Soundtrack Staffel 9 und 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundtrack Staffel 9 und 10

weiß jemand irgendwas über die Soundtracks? Wenigstens Steffel 9 könnten sie langsam rausbringen, oder? war der letzte Stand, daß die Beep irgendwelche Dinge verkauft hat? Wäre doch zu schade, wenn diese beiden letzten Soundtracks nie zu kaufen sein werden. Gerade Staffel 9 hatte einige so gute Stücke! Und Husbands of River Song fand ich auch im ganzen super!
      Hoffe, es gibt irgendwann doch noch news davon!
      "Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"

"You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"
    • Eben mal gegoogelt und da isses endlich zum vorbestellen

amazon.de/Doctor-Who-Ost-Origi…r=8-1&keywords=B07C9QR7TN

CD aber leider erst ab 8. Juni 2018!
      "Es ist so weit, du wirst dich verbeugen, wie's alle vor dir taten. Auf Stunde 11 folgt nun die 12, Vorbei ist jetzt das warten" "Versteh ich nicht!"
      "I am the Doctor, and I shave people!"

Zunächst das Fundamentale: Sei niemals feige! Sei niemals grausam! Und iss niemals Birnen!
    • Endlich!

Und gleich das beste Stück auf YouTube veröffentlicht

"Es ist so weit, du wirst dich verbeugen, wie's alle vor dir taten. Auf Stunde 11 folgt nun die 12, Vorbei ist jetzt das warten" "Versteh ich nicht!"
      "I am the Doctor, and I shave people!"

Zunächst das Fundamentale: Sei niemals feige! Sei niemals grausam! Und iss niemals Birnen!