Classic Who in Deutschland – auf DVD (Polyband)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja klar haben sie es angepasst ... das ist ja verhältnismäßig rasch getan, die entsprechenden Layer einzufügen... aber einige klangen ja, als hätten sie ein komplettes Redesign bevorzugt ... und das sind Kosten - die müssen echt nicht sein.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Ja klar sind auch die Daleks ein Layer, aber der "Gewinner" - aus welchen Gründen auch immer man für D gestimmt hatte ... es war am Ende ja nun mal D ... das können sie nicht ignorieren ... und ich persönlich finde die alle 4 nicht wirklich sooo wahnsinnig dolle.

Sie sind nett - aber aus den Socken haut mich keins von ihnen. Mein Fazit, bei allen vieren ist "hübsch", aber ich vermisse irgendwie so ein bisschen einen "wow"-Effekt, den manche Cover halt bei mir auslösen.

Das neue von "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" hätte für mich persönlich diesen Effekt (im Gegensatz zu den beiden bisher verwendeten, von denen ich eins erträglich und das andere ehrlich gesagt potthässlich finde )
    • Ich würde Dir ja tatsächlich Recht geben, @Iltu, wenn Polyband das Gewinnerdesign nicht auch noch sehr stark abgeändert hätte. Im Endeffekt haben Sie sich für ein Cover entschieden, über welches gar nicht abgestimmt wurde, denn die Änderungen sind ja nicht gerade sublim.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • yttox schrieb:

Ich würde Dir ja tatsächlich Recht geben, @Iltu, wenn Polyband das Gewinnerdesign nicht auch noch sehr stark abgeändert hätte. Im Endeffekt haben Sie sich für ein Cover entschieden, über welches gar nicht abgestimmt wurde, denn die Änderungen sind ja nicht gerade sublim.
      Die umgesetzten Änderungen wurden aber alle im dazugehörigen Diskussionsthread zur facebook-Abstimmung mehrfach von uns Fans gewünscht ... Irgendwer hat die nicht grade wenigen Beiträge dann doch recht aufmerksam gelesen und vieles umgesetzt, das dort immer wieder genannt wurde ...

Wenn ich den Thread nun nochmal nachlese ... ja, sie haben fast alles geschafft umzusetzen, was von mehreren genannt wurde, denn am häufigsten kam tatsächlich der Wunsch nach "D, weil ohne Daleks, aber bitte mit offener TARDIS-Tür aus A" und das "Fleckenzeugs aus dem Vorspann wie bei B oder C"

Doch ... sie haben die kollektive "Shopping-Liste" derjenigen, die sich beteiligt hatten, dann doch umgesetzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Was aber keine Option mehr war, als D die Abstimmung gewonnen hatte, denn es gab auch ausreichend Fans, die einfach nur abgestimmt hatten oder es tatsächlich am Schönsten fanden... und damit war die Sache schlicht gelaufen, denn dann hätten die sich zu recht aufgeregt, wenn man nicht D nimmt...
    • Classic Who in Deutschland – auf DVD (Polyband)

Man kann es schön reden - aber drei Cover wurden von Daleks unterwandert. Wir können gar nicht vorhersagen, wem welches Cover wirklich gefallen hat oder man es nur genommen hat, weil keine Daleks darauf sind. Das hat gar nichts mit "Recht machen" zu tun. Wenn ich vier Optionen bekomme, wo drei einfach herausfallen, welche Wahl habe ich dann. Mich stört einfach gerade die Mentalität. Natürlich muss das Cover nicht jedem gefallen, aber die Kritik ist berechtigt gewesen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    • Iltu schrieb:

Was aber keine Option mehr war, als D die Abstimmung gewonnen hatte, denn es gab auch ausreichend Fans, die einfach nur abgestimmt hatten oder es tatsächlich am Schönsten fanden... und damit war die Sache schlicht gelaufen, denn dann hätten die sich zu recht aufgeregt, wenn man nicht D nimmt...
      Aber im Endeffekt ist es auch nicht Cover D geworden, sondern ein ganz anderes. Ich kann es auf "Geschmackssache" schieben, dass manche das Cover nicht so schlimm finden wie ich, aber Polyband hat hier einfach mal sehr seltsam gehandelt, um es mal milde auszudrücken.

