Welchen VPN benutzt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen VPN benutzt ihr?

      Bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten VPN und hab bemerkt, dass es heute überhaupt nicht so einfach ist einem vernünftigen Anbieter zufinden. Genau das hat mich dazu gebracht dir Frage hier zu stellen um zu sehen, welchen VPN Anbieter benutzt ihr auf eurem Computer und welchen würdet ihr mir vorschlagen.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Also was es mich Persönlich angeht ich benutze schon fast einem Jahr den ExpressVPN Anbieter. Der ist schon etwas teurer als andere VPNs die man heute auf dem Markt finden kann aber dazu bietet er einem maximalen Schutz von eure Daten 24 Stunden am Tag. Wenn ihr einmal diesen Anbieter auf ihrem Computer installiert haben müssen Sie euch mehr keine Sorgen machen um eure Sicherheit. Das ist auch egal ob Sie euch in Land befinden oder irgendwo anders in Welt. Aber dazu müssen Sie euch auch keine Sorgen machen dar diese Anbieter eine ziemlich große Server Flotte von mehr als 1000 Server Welt weit hat. Wenn man dazu auch seine hervorragende Geschwindigkeit sieht dann ist meine Meinung der Preis ziemlich ok. Wenn du diesen Anbieter interessant findest dann kann ich dir empfehlen seine Seite mal zu besuchen.
    • Neu

      Hab noch was gefunden für die Tablet-Nutzer unter uns: Ufo-VPN läuft stabil, ist einfach zu benutzen und gefühlt habe ich kaum Geschwindigkeitsverlust. Muss dazu sagen, dass ich die UK-Verbindungen bisher noch nicht getestet habe - sollte aber eigentlich genauso gut funktionieren wie Frankreich und NL.