Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iltu schrieb:

Ich habe ja die (vermutlich vergebliche) Hoffnung, dass die so clever sind, in das Stornierungsemail den Hinweis auf das Komplettrelease mit reinzupacken...
      Wenn Schweine fliegen... ;)

Ich hab die Vermutung das Amazon deshalb noch nicht storniert hat weil z.b. der Vertrieb ihnen noch nicht genau kommuniziert hat das die Titel nicht erscheinen werden. Im schlimmsten Fall kann es passieren das Amazon vorab gar nicht storniert und am VÖ Tag dann ne Massenmeldung kommt das aufgrund des fehlenden Sortiments die Bestellung storniert wurde und/oder erst da die Meldung kam das der Titel in der Form nicht mehr erscheint. Sowas gab es in der Vergangenheit schon öfter bei Amazon...
    • Auf die fliegenden Schweine warte ich ja noch heute ... wäre doch mal was.

Scherz beiseite - sobald bei Polyband ein Eintrag zur Geamtedition exisitert und man ein VÖ-Datum hat- und sich Amazon dann immer noch nicht rührt - nehme ich an, dass man ggf. seitens WVG oder Polyband dort mal anrufen wird, und die Situation dann klärt.

Aktuell gibt es zwar einen facebook Eintrag dazu - aber handfeste Daten, was nun wirklich Sache ist, hat Amazon meines Wissens noch gar keine bekommen. Und solange tun die erst mal gar nichts, für den Fall, dass das nur temporär wäre und das Release plötzlich wieder aktiv.

hudemx schrieb:

Im schlimmsten Fall kann es passieren das Amazon vorab gar nicht storniert und am VÖ Tag dann ne Massenmeldung kommt
      Du darfst getrost davon ausgehen, dass ich sicher nicht bis zur VÖ warten würde, bevor ich an allen möglichen oder unmöglichen, potentiellen Stellen (incl Amazon Kundendienst) mal sanft bis energisch drauf hinweisen würde, dass da was im großen Stil grade schief läuft ... oder würdet ihr da dann echt abwarten, bis zum Release? Aber sinnvoll ist das von unserer Fanseite her halt erst, wenn es nachweisliche Infos via polybands Website gibt. :03:
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Sodele - neue Infos, wie Kriegsspiele nun als Gesamtedition aussehen wird :)
      VÖ: 28.06.2019

Das limitierte Mediabook enthält eine War Map, ein dreiteiliges Postkartenset, eine 3D-Lentikularkarte und ein umfangreiches Booklet.

Bonusmaterial:
      Now and Then, On Location, On Target, Photo Gallery, Shades of Grey, Stripped for Action – The Second Doctor, Sylvia James in Conversation, Talking About Regeneration, The Doctor’s Composer, The Doctor’s Revisited – 2nd Doctor u.v.m.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Hmm, gerade noch mal nachgeguckt: Die ersten drei Serials der Serie mit insgesamt 13 Folgen haben mich bei Amazon zusammen genau 70,74€ gekostet (23,99€+26,76€+19,99€). Das sind 7,51€ weniger als für die noch nicht stornierten Bestellungen der Kriegsspiele-Volumes mit insgesamt 10 Folgen veranschlagt ist (26,99€+24,27€+26,99 = 78,25€). Bei gleichem Preis/Laufzeit-Verhältnis würden die Kriegsspiele sogar nur 54,42€ kosten! (Ergibt sich aus 70,74€ / 1,3)

Das Mediabook und die Extras machen wirklich einen sehr guten Eindruck. Schön ist auch, dass es der zweite und nicht der dritte der ursprünglichen Termine wird. :)
      Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ftde ()

• Jo - allerdings ist für War Games u.a. ein wesentlich aufwendiger rekonstruierter M&E seitens Mark Ayres nötig ... jede Story ist individuell in den zu bewältigenden Schwierigkeiten - und auch den daraus resultierenden Kosten...
    • Man merkt dass du dich noch nie mit der im Serial auftauchenden (und jetzt wahrscheinlich als Grundlage für das Poster dienenden) Karte beschäftigt hast. Die deckt sich nämlich so gar nicht mit der Handlung der Folge. Besonders auffällig ist es, dass man die Römer-Zone nicht direkt vom ersten Weltkrieg aus erreichen kann. Man müsste erst durch den amerikanischen Bürgerkrieg und die Krimkriege.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Zaphod B. schrieb:

War gerade bei Thalia und habe gefragt, ob sie auch die Vorbestellungen stornieren und man die ganze Box neu bestellen muss.

Nun ja, es war ein ganz besonderes Erlebnis.

Nachdem mir die Dame zuerst erklärt hat, dass die Artikel ja noch gar nicht erschienen sind, (weiß ich, ist ne Vorbestellung) hat sie mir dann erklärt, dass Thalia keinen Einfluss darauf hat, was wann geliefert wird.

Ich: Ja, ist mir klar, darum geht es nicht. Ob die Bestellung so bleiben kann weil die DVDs nicht mehr gestaffelt, sondern alle auf einmal geliefert werden.

Dame: Thalia hat keinen Einfluss darauf, wann... .

Ich: X( JA! ES HAT SICH EINGEPRÄGT! Andere Anbieter haben aber Vorbestellungen storniert weil (etc. etc.).

Dame: Sie haben es doch hier bestellt und wir benachrichtigen Sie wenn es eintrifft.

Ich: Okay, ich möchte nur vermeiden, dass ich z.B. eine E-Mail übersehe und dann nicht geliefert wird. Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe.

Dame: Wir benachrichtigen Sie wenn es hier eintrifft, dann können Sie es abholen.

Ich: (Um Fassung ringend): Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt (das ganze noch mal erklärt).

Dame: (Genervt) Ich verstehe das nicht, das wird mir hier zu viel, Sie haben es doch hier vorbestellt und wir benachrichtigen Sie ...

Ich: :cursing: Also klappt es mit der Bestellung und ich muss mich nicht weiter darum kümmern?

Dame: Es ist ja hier im System, wir benachrichtigen Sie ...

Ich: (Wortlos ab) :18:
      wenn man fast ausschliesslich im internet bestellt vergisst man gerne , wie es in physischen läden meistens zu und her geht heutzutage :D
      --
      -- dubbing is evil --
      --

• Cutec schrieb:

Man merkt dass du dich noch nie mit der im Serial auftauchenden (und jetzt wahrscheinlich als Grundlage für das Poster dienenden) Karte beschäftigt hast. Die deckt sich nämlich so gar nicht mit der Handlung der Folge. Besonders auffällig ist es, dass man die Römer-Zone nicht direkt vom ersten Weltkrieg aus erreichen kann. Man müsste erst durch den amerikanischen Bürgerkrieg und die Krimkriege.
      Ja, ich muss sagen, dass ich nicht das Video an der Stelle angehalten und nachverfolgt habe. Da wollte ich lieber die Folge sehen und habe das nicht überprüft, ob es stimmt, weil ich ein gewisses Vertrauen in die Macher hatte.
      Aber jetzt, wo du es sagst: Stimmt. 1917, Civil War, Crimean War, Roman, Mexican Civil War. Da wäre der Gang über Eck durch die Zentrale am kürzesten.
      Trotzdem wäre es jetzt nicht authentisch, die Fehler der Karte zu korrigieren. ;)

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Neu

Hab auch direkt vorbestellt. (und die anderen Bestellungen storniert)

Die Gesamtausgabe ist ja mit "gerade mal" 66€ im Vergleich sogar günstiger geworden.
      Wobei Amazon ja eigentlich die Preise immer etwas zu hoch ansetzt. Vielleicht rutschen wir ja noch auf 59€.
    • Neu

Das hier scheint schon recht weit am unteren Rand der Preisgruppe zu sein ... Dahinter steht in WVGs Katalog der gleiche Preiscode wie z.B. die Sherlock Gesamtausgabe (Blu-ray) - und die wäre bei Müller für 79,99 zu haben (für Polyband bleibt das vermutlich gleich, was sie damit pro Box nun einnehmen im Vergleich zu den drei Einzelreleases zusammengerechnet, denke ich zumindest - das ist ziemlich sicher nur die Preisspanne die der Handel da nun angesetzt hat, die das nun für uns günstiger werden lässt.)
    • Neu

Auch direkt vorbestellt und freu mich wie ein Schnitzel :D
      Ich bin schon soooooo auf die dt. Synchronfassung gespannt und natürlich den ganzen Bonus des Mediabooks!

Ich hoffe das Set läuft gut und wir bekommen evtl. heuer noch ein Serial oder sonst nächstes Jahr ^^