Sammelthema für das Forenlogo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthema für das Forenlogo

      Dies ist das Sammelthema für die neuen Logos der Staffel 11.
      Bezüglich dem: Wettbewerb für das neue Logo für die Website


      Postet bitte eure Logos per Dateianhang in dieses Thema.

      Im Anhang die zwei Logos, die der Engelskrieger beigesteuert hat, sollte eines seiner Logos am Ende die Umfrage gewinnen, bekommt er den Preis als Admin von DrWho.de natürlich nicht, sondern dieser geht dann an den nächsten, auch wenn dessen Logo dann maximal in der Logorotation des Forums genutzt werden würde.
      • forumlogo13_1.png

        122,87 kB, 900×200, 1.235 mal angesehen
      • forumlogo13_2.png

        159,13 kB, 900×200, 1.090 mal angesehen
    • Hallihallo,

      also, dann will ich auch mal. Mir kamen da so spontan drei Ideen (und gestern noch eine vierte) und diverse Variationen davon (die Positionierung der Schrift und ggf. der Linien ist ja recht variabel ... außer bei Version 3). Das, was Logo-Präsentation und Vorspann eben so hergaben. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach mal alle gepostet. Zu den anderen Headern im Forum würden wohl allerdings Engelskriegers (logischer Weise) oder Duckys Versionen besser passen.
      @Ducky: Sehr stimmig, vor allem farblich harmonisch. Und die Freistellung (und Ergänzung) der Haare ist exzellent, finde ich :thumbup: .