Classic Doctor Who auf Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Ich will „The Web Planet“ schauen!
      Das ist so ein Satz von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn jemals lesen oder hören würde :P
      Aber mal in echt: so schlecht kann die Folge jetzt auch wieder nicht sein... habe sie ja noch nicht gesehen.

Jetzt noch ein schöner Satz für euch: Vielleicht könnte „The Web Planet“ ja auch meine Lieblingsfolge werden... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Luk. ()

• Ich finde The Web Planet auch nicht so schlecht, es war halt nur etwas wenig Stoff für sechs Episoden. Kann man was nebenbei machen oder was leckeres dabei trinken :D

Ok, jetzt schreiben sie, dass solange die Wdh. läuft, bis die Playliste wieder gerichtet wurde. Die Zuschauerzahlen steigen wieder, 8.679.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassettenkind ()

• Kassettenkind schrieb:

Ich finde The Web Planet auch nicht so schlecht, es war halt nur etwas wenig Stoff für sechs Episoden. Kann man was nebenbei machen oder was leckeres dabei trinken :D
      Ich würde, deshalb auch gerne „The Web Planet“ auf Deutsch haben. Schon seit sie „Das Kind von den Sternen“ angekündigt hatten.

Spoiler anzeigen
      Ich weiß nicht wieso...
    • Letzter Stand der Dinge ... um Mitternacht unserer Zeit sollen dann endlich die "neuen" Folgen gestreamt werden.
      (Irgendwie frage ich mich ja ... 4 Stunden, um eine Playlist zu fixen? Das ist rekordverdächtig ... )
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Dr. Luk. schrieb:

Bitte, lieber Doktor im Himmel! Mache das, das endlich aufhört! Ich will „The Web Planet“ schauen!
      Nein, willst Du nicht.

Dr. Luk. schrieb:

Aber mal in echt: so schlecht kann die Folge jetzt auch wieder nicht sein... habe sie ja noch nicht gesehen.
      Zwei Sätze die zeigen, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest.

Kassettenkind schrieb:

Ich finde The Web Planet auch nicht so schlecht, es war halt nur etwas wenig Stoff für sechs Episoden. Kann man was nebenbei machen oder was leckeres dabei trinken :D
      Nein, es ist sogar noch schlechter. Zum Sterben langweilig, aber man kann dabei noch nicht einmal vernünftig schlafen, weil man permanent von dem nervigen Gezirpe der Zarbi geweckt wird.

Ich habe der Folge damals (beim chronologischen Erstbeschau) eine 5 gegeben, um noch Platz nach unten zu lassen. Ich konnte ja nicht wissen, dass es in den folgenden 24 Staffeln keine einzige schlechtere Folge geben würde, nicht mal Horns of Nimon. Ansonsten wäre es eine glatte 6 geworden.

Dr. Luk. schrieb:

Ich würde, deshalb auch gerne „The Web Planet“ auf Deutsch haben. Schon seit sie „Das Kind von den Sternen“ angekündigt hatten.
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß nicht wieso...

Und ich hätte gern ein paar Ohrenstöpsel.
      Und ich würde ca. 159 Classic Doctor Who-Serials lieber auf Deutsch haben als The Web Planet. Dazu gehören auch rekonstruierte Folgen und solche, die bereits synchronisiert wurden.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Habe mich auch gefragt, was da so lange gedauert hat. Haben die 'nen Mitarbeiter in den nächsten DVD Store geschickt, damit er ne neue Web Planet DVD kauft, oder was? :D
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor
    • Arathas schrieb:

Die zwischen 8-12k an Zuschauern (nur am ersten Tag in den ersten Stunden wurden mal 17k erreicht) sind wohl insgeheim ein klein wenig enttäuschend.
      Hätte mit wesentlich mehr Antrag gerechnet.
      Warte mal ab, bis wird bei Pertwee und Baker sind.
      Wichtig ist aber, dass dieses Event auf allen deutschen Doctor-Who-Plattformen propagiert wird. Je mehr Leute dadurch angefixt werden, desto größer werden die Chancen, dass weitere Classics auf Deutsch erscheinen. The Web Planet ist dafür aber leider schlechte Werbung.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Nun, am Sinnvollsten war sicher, das als komplette Serials zu machen ... nur, eigentlich hätte dazu "Planet of Giants" ausreichen müssen ... Wie lange braucht man schon, um eine Playlist zu richten?
      So was müsste in über einer Stunde für Planet of Giants (nach dem erst etwas hektischen Hin- und Hergewechsel zu Beginn eher fast 2) ja rein theoretisch nicht so das Problem sein ... würde man meinen. Scbeinbar aber doch...

Brachte uns jedoch die eher witzige Situation, dass Daleks über den Bildschirm flimmerten ... und diverse Leute trotzdem fragten, wann denn endlich die Zarbi kämen ... XD

Wer hätte das gedacht ...
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • The Chase - einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass die Daleks ohne Gesicht einen belämmerten Gesichtsausdruck machen können? Montag geht's dann weiter mit The Time Meddler. Das wird wieder ein riesiger Spaß, bevor wir in die großen Lücken von Staffel 3 eintauchen.

• Nikioko schrieb:

The Chase - einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass die Daleks ohne Gesicht einen belämmerten Gesichtsausdruck machen können? Montag geht's dann weiter mit The Time Meddler. Das wird wieder ein riesiger Spaß, bevor wir in die großen Lücken von Staffel 3 eintauchen.
      Und die “sehr” große Lücke von Staffel 4...
      R.I.P. “The Smugglers”, “The Tenth Planet, Episode 4”, “The Power of the Daleks”, “The Highlanders”, “The Underwater Menace, Episode 1 & 4”, “The Moonbase, Episode 1 & 3”, „The Macra Terror“, „The Faceless Ones, Episode 2 & 4-6“ und „The Evil of the Daleks, Episode 1 & 3-7“.
    • Dr. Luk. schrieb:

Nikioko schrieb:

The Chase - einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass die Daleks ohne Gesicht einen belämmerten Gesichtsausdruck machen können? Montag geht's dann weiter mit The Time Meddler. Das wird wieder ein riesiger Spaß, bevor wir in die großen Lücken von Staffel 3 eintauchen.
      Und die “sehr” große Lücke von Staffel 4...R.I.P. “The Smugglers”, “The Tenth Planet, Episode 4”, “The Power of the Daleks”, “The Highlanders”, “The Underwater Menace, Episode 1 & 4”, “The Moonbase, Episode 1 & 3”, „The Macra Terror“, „The Faceless Ones, Episode 2 & 4-6“ und „The Evil of the Daleks, Episode 1 & 3-7“.
      Verwaiste Episoden und fragmentierte Serials werden nicht gezeigt. Also der Tenth Planet z.B. gar nicht. Bei Troughton dürfte es damit erst bei Tomb of the Cybermen losgehen.

• Nikioko schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Nikioko schrieb:

Und die “sehr” große Lücke von Staffel 4...R.I.P. “The Smugglers”, “The Tenth Planet, Episode 4”, “The Power of the Daleks”, “The Highlanders”, “The Underwater Menace, Episode 1 & 4”, “The Moonbase, Episode 1 & 3”, „The Macra Terror“, „The Faceless Ones, Episode 2 & 4-6“ und „The Evil of the Daleks, Episode 1 & 3-7“.
      Verwaiste Episoden und fragmentierte Serials werden nicht gezeigt. Also der Tenth Planet z.B. gar nicht.
      Ich meine mit sehr große Lücke: die komplette vierte Staffel.
    • Trotzdem ein bisschen schade, dass Tenth Planet nicht gezeigt wird. Gerade als Regenerationsfolge ist sie ja wichtig, und sowas wie The Ice Warriors oder Web of Fear wird ja auch gezeigt.
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor