Zurücksetzen von You Tube layout

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zurücksetzen von You Tube layout

Seit dem letzten update des Layouts von You Tube vor geraumer Zeit finde ich die Ansicht sehr bescheiden.
    Daher hatte ich es einfach wieder auf den letzten Stand zurückgesetzt und war zufrieden.

Letzten Samstag fand ich von jetzt auf nachher zu meinem erschrecken die "neue You Tube Version" vor.
    Wollte natürlich sofort wieder zurück, finde aber dazu keine Einstellung mehr.
    (Sie war wenn ich mich recht erinnere im Profil rechts oben zu finden)
    Google sagt nichts dazu.

Weiß evtl jemand wie man es doch wieder zurücksetzen könnte?
    Finde die "neue" Version echt schrecklich und möchte mich nur ungern damit abfinden.

Wäre für jeden Tipp Dankbar

--
    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
    1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc 12thdoc 5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
  • Erstmal Danke für die Mühe

ABER,
    auf diesem neuen Weg kann man zwar das Layout wieder zurücksetzten, aber nur 1x, es wird nicht abgespeichert.
    Öffnet man einen neuen Tab in der selben Sitzung, befindet man sich sofort wieder in der "neuen Version".
    Genauso wenn man den Broser schließt und neu öffnet.

Auf diese weiße müsste man andauernd den Prozes wiederholen, was ja echt nervig wäre.

Beim alten Weg des zurücksetzens wurde es gespeichert und erschien bei jedem Besuch im alten look

--
    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.

Platz 1 teilen sich
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc 12thdoc 5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc 9thdoc

• Und nochmals Danke, ist echt lieb von Dir.

Hmm.... Über das Plugin, das man dann runterladen muß werd ich mich erstmal informieren.
    Bin da nicht so experimentierfreudig und hab dann eher Angst mir was einzufangen.
    Werd mich morgen Nachmittag auch mal mit meinem Sohn besprechen und dann weiter sehen.

Sollte es was sein (oder auch nicht) geb ich hier eine Rückmeldung ab.
    Denke es gibt sicher noch andere Gewohnheitstiere wie mich, die es evtl interessiert.

Platz 1 teilen sich
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc 12thdoc 5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc 9thdoc

• Das Plugin ansich ist ungefährlich, ein Ähnliches verwende ich auch. Das schafft erstmal nur die Möglichkeit, automatisch Scripte im Browser ausführen zu lassen. Man könnte z.B. auch ein kleines Script schreiben, dass das Forum pink färbt. Und Tampermonkey sorgt dann dafür, dass das jedes Mal mit gestartet wird.
  • Soooodele

Hab mir jetzt mal ein Herz genommen, Dir vertaut und einfach... JOLO.

Also das 2 Video funktioniert leider auch nicht,
    auf jeden Fall hast mich aber auf den Weg gebracht. :04:

Hier ist ein Video, das 100% funktioniert
    Eben getestet und es wird auch alles abgespeichert (p_p) :bouncy: (p_p)

Zurücksetzen des You Tube layouts Stand 09.05.18 glaub aber das funzt immer

Solus schrieb:

Man könnte z.B. auch ein kleines Script schreiben, dass das Forum pink färbt. Und Tampermonkey sorgt dann dafür, dass das jedes Mal mit gestartet wird.

So, nun geht es dran das Forum Pink zu machen :03:
    NEEE NEEEE, DAS WILL ICH GLAUB ICH DOCH NICHT, WENN DANN NUR WENN ES DAS MIT ROSA BLÜMCHEN GIBT
    Hab aber das Prinzip verstanden und
    DANKE!!!!!!!!!!!!!

--
    Edit
    Faireweise muß ich auf 2 Dinge hinweisen, die mir bis jetzt aufgefallen sind bei Nutzung des Plugins
    1, Wenn man die Vorschlagsliste rechts erweitern möchte geht das nicht mehr, da es sich tot läd.

2, Der Rückführpfeil (oben links) zum letzten besuchten You Tubevideo reagiert sehr schwer. Manchmal klappt es mit einem doppelklick, manchmal erst nach ca 5 -? versuchen.

Sollte einen das nerven kann man aber für die Zeit Tampermonkey oben rechts am Symbolbutton deaktiveren. Seite neu laden.
    Ist ja schnell wieder aktiviert.

--

Platz 1 teilen sich
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc 12thdoc 5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc 9thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()