Ich bin ein Mensch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ein Mensch.

Nickname: Mensch

Name: Paul

Geburtstag/Alter: 01.12.2000

Kleine Beschreibung von dir? Weird. Man braucht nicht mehr zu wissen.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nöi.

Was machst Du beruflich? Hauptberuflich noch Schüler.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Muss so 2015 gewesen sein. Also noch nicht allzu lange her. War bei nem Geburtstag von nem Freund und trotz der Tatsache, dass wir dort "Fear her" geschaut haben, bin ich riesiger Fan geworden :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hui. Lieblings-Companions sind Ace und Donna, Lieblingsdoctor - ihr werdet mich hassen - 6thdoc

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Inglorious Basterds.

Deine Lieblingsserie? Doctor Who natürlich - zusätzlich Sherlock und House of Cards

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Zu viele um sie aufzuzählen.

Hobbies? Musik hören und machen, Sport schauen und machen (Scherz, natürlich nur schauen) und schlafen.

Lieblingsmusik? Ärzte.

Lieblingszitat? "Das Zitat ist der Sarg des Gedankens." Dr. rer. pol. André Brie

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Bingle bongle dingle dangle, yickedy doo, yickedy da, ping pong, lippy-tappy-too-ta!
      1. 6thdoc 2. 12thdoc 3. 5thdoc 4. 11thdoc 5. 7thdoc 6. 10thdoc 7. 8thdoc 8. 9thdoc 9. 10. Wardoc
      Rest: Anteilig zu wenig gesehen, um entscheiden zu können.
    • André McFly schrieb:

Mensch schrieb:

War bei nem Geburtstag von nem Freund und trotz der Tatsache, dass wir dort "Fear her" geschaut haben, bin ich riesiger Fan geworden
      Wenn man mit der Folge Fan wird, dann ist mal defintiv hart im nehmen...
      Wenn man dann nach The Web Planet noch dabei bleibt, ist man definitiv ein Hardcore-Fan.

Veni-vidi-vici schrieb:

Mensch schrieb:

Lieblingsdoctor - ihr werdet mich hassen - 6thdoc
      Häh? Hat doch einen guten Ruf. Kann doch nichts dafür, das JNT durchdrehte. Und seine Audios werden eh ja nur empfohlen.

Hallo!
      Konnte ich in Sachen Arroganz besser ertragen als 3rddoc . Der war nämlich ein echter Klugscheißer. Und von seinen Martial Arts will ich mal nicht reden.

Mensch schrieb:

Oha. 14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen. 8|

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

Nikioko schrieb:

14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen.
      Nicht einmal neun Monate später bin ich eingeschult worden. ich warte auf den ersten, der sich hier anmeldet und geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin. Wie bescheuert ist es eigentlich sich im 23 schon alt zu fühlen?
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 1stdoc 4. 2nddoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • Mario schrieb:

Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

Nikioko schrieb:

Nicht einmal neun Monate später bin ich eingeschult worden. ich warte auf den ersten, der sich hier anmeldet und geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin. Wie bescheuert ist es eigentlich sich im 23 schon alt zu fühlen?
      Ist nicht bescheuert, ist die best Zeit. Schlimm wird es, wenn du auf die 40 zugehst und denkst: du warst doch gestern noch 30? oder an Silvester: Wie, schon wieder ein Jahr rum?

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • André McFly schrieb:

Mensch schrieb:

War bei nem Geburtstag von nem Freund und trotz der Tatsache, dass wir dort "Fear her" geschaut haben, bin ich riesiger Fan geworden

Wir haben noch andere Folgen an dem Tag gesehen, Army of Ghosts und Doomsday, und die haben mich um ehrlich zu sein deutlich mehr verwirrt.

Veni-vidi-vici schrieb:

Mensch schrieb:

Häh? Hat doch einen guten Ruf. Kann doch nichts dafür, das JNT durchdrehte. Und seine Audios werden eh ja nur empfohlen.

Hallo!

Hatte bisher nur mit Leuten aus der Fanszene Kontakt, die ihn hassten. Schön zu sehen, dass es hier anders ist!

Nikioko schrieb:

André McFly schrieb:

Mensch schrieb:

Wenn man dann nach The Web Planet noch dabei bleibt, ist man definitiv ein Hardcore-Fan.

Veni-vidi-vici schrieb:

Mensch schrieb:

Hallo!
      Konnte ich in Sachen Arroganz besser ertragen als 3rddoc . Der war nämlich ein echter Klugscheißer. Und von seinen Martial Arts will ich mal nicht reden.

Mensch schrieb:

Oha. 14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen. 8|

Hab ich noch nicht gesehen, bin mit Old Who noch nicht so weit ^^
      Ach, dann könnte er mir sehr gut gefallen :D Muss mir mal Folgen von ihm besorgen.

Emma Junkie schrieb:

Wenn’s hilft kann ich dir ein „Du Küken!“ an den Kopf werfen. :)
      Hilft. Danke. :D

Chöner Pernhard schrieb:

Wenn du erlaubst, hasse ich dich lieber für die Wahl des Lieblingscompanions, als für die des Lieblingsdoctors. Der ist nämlich die einzig vernünftige Wahl.
      Donna oder Ace? Wen und warum? :D
      1. 6thdoc 2. 12thdoc 3. 5thdoc 4. 11thdoc 5. 7thdoc 6. 10thdoc 7. 8thdoc 8. 9thdoc 9. 10. Wardoc
      Rest: Anteilig zu wenig gesehen, um entscheiden zu können.
    • Donna. Weil dauerkeifendes Fischweib in den meisten ihrer Folgen. (In den paar Folgen, in denen der Produzent nicht richtig aufgepasst hat und Catherine Tate schauspielern konnte, war sie eigentlich recht gut.) (Und bevor das "gibt dem Doctor Konter"-Argument kommt: Mag ich, ist hier nicht der Fall. Evelyne Smythe aus den Hörspielen mit dem sechsten Doctor gibt Konter.)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Zaphod B. schrieb:

Mario schrieb:

geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin
      Äähhmm, ich habe 1978 mein Abitur gemacht ...
      Wie auch immer, willkommen! Sehet, ein Mensch!
      Jetzt kommt er noch mit Bibelzitaten. :D

Emma Junkie schrieb:

Donna. Weil dauerkeifendes Fischweib in den meisten ihrer Folgen. (In den paar Folgen, in denen der Produzent nicht richtig aufgepasst hat und Catherine Tate schauspielern konnte, war sie eigentlich recht gut.) (Und bevor das "gibt dem Doctor Konter"-Argument kommt: Mag ich, ist hier nicht der Fall. Evelyne Smythe aus den Hörspielen mit dem sechsten Doctor gibt Konter.)
      Und Romana I gibt dem vierten Doctor Kontra. Der ist ja im Gegensatz zum dritten Doctor nicht mehr der brilliante Wissenschaftler, sondern zeichnet sich wie der zweite durch Bauernschläue aus.

• Ich bin ein Mensch.

Mario schrieb:

Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

Nikioko schrieb:

2000 wurde ich 18 und 2002 habe ich mein Abitur gemacht. #alterSack