Beste/beliebteste Fernsehserie 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah, Rick and Morty, das hab ich die letzten Wochen mal nachgeholt. Nette Serie. Als hätte man die ersten Southpark-Staffeln mit Futurama gekreuzt. Aus letzterer Serie kennt man dann zwar auch schon die eine oder andere Idee, aber die Autoren schaffen es recht gut, dem ganzen immer noch einen neuen Spin zu geben. Wer mal reinschauen will - die Folge "Auto Erotic Assimilation" / "Ein alter Schwarm" (Ha, deutsche Titel auf "Götterspeise"-Niveau), in der Rick eine Beziehung mit einer Hive-Mind-Lebensform (erneut) eingeht, zeigt ganz gut, was die Serie kann, wenn sie will.
    • "Götterspeise" fand ich von den kreativeren deutschen Doctor Who Titeln eigentlich einen der besseren/witzigeren. Das erinnert eher an "Sternenhimmel".
      You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

-The Doctor, Conundrum
    • Neu

Welche Serie ist die bessere? 7
      1.  
        Galavant (4) 57%
      2.  
        Dollhouse (3) 43%
      Bevor es mit der nächsten Gruppe weitergehen kann, kommt es nun erst einmal zu Stechen zwischen Dollhouse und Galavant. Die Regeln hier sind dieselben wie in der Runde zuvor: Die Umfrage dauert 24 Stunden, wenn es danach immer noch keine Entscheidung gibt, gibt es eine Verlängerung von 12 Stunden. Falls es danach weiterhin Unentschieden stehen sollte, kommt es in zwei Wochen zum erneuten Stechen.
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 1stdoc 4. 2nddoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc
    • Neu

Welche Serien sind die besseren? 8
      1.  
        How I Met Your Mother (7) 88%
      2.  
        Gravity Falls (6) 75%
      3.  
        Game of Thrones (4) 50%
      4.  
        Married... with Children (4) 50%
      5.  
        UFO (3) 38%
      6.  
        I Dream of Jeannie (3) 38%
      7.  
        Pushing Daisies (3) 38%
      8.  
        Chilling Adventures of Sabrina (2) 25%
      9.  
        Arabela (2) 25%
      @Nikioko Ich gehe mal davon aus, dass du Whedon bevorzugt hast. Tja, Disney hat am Ende doch gewonnen. Galavant ist weiter und Dollhouse ist raus. Jetzt geht es mit Gruppe 9 weiter.

EDIT: Weil es wieder eine "Beschwerde" darüber gab, dass ich nicht die deutschen Titel verwende - Arabela ist Die Märchenbraut.
      1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 1stdoc 4. 2nddoc 5. 8thdoc 6. 9thdoc 7. 6thdoc 8. 12thdoc 9. 7thdoc 10. 3rddoc 11. 5thdoc 12. Wardoc 13. 10thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()