Bedürfniss des bedankens für das Empfehlen von Jonathan Strange & Mr Norrell dessen Thread ich nicht mehr finde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedürfniss des bedankens für das Empfehlen von Jonathan Strange & Mr Norrell dessen Thread ich nicht mehr finde

In einem Thread, dessen Thema ein ganz anderes war, wurde ganz nebenbei in 2 Posts die Serie
      Jonatan Strange & Mr. Norrell
      empfohlen.
      Suche diesen Thread schon seit einigen Wochen, da die suche nun schon viele viele Stunden gefressen hat, möchte ich mich
      auf diesem Wege bedanken und denke bei Allgemein steht es nicht falsch und rutscht schnell nach hinten.

So, nun das eigentliche.
      Ich möchte mich recht herzlich bei der Person bedanken die es damals als Empfehlung reingestellt hat.
      Ich selbst wäre wohl nie von alleine darauf gestossen.
      So weit ich mich erinnere muß es ein Stammuser des Forums gewesen sein.

Habe mir die Serie komplett angesehen. Sie ist wirklich Zauberhaft gemacht.
      Ein wenig finde ich es schade, das ich erst später gemerkt habe, das es ein Buch davon gibt.
      Hätte mir dies wohl zuerst gegönnt.
      Vermute es muß bei dieser Geschichte Traumhaft zu lesen sein.
      Werde dies aber nachholen und es versuchen zu erwerben und in ca 3-4 Jahren lesen, wenn ich nicht mehr so viel weiß.

Evtl kann sich der empfehler noch an den Thread erinnern.
      Würde es gerne liken.

Nochmals vielen vielen lieben Dank dafür.
      Du schenktest mir 7 Stunden vergnügen!!
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Vielen Dank für die Antwort, aber

Das war es nicht.
      Der Threadsteller hatte irgend etwas ganz anderes gefragt (wenn mir nur einfallen würde was)
      muß schon ewig her gewesen sein.

Die Person die es dort empfahl antwortete in 1 post sowas wie
      "wenn Dir sowas gefällt, solltest Du Jonatann Strange & Mr. Norrell ansehen"

Der 2 post war von jemand anderem, der sagte,
      das er sich ein wenig durch die erste Folge quälen musste, wenn man das aber geschafft hat, wird man mit
      einer schönen Serie belohnt, oder so ähnlich waren die Worte.

Das waren die einzigen beiden Posts dazu.
      Es wurde nur beiläufig erwähnt.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF