Polyband veröffentlicht eine kompletter 11. Doktor Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch schön dass Amazon das Ding in einem überdimensionalen (da hätte man zwei von der Sorte reinpacken können) Luftpolsterumschlag verschickt, damit das Ding auch auf jeden Fall eingedellte Ecken hat wenn es ankommt.
      You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

-The Doctor, Conundrum
    • Meine Box ist heute angekommen.
      Leider hat es Amazon vermasselt und die Box in einem total überforderten Luftpolstersack (und per Hermes) verschickt.
      Dank Dellen und Macken geht sie also zurück.

Lustiges Merkmal. Obwohl ich die Blu-ray-Version bestellt habe, ist auf der Rückeite (dem Buchrücken) der Plastik-Box, die sich im Schuber befindet, nur das DVD-Logo abgebildet.
      Entweder ist da was schiefgegangen und die haben die falschen Cover verwendet oder der komplette Inhalt ist vertauscht.
      Da ich keinen Bock auf Stress mit Amazon habe, wenn ich eh Umtausche, habe ich meine Box zugelassen und kann deshalb leider nicht nachschauen.
      Ist auf jeden Fall kurios.

Achja, schick sieht die Box dank Schuber aber aus :)

PS: Hier mal ein Bild vom falschen Logo:
      • Foto 27.09.19, 14 33 05.jpg

3,91 MB, 2.856×3.314, 40 mal angesehen
    • sai schrieb:

Meine Box ist heute angekommen.
      Leider hat es Amazon vermasselt und die Box in einem total überforderten Luftpolstersack (und per Hermes) verschickt.

Lustiges Merkmal. Obwohl ich die Blu-ray-Version bestellt habe, ist auf der Rückeite (dem Buchrücken) der Plastik-Box, die sich im Schuber befindet, nur das DVD-Logo abgebildet.
      Entweder ist da was schiefgegangen und die haben die falschen Cover verwendet oder der komplette Inhalt ist vertauscht.
      Da ich keinen Bock auf Stress mit Amazon habe, wenn ich eh Umtausche, habe ich meine Box zugelassen und kann deshalb leider nicht nachschauen.

Bei mir ist es in der klassischen Pappverpackung angekommen. Ich habe natürich denselben Fehler. ;) Ist aber nur an der Stelle. Vorne drauf ist das BD-Logo und auf den Datenträgern auch. Von daher: einmaliger Designfehler.
      Ich habe bisher keine Limitierungsnummer gefunden, weder die individuelle noch die Auflagenhöhe. Weiß jemand dazu mehr?

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • sai schrieb:

Meine Box ist heute angekommen.

Nein, ist bei mir auch so mit dem DVD Zeichen im Inneren der Box. Nehme an, dass dies wieder eine Sparmaßnahme war. Hat Polyband bei nem anderen Release ja acuh schon mal gemacht. Bei dem Steelbook zu Staffel 11 haben sie die britischen Steelbooks verwendet und nur nen deutschen Umschlag drum gemacht.

Nikioko schrieb:

Ich habe bisher keine Limitierungsnummer gefunden, weder die individuelle noch die Auflagenhöhe. Weiß jemand dazu mehr?

Gibt keine Limitierungsnummer in der Box. Auflagenhöhe waren 1000Stück pro Edition.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von André McFly ()