Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun, das Katalog-System der FSK hat dann wohl genau wie amazon Video oder iTunes scheinbar ein kleines Problem mit Staffeln, die wiederum in Storyzyklen (Titel) unterteilt sind, und die dann wiederum als Highlight-Titel veröffentlicht werden ... also gilt notgedrungen wohl nun jeder Titel/Mehrteiler als eigene "Staffel", damit man die Episoden eintragen kann XD :03:
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Nö - das da vorne ist wohl eher nur die laufende Nummer, wie das intern bei der FSK bearbeitet und ins System eingebucht wurde...
      Die haben schlicht keine 10 Episoden am Stück geprüft und auch nicht alle 10 zusammen erhalten. Schließlich war das mal ein dreiteiliges Release...

Wenn man etwas mehr in die Details auf der FSK Seite reinschaut...

Freigabedatum 28.03.2019 - Episode 1-4
      Freigabedatum 15.05.2019 - Episode 5-8
      Freigabedatum 16.05.2019 - Episode 9&10

Ich dachte, du beziehst dich auf das "Kriegsspiele S1"
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • ftde schrieb:

Danke für den Link. Leider überträgt Schwarzmaier meines Empfindens Troughtons oft kindliches Spiel nicht treffend. :(
      Also ... als Mensch, der schon ein bisserl mehr, als nur diesen Trailer kennt, kann ich dich beruhigen ... doch, das tut er ... an den Stellen wo Troughton selber verspielt klingt, macht er das durchaus ... nur - die im Trailer enthaltenen Szenen sind ja nun nicht wirklich welche, in denen Pat seinen Doktor sonderlich verspielt dargestellt hat. :)

• Na ja, das war aber zu erwarten, dass manche maulen. Wenn man die produktions-technischen Schwierigkeiten nicht kennt, keine Ahnung davon hat, welcher absolut irre Aufwand getrieben werden muss, um diesen M&E zu erstellen, damit man anschließend noch mehr Geld für die deutsche Synchro ausgeben kann..? ;)

Ohne diese Hintergrundinfos, würde der Preis ja schon erst mal etwas befremdlich wirken. Auch, weil sich viele halt nicht wirklich Gedanken drüber machen, wie das alles funktioniert und dass hier in diesem Fall halt kein Sender diese Kosten übernimmt. Sondern wir alle tun das - jeder von uns, der so eine limited Edition kauft hat halt ein kleines bisschen dazu beigetragen, das hier überhaupt erst möglich zu machen. :)

• Nach dem Trailer freu ich mich nur noch mehr wie ein Schnitzel auf die Veröffentlichung *_*
      Ich hab War Games ja irrsinnig gern, gernerell fast alle von mir bisher gesehenen Troughton Serials, aber ich erwarte mir hier doch denselben Effekt wie damals bei der Sichtung von Kind von den Sternen, Daleks und Rande der Vernichtung - sprich das die Serials sich durch die dt. Synchronfassung nicht mehr so langatmig angefühlt haben wie vor Jahren bei der Erstsichtung der britischen DVDs ^^
    • Cutec schrieb:

Das hast du hier ja noch gar nicht erwähnt!
      was ich nicht erwähnt habe ist, das meine erste komplette Staffel die ich mir auf VHS besorgt habe, Key to Time war, nicht zu vergessen, der erste Companion den ich auf VHS komplett gesehen habe, war Romana, die Abneigung kam mit der Zeit, muss so zwischen Leisure Hive und Full Circle eingesetzt haben
    • Cutec schrieb:

stevmof schrieb:

also bei mir eigentlich alle außer
      Echt? Das hast du hier ja noch gar nicht erwähnt! ;)
      War mir auch neu. ;)

stevmof schrieb:

was ich nicht erwähnt habe ist, das meine erste komplette Staffel die ich mir auf VHS besorgt habe, Key to Time war, nicht zu vergessen, der erste Companion den ich auf VHS komplett gesehen habe, war Romana, die Abneigung kam mit der Zeit, muss so zwischen Leisure Hive und Full Circle eingesetzt haben
      Also zu der Zeit, als JNT da war und dem Doctor diese lächerlichen roten Fragezeichen an den Kragen getackert hat. Als Tom Baker auch keine Lust mehr hatte. Sehr tiefgreifend.
      Was 3rddoc angeht: ich liebe die Geschichten, aber nicht den Know-it-all-Doctor, der permanent Namdropping betreibt und mit so einem Blödsinn wie venusischem Aikido kommt, wo die Venus doch so bewohnbar ist.
      Trotzdem würde ich gerne Spearhead in naher Zukunft mal auf Deutsch sehen, um den Bogen zum Thema wieder zu schließen.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Nikioko schrieb:

Trotzdem würde ich gerne Spearhead in naher Zukunft mal auf Deutsch sehen, um den Bogen zum Thema wieder zu schließen.
      Aber als 4k Blueray! Wieso? Weil man es kann!
      Knowall? ROTFL! Man danke nur an Jos Hochzeitsgeschenk. Voll Panne das Ding.
      Und bei Perry Rhodan gabs seinerzeit auf der Venus auch noch Saurier.
      Die Venus ist eigentlich nur ein gutes Beispiel für Klimawandel.
      So was passiert wenn man nicht auf Greta hört und immer weiter CO2 in die Atmossphäre pustet.
      Der Doctor war auf der Venus, bevor dort die Venusversion der Spezies Trump den Planten gegen die Wand gefahren hat.
      Vor dem ganzen CO2 in der Atmosphäre war die Venus ein voll cooler Planet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevmof ()