Babylon 5 - rewatched

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babylon 5 - rewatched

      Es hat mich wieder gepackt. Vor ein paar Tagen habe ich mir Ragesh 5 reingezogen - und ich bin wieder im Bannn der Serie.
      Gerade bin ich durch mit der Folge Angriff auf die Außerirdischen und musste feststellen, wie erschreckend aktuell die über 20 Jahre alte Serie mit den dort dargestellten xenophoben Übergriffen gerade in den heutigen Tagen wieder ist. Die gesamte Rhetorik der Folge erinnert mich erschreckend an das, was die Trumps, Le Pens, Orbans, Salvinis und Höckes dieser Welt so von sich geben.
      Und dabei kommen die richtig bösen Folgen wie Lügenpropaganda erst in Staffel 4...

      1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc