Beste/Beliebteste Fernsehserien aller Zeiten - 2017

• Neu

Cutec schrieb:

Wer stimmt bitte nach den letzten (ich bin mal großzügig) 17 Staffeln immer noch für die Simpsons? Erst kürzlich habe ich wieder eine relativ aktuelle Folge gesehen und wirklich alles was man den neueren Staffeln der Serie nachsagt ist wahr.

@Solus Gravity Falls habe ich leider noch nicht sehen können.
      Die Staffeln 1-12 der Simpsons sind es aber wert, dafür abzustimmen. Auch wenn natürlich Futurama immer besser war als die Simpsons.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Neu

Nukular!
      Also nach dem Wechsel zu HD in Staffel 20 nahm die Qualität der Folgen auch von den Storys wieder zu.
      Ich kann behaupten nahezu alle Folgen gesehen zu haben. Ja es gibt Qualitätsschwankungen, aber das ist in einer Serie von der Länge nur normal.
      Wenn ich nur eine Serie wüsste die auch sehr lange läuft und bei der es Qualitäts-Auf-und-Ab gibt?!? :D
      "Es ist so weit, du wirst dich verbeugen, wie's alle vor dir taten. Auf Stunde 11 folgt nun die 12, Vorbei ist jetzt das warten" "Versteh ich nicht!"
      "I am the Doctor, and I shave people!"

WATCHING NOW: The Androids of Tara