Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Pascal,
      richtig, der Titel wurde vor einigen Staffeln von "Erwartungen" auf "Spekulationen" abgeändert. Aber hör doch mal auf mir irgendwas zu unterstellen. "Mein Standpunkt dazu ist, dass sich Spekulationen dazu nicht lohnen" hatte ich geschrieben, nämlich zu diesem speziellen Thema. Mein Standpunkt. Wenn Dein Standpunkt ist, dass Du dazu spekulieren willst, dann bitte. Und wenn Dein Standpunkt ist, dass Du Dich mit den Fakten, die ich hier poste nicht auseinandersetzen willst, dann bitte. Es ist Deine Zeit, die Du verschwendest. Und die Fakten deuten darauf hin, dass bereits mit der Vorproduktion von Staffel 12 begonnen wird.

Radioactive Man
    • Neu

Radioactiveman schrieb:

@Pascal,
      richtig, der Titel wurde vor einigen Staffeln von "Erwartungen" auf "Spekulationen" abgeändert. Aber hör doch mal auf mir irgendwas zu unterstellen. "Mein Standpunkt dazu ist, dass sich Spekulationen dazu nicht lohnen" hatte ich geschrieben, nämlich zu diesem speziellen Thema. Mein Standpunkt. Wenn Dein Standpunkt ist, dass Du dazu spekulieren willst, dann bitte. Und wenn Dein Standpunkt ist, dass Du Dich mit den Fakten, die ich hier poste nicht auseinandersetzen willst, dann bitte. Es ist Deine Zeit, die Du verschwendest. Und die Fakten deuten darauf hin, dass bereits mit der Vorproduktion von Staffel 12 begonnen wird.

Radioactive Man
      Momentan unterstellst du mir was. Ich habe nur berichtet, was ich gehört habe von jemanden, der zu den Insider-Kreisen gehört. Mit der Einschränkung, dass dies nicht stimmen muss bzw. vielleicht auch nicht mehr aktuell ist.
    • Neu

Torian schrieb:

Wie hoch stehen die Chancen, bei den nächsten fünf Folgen, eine dabei ist, die eine Blink/The Empty Child/Heaven Sent oder sogar The Holy Terror-Qualität vorweisen kann? Meine Erwartung tendiert (leider) gegen null. :(
      Besser wäre vielleicht erstmal so eine Folge wie "The Lodger", die damals sehr gut dabei geholfen hat, den Charakter des 11.Doctors zu schärfen. (was wohl auch der Grund war, wieso Roberts sehr früh für den 12.Doctor schreiben durfte). So eine Grundlagenarbeit haben Doctor und Companions zur Zeit mal dringend nötig. Und dann vielleicht mal noch eine Folge die zeigt, in welche Richtung es überhaupt geht. Wenn das halbe Internet darauf spekuliert, dass Zahnfee, Reiseleiter, Rassist, Trump und Fresssack im Staffelfinale wieder auftauchen, hat das mit dem Plan der "Abgeschlossenen Folgen" ja irgendwie nicht so richtig funktioniert.
    • Neu

Torian schrieb:

Wie hoch stehen die Chancen, bei den nächsten fünf Folgen, eine dabei ist, die eine Blink/The Empty Child/Heaven Sent oder sogar The Holy Terror-Qualität vorweisen kann? Meine Erwartung tendiert (leider) gegen null. :(
      Da Chibnall nur noch eine davon schreibt, könnte bei einer der anderen vier vielleicht ein Wunder geschehen. Ich glaube aber auch nicht dran.
      Weiß nich nicht so richtig wie ich in einem Jahr die Motivation finden soll Staffel 12 zu gucken, wenn Staffel 11 so weiter geht wie bisher.
    • Neu

@Pascal,
      nein, ich unterstelle Dir nichts. Es ist vollkommen richtig, dass Du die Information weitergegeben hast. Und allen, die hier mitlesen, habe ich dann daraufhin meinen Standpunkt kundgetan, dass es sich nicht lohnt darüber zu spekulieren. Eben gerade deshalb, weil wir nicht beurteilen können, was an den unterschiedlichen Behauptungen jeweils dran ist.

@Fakten,
      jemand hat bei der BBC direkt nachgefragt, ob das diesjährige Special ein Christmas Special sein wird. Die BBC hat sinngemäß geantwortet, dass Chibnall sich sehr viel Mühe mit der Geheimhaltung gegeben hat und dass man dies aufrecht erhält. Ein Sendetermin der 11. Episode sei noch nicht entschieden und man solle auf die Programmankündigungen im Dezember achten. Etwas ausführlicher findet man das bei Doctor Freedom.

Nächsten Freitag gibt es bei Chidren in Need wie üblich einen Beitrag von Doctor Who ->
      cultbox.co.uk/news/doctor-who-bbc-children-in-need

Ab Sonntag 18.11. beginnen vermutlich alle verbleibenden Episoden von Staffel 11 bereits um 19h30 unserer Zeit ->
      radiotimes.com/news/tv/2018-11…attenborough-documentary/

Und, da wir es hier noch nicht hatten, die Synopsen für die Episoden 7 & 8:

Kerblam!
      “Delivery for the Doctor!” A mysterious message arrives in a package addressed to the Doctor, leading her, Graham, Yaz and Ryan to investigate the warehouse moon orbiting Kandoka, and the home of the galaxy’s largest retailer: Kerblam!

The Witchfinders
      The Doctor, Ryan, Graham and Yaz arrive in 17th century Lancashire and become embroiled in a witch trial, run by the local landowner. As fear stalks the land, the arrival of King James I only serves to intensify the witch hunt. But is there something even more dangerous at work? Can the Doctor and friends keep the people of Bilehurst Cragg safe from all the forces that are massing in the land?

Radioactive Man