Der Big Finish Sale Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Big Finish Sale Thread

Auf meine ausführlichen Posts zu jedem Sale hab ich nicht immer Bock und für jeden einen eigenen Thema aufzumachen lohnt sich auch nicht wirklich, darum gibt's ab jetzt einen Sammelthread.

Dieses Wochenende gibt es anlässlich seines bevorstehenden Geburtstags einen David-Warner-Sale. Highlight dürften die beiden Unbounds mit ihm als Doctor für je nur 99 Cent als Download sein.

bigfinish.com/news/v/in-celebration-of-david-warner
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Ganz vergessen: Bis Freitag Abend gibt es mit dem Code DWCC50OFF 50% Rabatt auf Companion Chronicles bis einschließlich First Doctor Volume 1. Und First Doctor Volume 2 und Second Doctor Volume 1 gibt es wieder zum Vorbestellungspreis von 15 Euro im Download (21,83 CD). Allerdings muss man die beiden letzteren mithilfe der Suchfuktion finden, da sie auf der Companion Chronicles Seite selber während des Sales verschwunden sind.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Vom 1. bis 7. September läuft ein Sale anlässlich des 30. Jubiläums des siebten Doctors. Gestartet mit drei Titeln, jeden Tag kommen drei weitere dazu. Bis jetzt gibt es

The Shadow of the Scourge,
      Dust Breeding,
      und Bang-Bang-A-Boom

für je einen Euro als Download, sowie

Crime of the Century,
      Animal,
      Earth Aid (Finger! Weg!),

A Thousand Tiny Wings,
      Survival of the Fittest,
      The Architects of History,

Love and War,
      The Highest Science,
      und Damaged Goods

für je 5 Euro als Download (CD 6,55 plus Versand).
      Um den Sale zu sehen diesem Link folgen und den code seven30 eingeben.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Die letzten Tage hinzugefügt:

UNIT: Dominion
      The Assassination Games
      House of Blue Fire
      Black & White
      Gods & Monsters

Seit heute dabei:

The Defectors
      We Are The Daleks
      The Warehouse

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Jetzt häufen sich aber die Jubiläen! Big Finish feiert dieses Wochenende 40 Jahre K-9 (vor). Dieser Sale umfasst:

• Die Main Range Audios Zagreus und Revenge of the Swarm (letzteres ohne K-9, aber mit den Gegnern aus "Invisible Enemy").
      • Die Companion Chronicles The Beautiful People und The Time Vampire.
      • Gallifrey Staffeln 1-3, 4 und 6.
      • Die Hörspielversion von Shada (SHAAAADAAAA!!!).
      • Die Novel Adaptations Romance of Crime und The English Way of Death (auch in der Special Edition)
      • Die Fourth Doctor Adventures Sands of Life (sinnvollerweise ohne den zweiten Teil War Against the Laan), Phantoms of the Deep, The Dalek Contract/The Final Phase, The Exxilons, Requiem for the Rocket Men/Death Match und The Fate of Krelos/Return to Telos.
      Um auf die Angebote zuzugreifen gibt man auf nachfolgender Seite den Code marius ein.

bigfinish.com/offers/v/k940

Ich hab mir, aller berechtigter Vorurteile gegenüber den 4DAs zum Trotz, den Rocket Men/Death Match Zweiteiler geholt. Dürfte das letzte Master-Audio von Big Finish sein, dass ich noch nicht hatte.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Dieses Wochenende gibt es (Download)-Nachlässe auf die beiden Short Trips Ranges von Big Finish.
      • Die vier auch als CD erschienenen "Boxen" gibt es für je 5 Euro als Download
      • Die fünfte und sechste "Staffel" gibt es je als Bundle für 20 Euro oder die einzelnen Geschichten für 1,99
      • Die ersten fünf Releases der Short Trips Rarities, in denen bisher nur als Abo-Bonus veröffentlichte Short Trips frei zugänglich gemacht werden, kriegt man für 8 Euro im Bündel, oder einzeln für 1,99 das Stück. Außerdem sind fünf neue Rarities erschienen, zum regulären Preis von 2,25 pro Stück.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • 6 Tage lang gibt es Sonderpreise für den sechsten Doctor. Mit dabei: The Last Adventure für 25 Euro als Download (33,72 CD) und eine Reihe Main Range Abenteuer für 5 Euro (6,74 CD).
      • 1963: The Space Race
      • The Widow's Assassin, Masters of Earth und The Rani* Elite
      • Breaking Bubbles and Other Stories
      • Antidote to Oblivion, The Brood of Erys und Scavenger
      • The Wrong Doctors, Spaceport Fear und Seeds of War
      bigfinish.com/news/v/sixth-doctor-special-offers

*Also DIE Rani, nicht die Rani ;)

EDIT: Laut dem heutigen Big Finish Podcast werden bald Nummer 51-100 der Main Range, wie schon die ersten 50, dauerhaft günstiger und CDs werden nicht mehr nachgepresst.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Cutec schrieb:

EDIT: Laut dem heutigen Big Finish Podcast werden bald Nummer 51-100 der Main Range, wie schon die ersten 50, dauerhaft günstiger und CDs werden nicht mehr nachgepresst.
      Es ist soweit. Zusätzlich gibt es mit dem Code MROCT2017 10% Rabatt auf JEDE Big Finish Bestellung die ihr dieses Wochenende tätigt.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
      • Fourth Doctor Adventures Staffel 1-4 für 2,99 das Stück (5,60 CD)
      • Lost Stories - The Fourth Doctor Box Set und Philipp Hinchcliffe Presents Volume 1 für 22,00 Euro (28,02 CD)
      • Normale Version der Novel Adaptations mit dem vierten Doctor für 5 Euro (6,72 CD)
      • Special Editions der Novel Adaptations für 18 Euro (22,41 CD)
      bigfinish.com/news/v/fourth-doctor-special-offers

Irgendwas in Staffel 4 was man gehört haben sollte?

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Die Novel Adaptions sind auf jeden Fall empfehlenswert. Aus der FDA Reihe kann ich folgende empfehlen:

TRAIL OF THE WHITE WORM und THE OSEIDON ADVENTURE (Zweiteiler)
      THE AUNTIE MATTER
      THE JUSTICE OF JALXAR (Jago & Litefoot)

Ab der 5. Staffel wird es gefühlt etwas besser, davor habe ich allerdings auch ein paar Lücken, da mich so viele Folgen mit Leela leider sehr gelangweilt haben.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • Wenn wir bei allgemeinen Empfehlungen sind:

Gute Fourth Doctor Adventures (Staffel 1-3)
      • The Renaissance Man
      • Wrath of the Iceni
      • Trail of the White Worm/The Oseidon Adventure
      • The Auntie Matter
      • The Justice of Jalxar
      • The Crooked Man
      ACHTUNG: Die Qualität der aufgelisteten Geschichten variiert immer noch. Sind halt die bei denen ich mich weder gelangweilt, noch geärgert habe. Gibt noch ein paar andere denen ich beim Durchsehen keine negativen Gefühle entgegenbringe (z.B. King of Sontar), an deren Inhalt ich mich aber überhaupt nicht mehr erinnern kann, weshalb ich sie nicht empfehlen möchte.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Nö, in den ersten drei Staffeln überhaupt nicht. Nicht mal "The Crooked Man". Lieber Geld in die Novel Adaptations oder die Lost Stories stecken.

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017