Deutsche Veröffentlichung der 11. Season auf Blu-ray und DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde zur regulären Blu-Ray Variante greifen. Zwar hab ich die Staffel nach Folge 4 abgebrochen bei der dt. Erstausstrahlung (was bisher nie passiert ist übrigens) aber aus "Komplettierungsgründen" werde ich sie mir zulegen. Mediabook und Steelbook sind ne tolle Idee, finde aber das Staffel 11 nicht der beste... Kandidat dafür ist.
      Ein Mediabook/Coffeetable Book mit allen Matt Smith Folgen/Specials inklusive 11. Doctor Revisited das wär was. Oder ein Steelbook mit den Specials/Filmen zum 50. Jubiläum (Der Tag des Doktors, Ein Abenteuer in Raum und Zeit, Fivish Doctors Reboot mit dt. Synchro usws) das wär was...
    • Blinddarm schrieb:

hudemx schrieb:

Fivish Doctors Reboot mit dt. Synchro usws) das wär was...
      Das hoffe ich ja auch dass es irgendwann noch synchronisiert wird :thumbsup: Aber in diesem speziellen Fall würde ich mir für Colin und Peter eine separate deutsche Stimme wünschen und Michi für Sylvester..... Oder so ähnlich
      Niemals, NIEMALS!
    • Staffel 11 Trailer von Polyband :)

Nikioko schrieb:

Wer bestellt sich schon das amerikanische und das britische BD-Set der Classic-Staffeln?
      Ei, wenn man aktuell ja scheinbar beides braucht, um das komplette Material vollständig und fehlerfrei zu haben ^^ Scherz beiseite - ich schwanke aktuell noch welche Version ich auf Dauer behalten soll - eigentlich war da ja mal der Plan, meiner Schwester die US Varianten zu verehren ... aber die UK brauchen halt doch einiges mehr an Platz...
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Iltu schrieb:

Nikioko schrieb:

Wer bestellt sich schon das amerikanische und das britische BD-Set der Classic-Staffeln?
      Ei, wenn man aktuell ja scheinbar beides braucht, um das komplette Material vollständig und fehlerfrei zu haben ^^ Scherz beiseite - ich schwanke aktuell noch welche Version ich auf Dauer behalten soll - eigentlich war da ja mal der Plan, meiner Schwester die US Varianten zu verehren ... aber die UK brauchen halt doch einiges mehr an Platz...
      Wobei die UK-Variante aber sehr liebevoll designt ist und die US-Variante ein liebloses Amaray im Schuber ist.
      Da wäre meine Entscheidung klar. Ich hab die US-Season 12 ja auch nur notgedrungen, weil die UK-Variante nicht mehr Verfügbar war, als ich mit meiner Doctor Who-Sammlung angefangen habe.
    • Ja - nur - dazu kommen ja auch die deutschen Mediabooks (plus DVDs, plus Blu-rays :redface: ) und - über so manches wird man sich hoffentlich hierzulande dann freuen dürfen - ich habe so langsam ein Platzproblem :03: aus dem herrlichen Grund, dass wir auch deutsche Releases haben
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Also, durchnummeriert ist das hier ja auch ... ;) optisch durchaus gelungen, wenn auch ungewohnt bunt.

Polyband hat auf facebook übrigens ein Unboxing der verschiedenen Editionen (aber bisher halt leider nur facebook )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Dr. Luk. schrieb:

Nikioko schrieb:

Ich habe mir bei Staffel 11 nur die noirmale Version bestellt. Steelbook ist nicht so meins und Mediabook ist ja nicht BD. Außerdem: Mediabook von Jodie? Da warte ich lieber auf das mit Pat.
      Ich habe nur die Standard Edition bestellt, weil mich der Leerplatz nervt... :/
      Wieso? Steckst das Neujahrsspecial rein und gut ist.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Nikioko schrieb:

Dr. Luk. schrieb:

Nikioko schrieb:

Ich habe mir bei Staffel 11 nur die noirmale Version bestellt. Steelbook ist nicht so meins und Mediabook ist ja nicht BD. Außerdem: Mediabook von Jodie? Da warte ich lieber auf das mit Pat.
      Ich habe nur die Standard Edition bestellt, weil mich der Leerplatz nervt... :/
      Wieso? Steckst das Neujahrsspecial rein und gut ist.
      Ja - mich stört es aber irgendwie... wo soll die Verpackung hin? das ist nicht mehr Original... JA - ICH DENKE KOMISCH! ?(
    • Denke an den Platz, den du gespart hast. Denn eigentlich gehört das Neujahrsspecial ja zur Staffel...
      Aber noch ein Problem, das man bei Classic Doctor nicht hat. Da gibt es - außer The Five Doctors - keine Specials außer The Feast of Steven, und das ist verschollen.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Wie gesagt, hier muss die ganz normale BD-Version herhalten. Wenn die limitierte BD-Version auch ein Mediabook und kein Steelbook gewesen wäre, hätte ich da vielleicht zugegriffen.

Update: So, nachdem mein Nachbar wieder zu Hause ist, habe ich meine Ausgabe jetzt auch. Bin mal gespannt, ob es auf Deutsch genauso schlimm ist wie auf Englisch - oder noch schlimmer.
      Die Chance, einen Flyer für Classic Doctor Who reinzupacken, hat Polyband schon mal verpasst.

sai schrieb:

Mein Steelbook wurde letzte Nacht verschickt :thumbsup:

EDIT: Und es ist da! Sehr schönes Steelbook :)
      Leider ist das Steelbook noch das Schönste von dem ganzen Paket. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()