Serien die euch enttäuscht haben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist alles so auf "lustige" One-Liner ausgerichtet. Und viel zu wenig Dagobert und Abenteuer. Und mit dem Zeichenstil werde ich auch nicht warm - aber das wäre da geringste Problem, wenn der Inhalt stimmen würde.
    • Mario schrieb:

Firefly
      Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

Was habt ihr alle für ein Problem mit Torchwood? Einzig die vierte Staffel war Schrott.

Ansonsten:

ST Discovery
      Stargate Universe
      Heroes ab Staffel 3 (nur noch Family Soap)
      Marvel's Agent Carter (guter Pilot, dann nur noch belanglos)
      The Walking Dead ab Staffel 2 (nur noch Unsere kleine Farm mit Zombies)

Also die fallen mir auf Anhieb ein.
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Zaphod B. schrieb:

Mario schrieb:

Firefly
      Was habt ihr alle für ein Problem mit Torchwood? Einzig die vierte Staffel war Schrott.
      Was mich an Firefly enttäuscht hat, war, dass die Serie noch vor Start abgesetzt wurde und die Serie deshalb gegen Ende Lücken aufweist, de auch in Serenity nicht geklärt werden. Gerade das Geheimnis um Sheppard Book wäre interessant gewesen.
      Ein ähnliches Problem wie bei Crusade - ich denke, wenn da ein roter Faden erkennbar wäre, würde mir die Serie besser gefallen.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Nikioko schrieb:

dass die Serie noch vor Start abgesetzt wurde
      Das kann man aber den Autoren / der Serie selbst nicht vorwerfen. Ich kenne die Umstände bei Firefly nicht, aber wir wissen hier doch alle, dass es Sci-Fi-Serien traditionell sehr schwer bei Senderverantwortlichen haben.
      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Zaphod B. schrieb:

Mario schrieb:

Firefly
      Der Lkw müsste gleich kommen.
      Hab aber die Schaumstoffsteine genommen.

Hätte wirklich gerne mehr gesehen,obwohl ich Anfangs ein wenig skeptisch war, hat es mir sehr gut gefallen.

Nikioko schrieb:

Zaphod B. schrieb:

Mario schrieb:

Firefly
      Was mich an Firefly enttäuscht hat, war, dass die Serie noch vor Start abgesetzt wurde und die Serie deshalb gegen Ende Lücken aufweist, de auch in Serenity nicht geklärt werden. Gerade das Geheimnis um Sheppard Book wäre interessant gewesen.Ein ähnliches Problem wie bei Crusade - ich denke, wenn da ein roter Faden erkennbar wäre, würde mir die Serie besser gefallen.
      Bin auf die Serie erst damals auf Tele 5 aufmerksam geworden und war doch sehr erstaunt das es so schnell vorbei war.
      Krass, sie ist VOR dem Start abesetzt worden ?
      Wartet man da nicht erst auf Quoten und so?
      Dann ist es aber kein Wunder, das so viele Lücken enthalten sind, so konnten sich die Autoren ja nicht ausleben.
      So kann man den Autoren und der Serie selbst ja keinen Vorwurf machen.
      Nur den Absetzern
      Bestelle für die nochmal nen neuen Lkw, aber diesmal mir richtig harten Steinen.

--
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Winddancer schrieb:

Bin auf die Serie erst damals auf Tele 5 aufmerksam geworden und war doch sehr erstaunt das es so schnell vorbei war.Krass, sie ist VOR dem Start abesetzt worden ?
      Wartet man da nicht erst auf Quoten und so?
      Dann ist es aber kein Wunder, das so viele Lücken enthalten sind, so konnten sich die Autoren ja nicht ausleben.
      So kann man den Autoren und der Serie selbst ja keinen Vorwurf machen.
      Nur den Absetzern
      Bestelle für die nochmal nen neuen Lkw, aber diesmal mir richtig harten Steinen.

--
      Ja, ist vor Start abgesetzt worden. Und natürlich nicht chronologisch produziert. Absetzungsgrund war glaube ich, dass esJNT mit den Programmchefs Krach hatte und diese dem Ganzen deshalb (und wegen "Marktanalysen") keine Chance geben wollte. Da das Ganze Storyarcs haben sollte, kann man nur mutmaßen, was noch alles kommen sollte.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Sehr sehr Schade und sehr bescheuert.
      Storyarcs = Storybögen,
      Gibt es da evtl Bücher oder war das alles nur auf TV ausgelegt?

--
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF