Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

The Other schrieb:

Bei meiner dreiwöchigen Tour durch England (Ostküste hoch bis Schottland, Westküste wieder runter: jedem Englandfan zu empfehlen) konnte ich auch viele Drehorte besuchen (nicht nur von Doctor Who).
      Du siehst mich (nicht) grün und gelb vor Neid. Selbst organisiert oder kann man so was irgendwo buchen?
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Neu

Zaphod B. schrieb:

The Other schrieb:

Bei meiner dreiwöchigen Tour durch England (Ostküste hoch bis Schottland, Westküste wieder runter: jedem Englandfan zu empfehlen) konnte ich auch viele Drehorte besuchen (nicht nur von Doctor Who).
      Du siehst mich (nicht) grün und gelb vor Neid. Selbst organisiert oder kann man so was irgendwo buchen?
      Nur ganz kurz OT: War ein Traum von mir und meiner besseren Hälfte. Mit Auto nach Calais, mit der Fähre übergesetzt nach Dover und dann quer durchs Land mind. 7000 Km gefahren. War der Urlaub meines Lebens (bisher ;) ). Hier ein Schnappschuss aus (Space)-Glasgow um wieder zum Thema zurück zu kommen. Wenn die neue TARDIS so augesehen hätte, hätte ich auch mit der Doctreuse leben können (Bild ist NICHT bearbeitet!).
      Laugh Hard, Run Fast, Be Kind!
    • Neu

The Other schrieb:

Zum Interieur: Bin kein Freund der Kristall-Idee. So wissen wir, dass TARDISe (angeblich) gezüchtet werden (HAHA)
      Passt doch. Kristalle kann man auch züchten. :D

The Other schrieb:

Wenn die neue TARDIS so augesehen hätte, hätte ich auch mit der Doctreuse leben können (Bild ist NICHT bearbeitet!).
      Man kann sich fast alles schön trinken...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc