Classic Doctor Who auf Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susan in Dalek Invasion of Earth, Jo in irgendeiner frühen Staffel 8 Folge (Terror of the Autons?),...
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor
    • 7x in der Klassik-Serie (Peris Vergiftung nicht mitgezählt). In 158 Geschichten. Und trotzdem gibt es immer noch Artikel die einem vermitteln es wäre jede zweite Woche passiert.

Mythril schrieb:

Jo in irgendeiner frühen Staffel 8 Folge (Terror of the Autons?),...
      Da wüsste ich jetzt spontan nichts von.

EDIT: Ah, Katy Manning hat sich beim Dreh den Knöchel verstaucht, die Figur Jo Grant aber nicht.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Ups, da habe ich wohl den Audiokommentar und die Folge durcheinander gebracht.
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor
    • Interessant wäre aber auch der gesammte durchschnitt der jeweiligen Folgen. es wird ja in Schleife wiederholt und nicht alle schauen es dann Nachts. Aber warum sie am Wochenende pausieren frag ich mich. DA könnten doch die meisten.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Der ist, für mich völlig logisch, auch stetig (stark) absteigend.
      Ist aber auch völlig normal, Pascal hat dies ja auch schon teils begründet.

hier mal die normalen Gründe für den starken Rückgang:

- (wie Pascal sagte) Hype/Reiz. Classic haben die Meisten noch nicht gesehen die auf Twitch schauen. Also schaut man rein. Das lässt aber nach (gerade bei denen die dann sich tatsächlich abschrecken lassen von den billigen Effekten etc.).
      - Zudem, so muss man zugeben, war das Tardis Team der ersten Stunde ziemlich unschlagbar. Ian war quasi der perfekte männliche Begleiter. Dagegen blieben die Nachfolger recht blass.
      Aufholen konnte hier erst wieder der 2 Doctor mit Jamie. Allerdings sind da wenig Folgen gezeigt worden/verfügbar.
      - Die Uhrzeit ist schlecht gewählt, da kann man sich nicht aufraffen über Wochen neben der Arbeit auch noch Doctor Who zu schauen. (Wie der Vorredner sagte = Wochenende läuft nichts).
    • Bei Twitch sowieso nicht. Da streamen ja auch Leute vor 1 bis 3 Zuschauern.

Ich schaffe es im Moment aber leider auch nicht immer einzuschalten. Entweder ich arbeite oder bin auch mal unterwegs, aber wenn es sich einrichten lässt schaue ich mittags die dritte Wiederholung, da schauen meist so 3000 bis 5000 Leute zu.
      Hätte liebend gern mehr von Patrick Troughton gesehen, war aber leider nie da. Hab aber genug gesehen um mir als nächstes Serials vom zweiten Doctor zuzulegen.
    • Muss gestehen, dass ich bei Pertwee jetzt eher nur noch gelegentlich reingucke. "Terror of the Autons", "The Green Death" und "Planet of the Spiders" will ich aber, einfach aufgrund der Chat-Reaktionen nicht verpassen.
      -The Seventh Doctor
    • Denke nicht, dass die Zuschauer, die Alpha Centauri noch nicht kannten, sich beim Peladon Zweiteiler an ihren Auftritt in "Empress of Mars" erinnern werden.
      -The Seventh Doctor
    • Gleich geht's weiter. Noch 5 Minuten bis zum Master.

Edit: Kommentare wundern sich jetzt über die Farbrekonstruktion von Mind of Evil. Ich hatte schon vergessen, dass die ja ursprünglich nur in s/w erhalten war.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Es ist hier ziemlich ruhig geworden. Ich finde, mit der Pertwee-Ära kommt wunderschön zum Vorschein, warum die 70er das Goldene Zeitalter der Serie sind. Die Geschichten sind fast durchweg gut, die Charaktere interessant, die Technik - nun ja.

Schade finde ich bei der Ausstrahlung auf Twitch, dass sie mittlerweile dazu übergegangen sind, Werbung auch während der laufenden Folge zu schalten. Dadurch verpasst man einiges.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Nikioko schrieb:

Es ist hier ziemlich ruhig geworden. Ich finde, mit der Pertwee-Ära kommt wunderschön zum Vorschein, warum die 70er das Goldene Zeitalter der Serie sind. Die Geschichten sind fast durchweg gut, die Charaktere interessant, die Technik - nun ja.

Schade finde ich bei der Ausstrahlung auf Twitch, dass sie mittlerweile dazu übergegangen sind, Werbung auch während der laufenden Folge zu schalten. Dadurch verpasst man einiges.
      Schon blöd... || , ist mir auch schon aufgefallen...