Python

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nickname:
      Python

Name:
      Its a secret and it will never be told.

Geburtstag/Alter:
      31.12.2001(15y/o)

Kleine Beschreibung von dir?
      15 Jähriger Italiener, der vor 1-2 Jahre von Deutschland nach Italien umzog. Ich liebe Geschichte und hätte auch vor Geschichte zu studieren.
      Liebe Videospiele, am meisten SRPG (Strategie rpgs) und Adventure. Btw i like Anime too.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ich hab einen Freund

Was machst Du beruflich?
      Noch Schüler

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      2-3 Jahre. Das erste mal hab ich dank meiner Tante TW gesehen. Da war ich glaub so 12-13, so in der art. Die Folge die ich ansah war Season 3 Folge 1 or 2. Ich muss zugeben, als ich das, das erste mal sah, hatte ich die nächsten Tage albträume von schreienden Kindern.
      Das war natürlich ein toller erster Kontakt mit TW. Dannach hatte ich ein paar Monate gar keine lust mehr bekommen irgendwas von dieser Serie zu hören.
      Bis ich meine Tante besuchte die grad DW ansah und zwar Season 3 Folge 1.
      Irgendwas hat mich nach der Folge süchtig gemacht, das ich fast jede Woche mit meiner Tante, im Italienischen DW ansahen.
      Die Folge die mich aber wirklich, komplett süchtig werden lies war: Nicht Blinzeln :WeepingAngela: ich liebe die Folge immernoch.
      Dannach hatte ich auch den Mut TW anzusehen, auch wenn ich Staffel 3 die ganze Zeit übersprungen habe, bis ich 14 war. (Not Akward for me no no)
      Vor 1-2 Wochen hab ich auch angefangen die Classic Folgen anzusehen, bin grad bei The Daleks 6.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Bill Potts, Captain Jack,11,10,Donna Noble,Vastra und River.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Herr der Ringe und Das Wandelne Schloss.

Deine Lieblingsserie?
      Higurashi, Sherlock und natürlich DW.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Robin Williams

Hobbies?
      Geschichte,Natuwissenschaft,Videospiele,Animes und Musik.

Lieblingsmusik?
      Klassisch, Oper und Jazz.

Lieblingszitat?

(DW) “Amy Pond, there’s something you’d better understand about me cause it’s important, and one day your life may depend on it, I am definitely a mad man with a box!”

(Algemein) Nel mezzo del cammin di nostra vita, mi ritrovai per una selva oscura, ché la diritta via era smarrita.
      (Deutsche Übersetzung: Auf halbem Wege unsers ErdenlebensMusst ich in Waldesnacht verirrt mich schauen,Weil ich den Pfad verlor des rechten Strebens.)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      Hatte mal einen Blog über Otomes. Jetzt nichtmehr.

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
      Ehm, ich hoffe ich werd mich hier gut einfinden.

So, das wars ich sag jetzt mal bye bye. :th_CptnJckspikyerHsltA:
    • Bienvenuto!

Lass dich nicht täuschen, ich kann nicht wirklich gut italienisch, ABER klugscheißen geht immer:

Muss es nicht heißen: Auf der Hälfte unseres Lebenswegs fand ich mich in einem seltsamen Wald wieder weil der rechte Weg verloren war? Wahrscheinlich ist das aus einem italienischen Klassiker und im deutschen in ein Versmaß und altertümelnde Sprache gezwängt.

Ich habe zwei italienische Lieblingslieder: Nomadi von Alice :love: und Il ragazzo della via Gluck von Adriano Celentano. Ja, ich bin schon etwas älter ... :13:
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Als erstes, danke für die Willkommen. :)

Frobisher schrieb:

Ziemlich ungewöhnlich für dein Alter, denn der größte Teil seiner Kariere lag ja vor deiner Geburt.
      Huch, wirklich? Ich kenne eig sehr viele in meinem Alter die Williams mögen. Kann aber auch sein, das ich und sehr viele Leute die ich kenne Oldschool sachen mögen.

Zaphod B. schrieb:

Muss es nicht heißen: Auf der Hälfte unseres Lebenswegs fand ich mich in einem seltsamen Wald wieder weil der rechte Weg verloren war? Wahrscheinlich ist das aus einem italienischen Klassiker und im deutschen in ein Versmaß und altertümelnde Sprache gezwängt.
      Fast! Die einzige Sache die Falsch war ist "seltsamen" oscura bedeutet eig übersetzt Nacht oder Dunkel. Aber sonst alles richtig!

Zaphod B. schrieb:

Ich habe zwei italienische Lieblingslieder: Nomadi von Alice und Il ragazzo della via Gluck von Adriano Celentano. Ja, ich bin schon etwas älter ...
      Ich kenne dank meiner Tante Normadi weil sie liebt Alice, leider hab ich vom Zweiten nur paar mal gehört weil Adriano der fav Sänger meiner Tante ist.

FictionCat schrieb:

Du magst Anime? Was schaust du so?
      Das wäre zuviel. Aber ich fixiere mich öfters auf Genre: Mysterie,Horror und Adventure.
    • Python schrieb:

oscura bedeutet eig übersetzt Nacht oder Dunkel.
      Naja, einfach deutsch assoziiert (obskur). Danke! Wieder was gelernt! Komme gern mal auf dich zurück falls ich ein Übersetzungsproblem habe. Wenn es dich nicht stört.

Was heißt "nel buio"? Im Dunkel?
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)