Polyband veröffentlicht eine "Die Peter Capaldi Jahre"-Komplettbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Cutec schrieb:

Anders als bei Matt Smith besitze ich bereits alle Staffeln in deutscher Fassung, für mich besteht hier also weniger Grund zuzugreifen. Weiß man schon was in diesem Fall das "exklusive Bonusmaterial" ist?
      Whoops ... den hatte ich ja bis heute nicht beantwortet... sorry.
      (logischerweise wusste ich, was es sein wird... *hust* deutsche Untertitel :redface: )

- Deleted Scenes (Season 8)
      - Doctor Who Live Pre-Show (BBC America)
      - Doctor Who After Live (BBC America)
      - Facebook-Promotion-Interview(s) mit Peter und Jenna (FOX)
      - "Fires of Pompei"
      - "Class - Folge 1"

Die deleted Scenes (S8) und die beiden Live Shows sind bisher nur im USA 12th Doc Coffeetable erschienen, die zehn Clips, die FOX damals mit Peter und Jenna aufgenommen hatte, als die beiden in Berlin waren, waren auf facebook damals wöchtentlich als Promotion genutzt worden und Fox war so nett, deren Veröffentlichung nun zuzustimmen.

Und ... ein kleiner Gruß von Dan Starkey (der jedoch vermutlich nur online verfügbar sein dürfte - es war nicht genug Zeit zwischen TimeLash für Schnitt, BBC Freigabe UND Masteringprozess usw. )

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()