Angepinnt Best DW Episode Season 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Best DW Episode Season 11

      Wähle deine Lieblingsepisode aus der 11. Staffel 29
      1.  
        11x01 - The Woman who fell to Earth (2) 7%
      2.  
        11x02 - The Ghost Monument (0) 0%
      3.  
        11x03 - Rosa (1) 3%
      4.  
        11x04 - Arachnids in the UK (1) 3%
      5.  
        11x05 - The Tsuranga Conundrum (0) 0%
      6.  
        11x06 - Demons of the Punjab (2) 7%
      7.  
        11x07 - Kerblam! (10) 34%
      8.  
        11x08 - The Witchfinders (2) 7%
      9.  
        11x09 - It takes You away (1) 3%
      10.  
        11x10 - The Battle of Ranskoor Av Kolos (0) 0%
      11.  
        11x11 - Resolution (10) 34%
      Wähle deine Lieblingsepisode aus der 11. Staffel.

      Wer möchte kann im Thema noch eine Art Top Liste seiner Lieblingsepisoden niederschreiben.
    • Ich habe zugegeben keine Folge gesehen zu haben? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Von allen gesehenen Folgen, kenne ich keine, die ich als Lieblingsfolge ansehe. Vielleicht ist das jetzt verständlicher?

      Schlaubi, ich dachte Du kennst mich schon länger. :( Ich könnte Dir auch vorwerfen, warum Du jede Folge mit "Super" bewertest, weil Du mal geschrieben hast, dass Du das immer machst.
      1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 12thdoc 4. 2nddoc 5. 1stdoc 6. 11thdoc 7. 6thdoc 8. 9thdoc 9. 8thdoc 10. 7thdoc 11. 5thdoc 12. 10thdoc ... Doctröse!
    • Schlaubi schrieb:

      Super oder Gut, sprich Super hat mir gefallen und Gut, hat mir weniger gefallen. Dadurch bin ich immer noch in der Lage, die unterschiedlichen Episoden zu differenzieren, was dir nicht möglich ist. Bei dir sind alle Folgen absolut identisch schlecht.
      Ich benutze das ganze Spektrum, wobei bei "Schlecht" für mich Web Planet und Fear Her als Benchmark dienen.

      1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Schlaubi schrieb:

      Super oder Gut, sprich Super hat mir gefallen und Gut, hat mir weniger gefallen. Dadurch bin ich immer noch in der Lage, die unterschiedlichen Episoden zu differenzieren, was dir nicht möglich ist. Bei dir sind alle Folgen absolut identisch schlecht.
      Häh? Echt jetzt? Super oder gut? Und Gut steht für "weniger gefallen" und das ist dann differenziert? Also der aller größte Schrott wäre immer noch gut, selbst wenn einem beim gucken, die Augen tränen? Wow. Aber wenn jemand sagt, er hat sich alle Folgen angesehen und keine gefällt ihm, ist er nicht in der Lage zu differenzieren? Das ist schräg. Und sorry für's trollen.
      Und im Übrigen: Donna war so toll, weil sie dem Doctor kontra gegeben hat
    • Torian schrieb:

      Das heißt aber nicht, dass ich keine Folge gesehen habe.
      Ja, das du dass oben geschrieben hattest, hat mich auch gewundert.

      Torian schrieb:

      Aber mal ehrlich, wenn ich mindestens eine Folge "ausreichend" finde, muss es dann zwangsläufig meine Lieblingsfolge sein?

      Der Thementitel ist irreführend, bzw. das Wort "Lieblingsfolge" so eigentlich nicht beabsichtigt.
      Es wäre besser gewesen zu fragen: Welche aus den furchtbaren Folgen hat am wenigsten schmerzen verursacht? ;)
    • Hier mein komplettes Ranking:

      1. "Demons of the Punjab"
      2. "The Woman Who Fell to Earth"
      3. "Rosa"
      4. "The Tsuranga Conundrum"
      5. "Resolution"
      6. "Arachnids in the UK"
      7. "It Takes You Away"
      8. "The Ghost Monument"
      9. "The Battle of Ranskoor Av Kolos"
      10. "Kerblam!"
      11. "The Witchfinders"

      Auch wenn ich alle Folgen extrem schlecht gefunden hätte, könnte ich immer noch ranken, was für mich am wenigsten schlecht und was am schlechtesten war.

      Aber Demons hat es in meine All-Time-Top-5 von NuWho geschafft. Echt schlecht fand ich nur The Witchfinders. (Das konnte selbst der in der Rolle geniale Alan Cumming nicht mehr retten. Es wäre aber toll, wenn es einen Spin Off namens "King James, Witchhunter" gäben würde.) Bis Platz 7 (inklusive) würde ich die Folgen als zumindest gut bewerten.
    • tartex schrieb:

      Hier mein komplettes Ranking:

      1. "Demons of the Punjab"
      2. "The Woman Who Fell to Earth"
      3. "Rosa"
      4. "The Tsuranga Conundrum"
      5. "Resolution"
      6. "Arachnids in the UK"
      7. "It Takes You Away"
      8. "The Ghost Monument"
      9. "The Battle of Ranskoor Av Kolos"
      10. "Kerblam!"
      11. "The Witchfinders"

      Auch wenn ich alle Folgen extrem schlecht gefunden hätte, könnte ich immer noch ranken, was für mich am wenigsten schlecht und was am schlechtesten war.

      Aber Demons hat es in meine All-Time-Top-5 von NuWho geschafft. Echt schlecht fand ich nur The Witchfinders. (Das konnte selbst der in der Rolle geniale Alan Cumming nicht mehr retten. Es wäre aber toll, wenn es einen Spin Off namens "King James, Witchhunter" gäben würde.) Bis Platz 7 (inklusive) würde ich die Folgen als zumindest gut bewerten.
      Tsuranga Conundrum so weit oben? :ninja:
    • Pascal schrieb:

      Tsuranga Conundrum so weit oben? :ninja:

      Mir hat die Folge viel Spass gemacht. Als einzige wirkliche Schwäche empfand ich die Frage, wie die Gruppe die Mine überlebt hat, bzw. wieviel von ihnen da wieder zusammengeflickt werden musste.

      Die Schwangerschaft fand ich gut in Szene gesetzt, das Finale mit parallelem Tod der Kommandantin und der Geburt war genügend existenziell für einen würdigen Abschluss und das Pting war auch mal was anderes als das x-te Gruselmonster. Die Lösung mit der Bombe war auch gut. Statt einem Deus Ex wurden zwei Probleme vernünftig gleichzeitig gelöst.

      Du kannst ja sehen, dass ich 7 andere Folgen der Staffel schwächer fand. Aber dann ist Love&Monsters auch meine Zweitlieblingsfolge von Staffel 2 und Time of the Rani gefällt mir besser als Caves of Androzani. Mein Geschmack ist also nicht fandommehrheitstauglich. :D