Beste/Beliebteste Fernsehserien aller Zeiten - 2017

• Neu

Ich habe ursprünglich mal nach der besten Serie gefragt, aber inzwischen einfach aufgegeben. Die meisten machen da nämlich keinen Unterschied. Wenn man es aber genau nehmen will, einfach mal die Frage lesen. In den Umfragen frage ich nämlich immer noch nach der "besseren" Serie.
      4thdoc 11thdoc 1stdoc 2nddoc 8thdoc 9thdoc 2_1Doc 6thdoc 7thdoc 5thdoc 3rddoc Wardoc 10thdoc
    • Neu

Obscuriosity schrieb:

aber selbst wenn man Xena mag, muss man gestehen, dass sie keine ernst zu nehmende Konkurrenz zu hochwertigen, heutigen Serienproduktion und ausgefallenen Kunstwerken wie Neon Genesis Evangelion darstellt.
      Sehe ich nicht so. Gerade die "hochwertigen, heutigen Serienproduktionen" finde ich oft gar nicht ansprechend, einfach weil ihnen Charme und Persönlichkeit fehlen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein alter Knacker, der miz dem modernen Zeugs nichts mehr anfangen kann :D
      1. 10thdoc 2. 4thdoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc Wardoc 7. 5thdoc 8. 1stdoc 9. 2_1Doc 10. 6thdoc 11. 7thdoc 12. 3rddoc

ConBase.net
      Das Forum für Conventions in Deutschland