Angepinnt New to Who

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jepp - da sind aber auch die Lizenzkosten drin in der Kalkulation - und wie die sich nun verändern, wenn eine einzelne Story umfangreicher ist, also im Vergleich zu 3 Einzelreleases, das wissen wir nicht ... aber - hier sind es wieder 3 Releases - etwas mehr als das Doppelte eines 4-Teilers rechne ich geistig hier aber schon ... andererseits - so wird es pro Monat nicht so heftig, wie es alles auf einmal gewesen wäre. Hat definitiv Vorteile.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Cutec schrieb:

Schäm dich Raphael, du hast die längste Hartnell-Folge vergessen! Und der Trial of a Time Lord wird zwar gern in verschiedene Folgen aufgeteilt, ist aber tatsächlich nur als Teil 1-14 durchnummeriert.
      Ina hat es zwar schon gesagt, aber nochmal zu meiner Verteidigung (vor allem weil das in der ausgestrahlten version tatsächlich etwas untergeht): Es ging um komplett erhaltene (nicht animierte) Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
    • Engelskrieger79 schrieb:

Cutec schrieb:

Schäm dich Raphael, du hast die längste Hartnell-Folge vergessen! Und der Trial of a Time Lord wird zwar gern in verschiedene Folgen aufgeteilt, ist aber tatsächlich nur als Teil 1-14 durchnummeriert.
      Ina hat es zwar schon gesagt, aber nochmal zu meiner Verteidigung (vor allem weil das in der ausgestrahlten version tatsächlich etwas untergeht): Es ging um komplett erhaltene (nicht animierte) Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
      Eigentlich hatte ich das gesagt, aber ok. :D

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc