Doctor Who Collection (Sammlung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doctor Who Collection (Sammlung)

      Hallo,
      ich wollte mal gucken, was ihr so für Sammlungen habt. Es gibt sicher darunter richtig riesige Sammlungen!!

      Ich besitze:

      DVDs

      Die fünf Doktoren
      Die Auferstehung der Daleks (Mediabook)
      Die Höhlen von Androzani
      Sechster Doktor - Volume 1
      Sechster Doktor - Volume 2
      Sechster Doktor - Volume 3
      Siebter Doktor - Volume 1
      Siebter Doktor - Volume 2
      Der Film
      Die komplette erste Staffel
      Die komplette zweite Staffel
      Die komplette Staffel 3
      Die komplette Staffel 5
      Die komplette Staffel 6
      Der Tag des Doktors
      Die Zeit des Doktors
      Die komplette Staffel 9

      Bücher

      Shada

      Sonstiges

      Time Lord Armband

      Tuch zum Abwischen des Staubs der DVDs :D
      Pop Figur (Zehnter Doktor mit Behälter (mit Arm))
      Sonic Screwdriver Taschenlampe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Luk. ()

    • DVDs:

      Ein Abenteuer in Raum und Zeit
      Die fünf Doktoren
      Die Auferstehung der Daleks
      Die Höhlen von Androzani
      Sechster Dokor - Volume 1
      Sechster Dokor - Volume 2
      Sechster Dokor - Volume 3
      Siebter Dokor - Volume 1
      Siebter Dokor - Volume 2
      Siebter Dokor - Volume 3
      Doctor Who - Der Film
      Die komplette erste Staffel
      Die komplette zweite Staffel
      Die komplette Staffel 3
      Die komplette Staffel 4
      Die kompletten Specials
      Staffel 5 - Volume 1
      Staffel 5 - Volume 2
      Die komplette Staffel 6
      Die komplette Staffel 7
      Der Tag des Doktors
      Die Zeit des Doktors
      Die komplette Staffel 8
      Die komplette Staffel 9


      Bücher:

      Rad aus Eis
      Der Piratenplanet
      Die Stadt des Todes
      Shada
      Kriegsmaschinen
      Wunderschönes Chaos
      Totenwinter
      11 Doktoren - 11 Geschichten
      Die Blutzelle
      Shilouette
      Der kriechende Schrecken
      Königsblut
      Urknall
      Aus der Tiefe der Zeit


      Hörbücher:

      Die Dynastie der Winter Teil 1 - Die Götter
      Die Dynastie der Winter Teil 2 - Das Haus
      Die Dynastie der Winter Teil 3 - Die Sünden
      Die Dynastie der Winter Teil 4 - Die Erinnerung
      Der verlorene Engel
      Der verlorene Planet
      Die verlorene Magie
      Die verlorene Flamme


      Comics:

      Die Herolde der Vernichtung
      Herrschaft des Schreckens
      Die weinenden Engel von Mons
      Die Quellen der Ewigkeit
      Das unendliche Lied
      Arena der Angst
      Nachleben
      Zu Diensten!
      Verwindungen
      Damals und Heute
      Gefangene der Zeit - Teil 1
      Gefangene der Zeit - Teil 2
      Der wilde Planet
      Frakturen
      Hyperion
      Die Schule des Todes
      Die vier Doctoren
      Drei Doctoren! Drei Abenteuer! (Gratis Comic Tag 2017)


      Sonstiges:

      4 T-Shirts
      2 Tassen
      Lego-TARDIS-Set
    • Classic-UK-DVDs: Alle
      Spoiler anzeigen
      Alle Stories in der besten Edition. Wenn es eine Special-Edition gibt, habe ich die und die ältere nicht. Einzige Ausnahme ist "Shada", wo ich beide DVDs habe, weil sie ja verschiedenen Inhalt haben. Dazu alle anderen DVDs aus der Classic-Line: "More than 30 years in the TARDIS", "Lost in Time", "K9 and Company", "Scream of the Shalka".


      Classic-UK-BDs: Alle außer "Power of the Daleks"
      Spoiler anzeigen
      "Spearhead from Space", "The Movie", "Shada"
      "Power of the Daleks" habe ich nicht, weil die nicht zu den anderen passt... Bah.. Steelbook^^


      New-Who-Deutsch: Alle BDs (S4 und "Aus der Zeit gefallen" vorbestellt) + Class

      Bücher: "Shada", "City of death" und "The pirate planet" als UK Hardcover - Wiped (2nd Edition) von Richard Molesworth

      Ansonsten zwei Screwdriver (Baker und Capaldi) und zwei selbstgestrickte Tom-Baker-Schals (den längsten aus Shada und den aus Staffel 18)


      P.S.: Die BBC will mich doch umbringen... warum tun die mir das an??? <X



      146 DVDs und das ist die einzige, bei der sie solche Logos auf das Wendecover packen... die haben doch Vorlagen... hat das keiner gemerkt??? :-/
    • Jop, das ist schon etwas verwirrend. Da sieht man wieder, wie sehr man sich da beschäftigen und auseinander setzen kann. Das fasziniert und begeistert mich. Ich freue mich schon drauf, andere Classics zu sehen, aber das ist ein Ausmaß mit Handlungen...unbeschreiblich =O 8o :D super

      Es steht übrigens bei den Büchern auf Amazon, dass die gebunden sind. Versteh ich es also richtig, wenn ich von normalen Taschenbüchern ausgehe? Wäre super für den Urlaub zum campen. So ganz ohne DVD grenzt das an Entzug :D :lach:
    • Ich habe mir seit 2005 alle UK DVDs besorgt. Dazu habe ich Romane zu den ersten beiden Staffeln, zwei Plüsch-Adipose, dank der TimeLash zwei Daleks und eine TARDIS, eine Tasse, zwei T-Shirts (oder drei? ?( ), einen Schrank voller Figuren, ein paar Sonic Screwdriver, ein paar Soundtrack-CDs der neuen Serie, das Lego-Set (habe aber auch alle Avengers aus Lego :rolleyes: ) und zweimal Bettwäsche. Die Torchwood-DVDs und sechs Romane.

      Wobei ich sagen muß, daß meine große Kaufzeit vorüber ist, seit ich alle DVDs habe und der Maßstab bei den Figuren verändert wurde. Lediglich die TimeLash führt uns noch in Versuchung. Da kommen auch die Plätzchenformen her. :whistling:
      Sonst habe ich nichts. :D