Doctor Who Collection (Sammlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dr. Luk. schrieb:

Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?
      In diesem Spiel gibt es ebenfalls „Doctor Who“.
      Ja ich ... ( und bin bis heute noch nicht dazu gekommen es zumindest mal zu installieren ...) und bezüglich der Frage zu Goldmann / Schneider ... ja, habe ich.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Neu

Dr. Luk. schrieb:

Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?
      Haha, wie geil.
      Ne.., leider nicht.

Aber es gibt bei Minecraft einen total genialen Mod, dieser besteht nur aus Doctor Who Spielmöglichkeiten.
      Man kann sich sogar mit der Tardis überall auf der Map hinbeamen die verschiede Doctor Ären Umbauten ermöglicht, gegen sämtliche Feinde kämpfen und die Villager verwandeln sich nicht in Zombies, sondern in kleine Kinder mit Gasmaske...MUMMMI ??? :D
      Macht total laune.

--
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Neu

Winddancer schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Haha, wie geil.Ne.., leider nicht.

Aber es gibt bei Minecraft einen total genialen Mod, dieser besteht nur aus Doctor Who Spielmöglichkeiten.
      Man kann sich sogar mit der Tardis überall auf der Map hinbeamen die verschiede Doctor Ären Umbauten ermöglicht, gegen sämtliche Feinde kämpfen und die Villager verwandeln sich nicht in Zombies, sondern in kleine Kinder mit Gasmaske...MUMMMI ??? :D
      Macht total laune.

--
      Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich, sie jedoch finden...)

Iltu schrieb:

Ja ich ... ( und bin bis heute noch nicht dazu gekommen es zumindest mal zu installieren ...) [...]
      Und auf welcher Konsole?
      Ich spiel(t)e es auf der PS4. Ich habe sogar sehr viele Figuren gesammelt. Mir fehlen nur noch zwei Level Packs und sehr viele Fun Packs und Team Packs.
      Spoiler anzeigen
      Würde gerne meine Sammlung fortführen... Mal auf Amazon ein bisschen shoppen gehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Luk. ()

• Neu

Dr. Luk. schrieb:

Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich sie jedoch finden...)
      Ich befürchte, das man den Mod nur auf der PC Version findet.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• Neu

Winddancer schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich sie jedoch finden...)
      Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D

P.S. Hat jemand noch „Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr“, fand ich auch richtig gut. Hatte früher die PS3-Version, doch kurz vor dem Ende des Spiels, habe ich die Konsole verkauft. :(
      • BA608311-C93E-44F8-8D5B-0D14D97296F5.png

1,89 MB, 2.048×1.536, 5 mal angesehen
    • Neu

Dr. Luk. schrieb:

Winddancer schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D
      Echt ? Wie geil ist das den !!!
      Hab die PC Version und auch die Xbox Version von Minecraft.
      Auf dem PC hab ich sie ja schon, jetzt bin ich mal gespannt, ob es sie auch auf der Xbox gibt, wenn sie es sogar auf der Vita anbieten.
      Für Minecraft wird man nie zu Alt :) und der Doctor Who Mod gab nochmal nen richtigen Schwung auf dem PC.

--

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc