SPOILER und amerikanisches Datum zur 2. Staffel

  • http://community.tvguide.com/b…eturns-Quotlife/800027863
    Die Äußerungen von James Marsters übrigens lassen mich vermuten, dass er - wilde Spekulation - den jungen Billis Manger spielt.


    Ich fänd's jedenfalls sehr gut, wenn der Charakter wieder aufgenommen wird. Da blieben einfach ZU viele Fragen offen, selbst für Torchwood.
    Wenn er den jungen Manger spielt, dann aber in einer verdammt frühen Zeitperiode.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • also ich denk ja TV Guide bezieht sich wie Outpost ja auch auf die BBC America Pressemitteilung


  • Wäre natürlich sehr schön wenn sie das machen würden.Gibt's eigentlich schon Infos wann Torchwood in UK weitergehen soll?Demnach wohl mit glück 1-2 Wochen eher? Finde es auch gut das der Zeitpunkt der US Ausstrahlung nicht so weit von der britischen weg sein wird.. denke schond as viele torchwood fans aus denUSA sich die folgen gezogen haben(kenne auch einige)..


    passt sich wenn auch gut ab nun nachdem SJA zuende ist nen monat pause(zwischendurch X-mas special vom Doctor) und dann torchwood.. so vergeht die zeit bis zur nächsten doctor who season doch ganz angenehm :))

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob das belegt ist, dass Billis zurückkommt.
    Aber ich glaube nicht dass er in junger Form wiederkommt, weil
    1. Sagen wir Billis war im Jahre 1900 um die 20 Jahre alt, wie soll Torchwood im Jahre 2007 ihm begegnen
    2. Ich glaube nicht das es die Fans interessieren würde Billis in junger Form wiederzusehen.
    Man weiß dass er böse ist und wenn man jetzt noch sieht wie er böse wird, dann ist das eine StarWars Parodie und die wollen wir alle nicht.
    3. Überlegt euch mal ganz genau was man für eine Story aus dem jungen Billis machen kann.
    Viel ist da nicht, weil man muss ja in etwa das beschreiben, was sich vor dem letzten Torchwood-Finale abgespielt hat.


    Ich hoffe dass man mich so versteht.



    lg Ben

  • Also erstmal muss nicht Torchwood, sondern es kann auch nur Cpt. Jack den jungen Bilis getroffen haben.
    Und vielleicht ist genau dieses Treffen der auslöser dafür, dass dieser sich so für JAck bzw. Torchwood interessiert....


    Fänd ich nicht so an den Haaren herbei gezogen... wobei mir der Gute natürlich als dahergelaufener Walisischer Stricher passender wäre ;)


    R:

  • Hi allerseits,


    hier ein spoilerfreies Zitat zu 2.01:


    Here’s the important thing for you cynics to note: “Kiss Kiss, Bang Bang” (a very aptly-titled episode) gives every indication that the production team have identified all of the failings that turned many SF fans against the show, and have fixed them.


    Die ganze Review findet sich hier (auch praktisch spoilerfrei):


    http://www.sfx.co.uk/page/sfx?…wood_season_two_screening


    Harridan