• yttox schrieb:

Iltu schrieb:

Was aber keine Option mehr war, als D die Abstimmung gewonnen hatte, denn es gab auch ausreichend Fans, die einfach nur abgestimmt hatten oder es tatsächlich am Schönsten fanden... und damit war die Sache schlicht gelaufen, denn dann hätten die sich zu recht aufgeregt, wenn man nicht D nimmt...
      Aber im Endeffekt ist es auch nicht Cover D geworden, sondern ein ganz anderes. Ich kann es auf "Geschmackssache" schieben, dass manche das Cover nicht so schlimm finden wie ich, aber Polyband hat hier einfach mal sehr seltsam gehandelt, um es mal milde auszudrücken.
      Wieso ...sie hatten gesagt, sie würden für das finale Cover die Abstimmung plus unsere geschriebenen Kommentare dazu berücksichtigen ... und exakt das haben sie getan ...
      Der Rest ist reine Statistik um zu sehen, was die Mehrheit an Änderungswünschen zu D geschrieben hat ...
    • Iltu schrieb:

Wieso ...sie hatten gesagt, sie würden für das finale Cover die Abstimmung plus unsere geschriebenen Kommentare dazu berücksichtigen ... und exakt das haben sie getan ...
      Der Rest ist reine Statistik um zu sehen, was die Mehrheit an Änderungswünschen zu D geschrieben hat ...
      Dann schieben wir mal die Schuld den Leuten zu, die für Cover D entschieden haben und nicht für die anderen, die besser aussahen aber Daleks drauf hatte. Ich hatte im Übrigen für Cover B gestimmt, wenn ich mich richtig erinnere.
      Wie gesagt: Ich finde die Entscheidung seltsam, denn Polyband hätte durchaus darauf kommen können, dass viele Leute nur aus den von @Forever genannten Gründen für D gestimmt haben.
      Ich persönlich habe jetzt schon gar keine Lust mehr dafür Geld auszugeben.

• Nun ... du zählst ja auch nicht zu jenen denen die Synchronfassung wichtig ist .. und die ist hier ja das Hauptfeature.

Ich mag zwar maulen, weil es das Logo mit Farbverlauf ist ... aber kaufen werde ich persönlich trotzdem ... da ist es für mich völlig unerheblich, welches Cover es nun ist ... von mir aus 'nen deplatzierten Dalek mit Doppelkinn (am Dalek ;) ) - völlig egal ... dieses Projekt hat meine volle Unterstützung - no matter what.
    • Ich versteh durchaus, dass man das Projekt für unterstützenswert hält, und gerade deswegen bin ich ja auch so enttäuscht vom Design. Wäre das Teil wirklich hübsch geworden, so wie Pandastorms Mediabooks, hätte ich auch meinen Beitrag zur Unterstützung geleistet. Aber ich stelle mir kein hässliches Teil in den Schrank, das ich eigentlich nicht wirklich brauche.

• Also genaugenommen haben sie für das finale Cover jeden Punkt berücktsichtigt, den ich angemerkt hatte für ein finales Cover. Ich bin damit zufrieden und verstehe die Aufregung nicht. Bei keinem deutschen Doctor Who Produkt hatten wir bisher Mitspracherecht und große Beschwerden außer "find ich jetzt nicht so schön" gabs auch nicht. Hier kommen die den Fans so entgegen und plötzlich glaubt jeder er dürfte sich beschweren und sagen, dass es schlecht und falsch ist. Ist zwar alles Geschmackssache, aber lasst die Kirche mal im Dorf.
    • Natürlich ist das Geschmackssache, dagegen sagt ja niemand etwas, aber seit wann darf man denn Deiner Ansicht nach nicht mehr sagen wenn man etwas scheiße findet? Ist das nur wenn Du es gut findest so? Ich erinnere mich jedenfalls an Zeiten, in denen Du noch anders argumentiert hast. Ich finde das Cover grottenhässlich und fertig!