you:
    • Heute auch SMS von Flixbus bekommen, dass ein anderer als mein Bus fährt und dadurch gemerkt, dass ich gestern den Bus für heute statt gestern gebucht hatte. (Hätte mir damit einen Dreck genützt.) Dann gleich storniert... Hab' jetzt aber bloss so einen für 12 Monate gültigen Gutschein bekommen. (Als ob ich mit 'nem mistigen Bus fahren würde, wenn es Alternativen gibt.)
      THEY SAY CHANGE IS GOD