Beste/beliebteste Fernsehserie 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Serie ist die bessere? 8
      1.  
        Spaced (7) 88%
      2.  
        Cracker (1) 13%
      Monk gewinnt und ist eine Runde weiter. Und nun die theoretisch vorletzte Umfrage in dieser Runde, wäre da nicht diese eine ausstehende Wiederholung. Also, hier ist Spaced gegen Cracker (Für alle Fälle Fitz).
      4thdoc 11thdoc 1stdoc 2nddoc 8thdoc 9thdoc 6thdoc 12thdoc 7thdoc 3rddoc 5thdoc Wardoc 10thdoc
    • Mario schrieb:

Monk gewinnt und ist eine Runde weiter. Und nun die theoretisch vorletzte Umfrage in dieser Runde, wäre da nicht diese eine ausstehende Wiederholung. Also, hier ist Spaced gegen Cracker (Für alle Fälle Fitz).
      Fitz ist ja seit ewigen Zeiten auf meiner To-Watch-Liste. Alleine aus Empfehlung von @Engelskrieger79 - leider ist die Komplettbox auf DVD gar nicht so güngstig...
    • Welche Serie ist die bessere? 14
      1.  
        Kampfstern Galactica (3) 21%
      2.  
        Battlestar Galactica (11) 79%
      Derzeit sieht es nach einem klaren Sieg für Spaced aus, wenn in der nächsten Stunde nicht noch etwas passiert. Jetzt geht es zur finalen Abstimmung (Wiederholung ausgeschlossen). Remake gegen Original, Kampfstern gegen Battlestar, Galactica vs. Galactica.
      4thdoc 11thdoc 1stdoc 2nddoc 8thdoc 9thdoc 6thdoc 12thdoc 7thdoc 3rddoc 5thdoc Wardoc 10thdoc
    • stevmof schrieb:

Immer das Original, Starbuck ist ein Mann, Fred Astaire sein Vater oder auch nicht, Ben Cartwright der Chef, Doktor Quinn, die Hellseherin aus James Bond die Mutter und John Steed der Herrscher der Zylonen.
      Und die Story ist vergleichsweise ein Witz. Habe natürlich für die neue Serie gestimmt, weil sie im Grunde alles besser macht. Inklusive Edward Olmos anstelle von Lorne Greene als Adama.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Ja ganz nach dem Motto, sind wir nicht alle Zylonen und wenn man sich rechtzeitig duckt überlebt man einen Atomkrieg.
      Der Boxey Plot führt komplett ins Leere, dann die doppelte Grace Park, bei der beide Handlungsstränge auch eher ins Leere laufen.
      Psycho Ro mit ihrer Pegasus, wenn jemand so komplett irre ist, sind seine militärischen Erfolge eher begrenzt.
      Da war Charlee Sheens Exboss Admiral Benson als Caine schon logischer. Das war einfach der Held.
      Von den US Dreckschleuderlastern aus dem 20 Jahrhundert bei der neuen Serie möchte ich gar nicht anfangen.
      Solche offensichtlichen Sparmaßnahmen zerstören einfach jede Illusion. Dann doch lieber Wobblyfelsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevmof ()

• Habe beides gesehen und muss sagen: Im Vergleich stinkt das Original ganz schön ab. Die neuen Storys sind den alten dramatisch überlegen, niemand sollte sich daran stören, dass Starbuck eine Frau ist und zudem liefern allen voran besagte Katee Sackhoff und Olmos als Adama top schauspielerische Leistungen ab.
      I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
      It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
      Home... The long way 'round

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc
    • Neu

Solus schrieb:

Joa, von Simon & Simon kenne ich nur das Intro samt der Countrymusik. Danach hab ich jedes Mal umgeschaltet, weil mir die Serie wahrscheinlich zu langweilig war. Naja.
      Etwas verspätet, die Antwort, aaaaaber dazu muss ich sagen, dass die Serie in den späteren Jahren echt dazu gewonnen hat. Ich habe sie etliche Jahre nicht gesehen und kann noch nicht sagen, ob mir die Nostalgie dazwischen gekommen ist, aber ich erinnere mich daran, dass ich dem Sendetermin (Dienstags, wenn ich mich recht erinnere) jedesmal entgegengefiebert habe.

