Angepinnt Labereckenthread

• Neu

Nikioko schrieb:

Du meinst das Polizistending?
      War eigentlich das einzige was ich von ihm gut fand, bis ich merkte, das es komplett geklaut war.
      Geklaut von wem?
      Oh doch, ich kenne einiges von ihm.

Geklaut hat er es von einem kleinen regionalem Satieriker, der in der Kölner Gegend nur ganz kleine Auftritte macht.
      Dieser hatte es schon Jahre vorher zum besten gegen. Leider ist er in den Medien nicht bekannt, was aber die Skriptschreiber von Böhmmermann nicht davon abgehalten hat, es fast 1:1 zu übernehmen.
      Mit kleinen ausnahmen und natürlich ohne Video.
      Der Typ heißt irgendwas mit Klaus ???, muß nen Kumpel fragen, wegen dem genauen Namen.
      Hoffe Klaus stimmt.
      Evtl weiß das aber auch jemand hier, der aus dem Kölner Raum kommt??

edit
      Selbst wenn sie es dem Klaus?? abgekauft haben, ist es trotzdem geklaut
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()

• Neu

Winddancer schrieb:

Nikioko schrieb:

Du meinst das Polizistending?
      War eigentlich das einzige was ich von ihm gut fand, bis ich merkte, das es komplett geklaut war.
      Geklaut von wem?
      Oh doch, ich kenne einiges von ihm.
      Geklaut hat er es von einem kleinen regionalem Satieriker, der in der Kölner Gegend nur ganz kleine Auftritte macht.
      Dieser hatte es schon Jahre vorher zum besten gegen. Leider ist er in den Medien nicht bekannt, was aber die Skriptschreiber von Böhmmermann nicht davon abgehalten hat, es fast 1:1 zu übernehmen.
      Mit kleinen ausnahmen und natürlich ohne Video.
      Der Typ heißt irgendwas mit Klaus ???, muß nen Kumpel fragen, wegen dem genauen Namen.
      Hoffe Klaus stimmt.
      Evtl weiß das aber auch jemand hier, der aus dem Kölner Raum kommt??

edit
      Selbst wenn sie es dem Klaus?? abgekauft haben, ist es trotzdem geklaut
      Interessanterweise liefern entsprechende Google-Anfragen keine Treffer. Wenn was dran wäre, müsste ich doch was finden.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Neu

Ich habe auch schon danach gesucht, aber viele Künstler stellen auch offiziell nichts ins Internet.
      Gerade die kleineren, für die nur die Kunst und Spaß zählt.
      Von unserer Band gibt es zu beispiel auch nichts, da die meisten Mitglieder dagegen sind.
      Wir haben lediglich unsere eigenen Lieder Notariell geschützt.
      Wenn jemand was bei unseren Gigs aufnimt und trotzdem reinstellt, bekommen wir das halt nicht mit.

Ob dieser Typ nichts drin hat, ist schwer zu sagen, da ich im Moment ja auch den vollständigen Namen nicht weiß.

Kleiner Nachtrag wegen Böhmermann.
      Ich muß ja auch ab und an über diverse Sachen schmunzel die er bringt, aber ich sehe ihn halt einfach mit anderen Augen.
      Wie gesagt, bin ein sehr großer Satierefan, aber ihn mag ich aus bestimmten Gründen nicht.

Edit
      meine Band zu unserer Band verbessert, gehört ja nicht mir sonder uns, zwinker

Nikioko schrieb:

Interessanterweise liefern entsprechende Google-Anfragen keine Treffer. Wenn was dran wäre, müsste ich doch was finden.
      Das nehme ich Dir nicht krum.
      Du kennst mich zwar nicht, aber falsche Wahrheiten zu vermittel ist nicht mein Styl.
      Wenn ich etwas nicht genau weiß, kennzeichne ich das im Allgemeinen mit so Sachen wie:
      Ich glaube, bin mir nicht sicher, möglicherweise, Bauchgefühl usw
      Alles andere ist sinnfrei und man kann nicht wirklich damit argumentieren

-
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()

• Neu

Winddancer schrieb:

Kleiner Nachtrag wegen Böhmermann.Ich muß ja auch ab und an über diverse Sachen schmunzel die er bringt, aber ich sehe ihn halt einfach mit anderen Augen.
      Wie gesagt, bin ein sehr großer Satierefan, aber ihn mag ich aus bestimmten Gründen nicht.
      Was bei vielen großen Leuten so ist. Ich mag Harald Schmidt nicht.
      Bei Böhmermann ist das größte Problem, dass die meisten Leute, die ihn nicht mögen, nur sein Erdogan-Gedicht kennen, und auch das nur vom Hörensagen und nicht aus dem Zusammenhang. Die haben überhaupt nicht verstanden, dass das Werk das genaue Gegenteil von hochwertiger Poesie sein sollte und dass Böhmermann das sicherlich "besser" gemacht hätte, wenn er es besser hätte haben wollen.
      Was ich an Böhmermann mag, ist dieser gewisse Biss in seiner Ironie, mit denen er teilweise echt handfeste Skandale kommentiert. Gut fand ich seinen Beitrag zur Aufmerksamkeitsökonomie:

Er hat es hier exakt auf den Punkt gebracht.

Nikioko schrieb:

Das nehme ich Dir nicht krum.Du kennst mich zwar nicht, aber falsche Wahrheiten zu vermittel ist nicht mein Styl.
      Wenn ich etwas nicht genau weiß, kennzeichne ich das im Allgemeinen mit so Sachen wie:
      Ich glaube, bin mir nicht sicher, möglicherweise, Bauchgefühl usw
      Alles andere ist sinnfrei und man kann nicht wirklich damit argumentieren

-
      Ich bin einfach nur zu sehr Naturwissenschaftler, um Dinge nicht ohne Belege zu glauben. Wenn etwas dran ist, dann muss doch jemand darüber berichtet haben. Und damit meine ich nicht unbedingt Primärquellen. Kann ja sein, dass der Typ keinen Internetauftritt hat. Aber wenn nachweislich was dran ist, dann sollte doch zumindest irgendein Böhmermann-Hater die Sache auf seiner Seite aufs Tapet gebracht haben. Aus dem gleichen Grund bin ich mir auch sicher, dass die Dissertationen von Merkel oder Gysi keine Plagiate sind. Denn da haben sich mit Sicherheit schon irgendwelche Gegner draufgestürzt und gsesucht, ob sie was Kompromittierendes finden.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc