Angepinnt TimeLash IV - Doctor Who Convention in Kassel am 27. - 28. Oktober 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TimeLash IV - Doctor Who Convention in Kassel am 27. - 28. Oktober 2018

Wir freuen uns ganz besonders auf der TimeLash IV begrüßen zu dürfen:

EVE MYLES
      (Schauspielerin, Gwyneth in Doctor Who, Gwen Cooper in Torchwood)

Eve Myles wurde 1978 in Wales geboren, wo sie ihren Abschluss am „Royal Welsh College of Music & Drama“ im Jahr 2000 absolvierte. Sie erhielt recht schnell Rollen in diversen Fernsehproduktionen, u.a. als eine der Figuren in der BBC-Serie „Belonging“, welche sie für über 9 Jahren verkörperte.

Nach weiteren Fernsehproduktionen wie „Tales from Pleasure Beach“ (2001) und „Colditz“ (2003) wurde Eve 2005 als die Dienerin Gwyneth in der Episode „Die Rastlosen Toten“ (The Unquiet Dead) der ersten Staffel der neuen Doctor Who Serie gecastet. Diese Rolle wiederum führte dazu, dass Eve eine der Hauptfiguren in Torchwood darstellen durfte. Von 2006 bis 2011 spielte sie Gwen Cooper in vier Staffeln. Die Serie lief zunächst auf dem damals noch neuen digitalen Sender BBC Three, später jedoch auf dem Hauptsender BBC One. Die vierte Staffel wurde eine Co-Produktion mit dem US-Sender Starz.

Nach diesen vier Staffeln blieb Eve Myles ihren Torchwood-Fans weiterhin treu. Für Big Finish Productions nahm sie regelmäßig neue Torchwood-Hörspiele auf. Außerdem führte diese Zusammenarbeit auch zu weiteren Projekten bei Big Finish, u.a. das im Oktober erscheinende Horror-Hörspiel „Blind Terror“.

Doch auch im Fernsehen bleibt Eve seit dem Ende von Torchwood gut beschäftigt. Neben einer Gastrolle in der BBC-Adaption „Merlin“ (2008), spielte sie 2013 die namensgebende Hauptrolle in „Frankie“. Ebenfalls 2013 spielte sie zwei Staffeln lang neben Anthony Head in der Gold-Serie „You, me & Them“. Ein größeres Publikum erhielt Eve dann wieder in der zweiten Staffel der beliebten Serie „Broadchruch“ des künftigen Doctor Who-Showrunners Chris Chibnall. Außerdem spielte sie 2016 eine Staffel lang die viktorianische Dienerin Mrs Jenkins in der ITV-Serie „Victoria“, u.a. neben Jenna Coleman.

Aktuell ist Eve in der BBC One & S4C Co-Produktion „Keeping Faith“ zu sehen, eine Serie die zweisprachig gefilmt wurde, in Englisch und Walisisch.

Wir freuen uns sehr die quirlig-lebendige Eve Myles in der TimeLash-Familie willkommen zu heißen.

Lasst euch Eve Myles und viele weitere Stars aus Doctor Who nicht entgehen und sichert euch Tickets zur TimeLash IV, 27. - 28. Oktober 2018 in Kassel: timelash-event.de
    • Habe mich doch gerade tatsächlich gefragt, welchen Charakter sie denn in Colditz gespielt hat, bis ich bemerkt habe, dass es hier nicht um das BiFi geht :18:
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor
    • Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt KEINE Karten mehr?????
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Dann habe ich dies wohl falsch verstanden

RGH55 schrieb:

... und ausverkauft!

Gruß Roland
      (hat auch zwei Tickets ergattert)

Cutec schrieb:

Ich mag's wenn sich eine Versuchung Geld auszugeben von selbst erledigt noch bevor man von ihr weiß.
      Mir ging schon die Flatter
      ---------

Pascal schrieb:

Winddancer schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt KEINE Karten mehr?????
      Wo hast du das denn gelesen? Es gibt noch Wochenend-, Samstag- und Sonntagtickets. Die Samstagtickets gehen langsam zuneige.
      Ahhh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
      Kassel ist zwar ne Ecke weg, aber ich wollte unbedingt mit meinem Sohn hin.
      Passt total gut zu seinem Geburtstag.
      Und falls SYLVESTER MCCOY tatsächlich da zu sehen ist, wäre das Hammer Hammer Geil
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• Vielen vielen Dank für diese Info.
      Gut das ich nochmal gefragt habe.
      Da weiß ich ja was ich UMGEHEND zu tun hab !!
      Danke!!!!!!!!!!!!

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• Im übrigen gab es bisher jedes Jahr arme Seelen, die ihre Karten kurzfristig wieder verkaufen mussten, weil sie doch keine Zeit hatten. Ist nur wahrscheinlich dann schwierig, noch so schnell ein Hotel zu finden.
    • Pascal schrieb:

Jetzt vorbestellbar in unserem Shop!

Der "Key to Time" 8 GB USB-Stick - randvoll mit Bildern und den schönsten Erinnerungen an die TL III.

Sichert euch ab sofort ein Exemplar.

Versand erfolgt ab ca. Anfang Februar 2018.

timelash-event.de/shop/

Heute habe ich habe versucht, einen "Key To Timelash III" zu kaufen...
      Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht vorbestellen und habe eigentlich gedacht/gehofft, dass es den Stick noch länger zu kaufen gibt...
      Nehmt Ihr ihn irgendwann wieder in den Shop rein?