Nachdem die synchronisierten Folgen ja wohl bis auf Staffel 1 und 2 bei einem Brand ums Leben gekommen sind, Koch Media kein Interesse an aufgenommenen Fanfolgen hat (und Pandastorm mir nicht auf E-Mails antwortet *hüstel*), habe ich mir die amerikanischen Ausgaben zusammengesammelt (was teilweise gar nicht so einfach war) und nachdem wir auch *endlich* einen Code-Free-BluRay-Player unser Eigen nennen, werde ich sie beizeiten endlich alle mal gucken und testen, wie verklärt mein Blick wirklich ist. ; )

• Neu

Welche Serien sind die besseren? 16
      1.  
        The X-Files (9) 56%
      2.  
        Monty Python's Flying Circus (8) 50%
      3.  
        Gravity Falls (7) 44%
      4.  
        How I Met Your Mother (6) 38%
      5.  
        Life on Mars (6) 38%
      6.  
        Lucifer (6) 38%
      7.  
        Legion (4) 25%
      8.  
        Simon & Simon (3) 19%
      9.  
        I Dream of Jeannie (2) 13%
      10.  
        Robin of Sherwood (2) 13%
      Tja, Supernatural ist jetzt raus. Jetzt kann es aber mit Runde 2 weiter gehen. Natürlich könnte ich jetzt einfach die übrigen 90 Serien in eine Liste packen und diese zur Abstimmung stellen, was am Ende dazu führen würde, dass mit 100% Wahrscheinlichkeit Doctor Who wieder gewinnt. Das ist mir zu einfach. Stattdessen werde ich das Ganze jetzt etwas spannender, damit aber auch langatmiger, gestallten. In Runde 2 wird es jetzt neun Gruppen von je zehn Serien geben. Diese Gruppen-Umfragen werden ja neun Tage dauern und jeder hat neun mögliche Stimmen. Am Ende fliegt in jeder Gruppe die Serie raus, die am wenigsten Stimmen hat. Dann sind wir am Ende der Runde bei 80 Serien. So weit klar? Wenn dem so ist, hier sind die Gruppen, die ich inzwischen ausgelost habe:

Gruppe 1
      The X-Files
      How I Met Your Mother
      Legion
      Monty Python's Flying Circus
      Gravity Falls
      Life on Mars (UK)
      I Dream of Jeannie
      Robin of Sherwood
      Lucifer
      Simon & Simon

Gruppe 2
      Game of Thrones
      Firefly
      Batman: The Animated Series
      Married... with Children
      Pushing Daisies
      Family Matters
      Vicious
      Sherlock Holmes (1984)
      It's Always Sunny in Philadelphia
      The Twilight Zone (1959)

Gruppe 3
      Fringe
      Sherlock
      Spaced
      Pastewka
      South Park
      Ashes to Ashes
      Ally McBeal
      Columbo
      Arabela
      Ein Herz und eine Seele

Gruppe 4
      Doctor Who
      Der Tatortreiniger
      Knight Rider (1982)
      Rampatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion
      The Soparnos
      Monk
      Dragon Ball
      The A-Team
      Galavant
      Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

Gruppe 5
      Coupling
      The Big Bang Theory
      The IT Crowd
      Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
      Scrubs
      Inspector Gadget
      Midsomer Murders
      Airwolf
      Futurama
      MacGyver (1985)

Gruppe 6
      Twin Peaks
      Stranger Things
      Lost
      Dirk Gently
      Quantum Leap
      Six Feet Under
      The Orville
      Westworld
      Dollhouse
      The Good Place

Gruppe 7
      Breaking Bad
      Buffy the Vampire Slayer
      Black Mirror
      Arrested Development
      Chilling Adventures of Sabrina
      Luther
      Home Improvement
      The Handmaid's Tale
      Tom Clancy's Jack Ryan
      Charmed (1998)

Gruppe 8
      Battlestar Galactica (2004)
      Star Trek: Deep Space Nine
      Rick and Morty
      House
      The Avengers
      The Simpsons
      Marvel's Daredevil
      FlashForward
      ALF
      Hallo Spencer

Gruppe 9
      Star Trek: The Next Generation
      Dirk Gently's Holistic Detective Agency
      Mr. Robot
      Star Trek: Voyager
      Star Trek
      UFO
      Misfits
      Bates Motel
      The Prisoner
      The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Los geht es jetzt mit Gruppe 1.