Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hello,Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date: "Doctor Who - The Collection - Season 18 - Limited Edition Packaging [Blu-ray] [2019]" Estimated arrival date: March 18 2019 - March 19 2019

Na, Hauptsache, das Ding kommt vorm 29. März...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Na, mal ehrlich ... hat irgendwer wirklich ernsthaft erwartet, dass dieses Set nicht kurz vor knapp doch noch etwas mehr Zeit braucht?
      Die Sets sind gigantisch ... mich hätte eher gewundert, wären sie pünktlich, muss ich gestehen. XD
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Schade, wegen der Verschiebung, aber zum Glück wurde dafür meine Amazon.com-Bestellung mit der ersten Tom Baker Season verschickt.
      Damit hätte ich ja jetzt nun nicht so schnell gerechnet. (Weswegen ich sie nun doppelt bekomme, da ich bei Amazon.co.uk auch nochmal zugeschlagen hatte um ggf. das langsamere Angebot zu stornieren. Leider wurden dann beide zeitgleich verschickt und ich konnte nicht mehr stornieren. XD)
    • sai schrieb:

Schade, wegen der Verschiebung, aber zum Glück wurde dafür meine Amazon.com-Bestellung mit der ersten Tom Baker Season verschickt.
      Damit hätte ich ja jetzt nun nicht so schnell gerechnet. (Weswegen ich sie nun doppelt bekomme, da ich bei Amazon.co.uk auch nochmal zugeschlagen hatte um ggf. das langsamere Angebot zu stornieren. Leider wurden dann beide zeitgleich verschickt und ich konnte nicht mehr stornieren. XD)
      Sind ja unterschiedliche Dinge. Was hast du denn?
      amazon.com/dp/B079PT1N7W/
      amazon.co.uk/dp/B07B82S1CT/

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Ich hatte sowohl auf amazon.com, als auch auf amazon.co.uk (Marketplace) die US-Box bestellt. Also beides die selbe Variante.
      Die limitierte UK-Fassung ist ja leidern irgends mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und unlimitierte eine Neuauflage lässt weiter auf sich warten.

Naja, zwischenzeitlich hat sich der Marketplace-Anbieter nochmal gemeldet und ich konnte diese Bestellung doch noch stornieren. (Sie wären übrigens beide aus den USA verschickt worden.)
      Somit bleibt es jetzt bei der einen amazon.com-Fassung, die auch schon wild durch die USA reist (und sich hoffentlich bald in Richtung Europa begibt).

US-Importe sind doch schon etwas nervenaufreibender, als UK-Importe. :)

EDIT: Die US-Bestellung ist schon am Samstag angekommen. Amazon ging da eigentlich von diesem Donnerstag aus, aber soll mir recht sein. :D
      Der Zoll wollte sich die Sendung übrigens anscheinend nicht ansehen, sodass es beim US-Preis geblieben ist.

Die Veröffentlichung ist an sich okay, wobei man wirklich merkt, dass es sich um die Standardvariante handelt. Sprich: Normales Amaray-Case ohne Schnick-Schnack, dafür aber im Schuber.
      Wobei ich wirklich nicht versetehe, warum manche US bzw. UK-Veröffentlichungen den Schuber über das eingeschweißte Amaray stülpen und nicht mit verschweißen.
      Dadurch sieht der Schuber nun etwas ledierter aus, als notwendig gewesen wäre, aber Hauptsache ist ja der Inhalt und außerdem war der Preis hier extrem günstig. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sai ()