Was ist ein Whocast?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab jetzt einige Sendungen gehört und finde sie sehr unterhaltsam witzig und Informativ.
      Auch Rückwirkend (arbeite mich immernoch von hinten nach vorne), obwohl ich Doctor Who schon lange kenne, sind gerade die Infos wegen Hörbücher und Comics usw sehr interessant.
      Es ist sehr schön in den Leserbriefen die Meinung anderer Fans zu hören.

Finde hier jetzt keinen Thread, in dem man schreiben könnte was einem gefällt.
      Es gibt nur einen in dem man schreiben kann, was einen stört und was man hören möchte.
      Was mir da aufgefallen ist wurde schon dort erwähnt und muß als olle Kamele nicht nochmal aufgewärmt werden. Vor allem habe ich den Eindruck das Ihr Euch die damals erwähnten Dinge zu Herzen genommen habt.

Engelskrieger79 schrieb:

Winddancer schrieb:

Was meinst Du mit abspringen?
      Furchtbar schimpfen und nie wieder eine Folge hören ;)

Da würde ich es doch eher vorziehen es in den Stör Thread zu schreiben.
      Was anderes würde keinen Sinn machen.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Stimmt, glaub das ist auch viel besser.
      Dort kann man dann auch direkt die Folge ansprechen, was ja viel mehr bringt.

Ich sah nur den "was stört Euch am Whocast" Thread angepinnt.
      Wäre dann als neue wohl erst da rein.

Bin jetzt ein bischen über der hälfte (von hinten nach vorne gesehen)
      Öffne das über meinen Pc verlauf, da es dort keine wirkliche Seitenrückspring funktion gibt und es doch mühselig ist, immer wieder auf jede Seite nach unten scrollen und 1 Seite zurück und runterscrollen noch eine zurück.... bis man dort angekommen ist wo man aufhörte.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF