Lagertha winkt mal fröhliches Hallo in die Runde :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lagertha winkt mal fröhliches Hallo in die Runde :)

      Nickname:
      Lagertha
      Name:
      Sabrina
      Geburtstag/Alter:
      1987
      Wohnort:
      Im schönen Oberösterreich
      Kleine Beschreibung von dir?
      Also ich bin ein sehr fröhlicher und spontaner Mensch. Langeweile kommt bei mir nie auf
      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ich bin sehr glücklich Single
      Was machst Du beruflich?
      Ich arbeite in einem Autohaus
      Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Noch nicht so lange, erst seit November als es mal im Fernseher lief. Aber da hat es mich dann gleich richtig gepackt

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Der 10 und vorwiegend der 11. (neue) Doktor. Bei den Begleitern Martha und River Song
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Ui, da gibt es mehr. Horrorfilme mag ich genauso wie Transporter und Co.
      Deine Lieblingsserie?
      Ausgenommen Dr. Who sind da (Wie mein NickName sagt) Vikings, aber auch M*A*S*H, crimimal minds und leathel weapon
      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Sooo viele, das würde zu lange dauern
      Hobbies?
      Meine Tiere und Sport. Ab diesem Sommer erstmals auch Campingplätze mit meinem Bus besuchen und darin übernachten können. Ich lerne sehr gerne Leute kennen :thumbsup:
      Lieblingsmusik?
      Bin ein musikalischer Misthaufen aber hauptsächlich Rock, Pop und manchmal auch Rockabilly
      Lieblingszitat?
      Es gibt keine Gegenwart und auch keine Zukunft. Es gibt nur die Vergangenheit, die sich ständig wiederholt. Das habe ich bei criminal minds gehört
      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      Nein
      Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
      Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier mit euch allen und darauf, dass ich jetzt endlich Zitate und andere Sprüche loslassen kann, ohne dabei einen Insider mit mir selbst zu haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lagertha ()

    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Lagertha schrieb:


      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ich bin sehr glücklich Single
      Ja, bis 30 kann man sich das noch gut einreden, aber ab dann wird die Angst, einmal alleine sterben zu müssen, jedes Jahr immer ein bisschen größer. Und größer. Und viel größer.

      Was für Tiere hast Du denn ? Bei Deinem Namen tippe ich mal auf einen schwarzen, sprechenden Kater...
    • Lagertha schrieb:

      dass ich jetzt endlich Zitate und andere Sprüche loslassen kann, ohne dabei einen Insider mit mir selbst zu haben
      Ja, das tut richtig gut. Man häuft ja auch im Laufe der Zeit einen Krempel im Hirn an ...

      Apropos Rockabilly: Schon mal von Imelda May gehört? Guckst du hier:


      Na, denn sei willkommen! :thumbup:
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Oohhhh jjaaaaa... hab mittlerweile (also mit kennen lernen der Serie) sogar festgestellt, dass mein Pony wie eine Tardis ist, ein kleiner Gartenzwerg mit einem riesengroßen Herzen. :D einfach bigger on the inside
      zum Teil lass die Sprüche inzwischen, außer es bietet sich extrem an.
      Das habe ich noch nicht gekannt, ist aber super :thumbsup:
      Every time we touch ist soo süß, 500 miles gefällt mir auch recht gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lagertha ()