Doctor Who Erwähnungen in anderen Serien oder Filmen

• Auch hier: Einfach nur toll das Video, dacht mir schon, dass mich das an irgendwas erinnern würde :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist ja wirklich genial! Großartig. :thumbup:
    Das kann eigentlich unmöglich echt sein, das ist viel zu perfekt, das Timing, die Reaktionen, die Dialoge, alles.
    Wenn der Film aber wirklich echt ist: Respekt!! Das ist wirklich eine fantastische Arbeit! :thumbup:

• O.k., hier handelt es sich nicht um einen Film, sondern um ein Buch: Marian Keyes "Sushi für Anfänger" : Als Ashling zur Tür strebte, rief Jack plötzlich hinter ihr her:"He! Miss Fix-it! Gucken Sie sich manchmal Star-Trek-Videos an?" Ashling blickte über ihre Schulter und schüttelte den Kopf. "Hätte ich mir denken können", sagte er. "Ich habe nichts gegen Star Trek." "Das sagen sie alle ", murmelte Jack. "Ich bin mehr für Doctor Who, muss ich sagen."

• Huhuuu,

weiss jetzt nicht grad, wo ich das reinschreiben soll... drum pack ichs hier rein:

Wer die Eröffnungsfeier gesehen hat, wird vielleicht gemerkt haben, das zwischen den "Songs" der Olympic 2012 Opening Ceremony kurz der Sound einer landenden Tardis zu hören ist (habe mir leider nicht gemerkt, bei bzw.zwischen welchen Songs das zu hören war). PS: Ich hätte gern etwas mehr gesehen (zb. den Doc irgendwo durchhuschen -ich sag nur: Fear Her- oder kurz die TARDIS oder so...)

Vielleicht kann es ja jemand bestätigen, der die Eröffnungsfeier auch gesehen und gehört hat.

Okrefnet: Ah, danke, also bin ich doch nicht verrückt. Hab schon wie bekloppt bei YT nach diesen "Ausschnitt" gesucht. ;)

Beste Grüße

Phoenics

10 Mal editiert, zuletzt von Phoenics (28. Juli 2012 um 00:44)

• *hüstel* "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid." :whistling:

Aber ich habs gefunden:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube, ich habe gestern Nacht einfach "zu früh" danach gesucht.

Beste Grüße

Phoenics

Einmal editiert, zuletzt von Phoenics (28. Juli 2012 um 09:54)

• Brigadier Lethbridge-Stewart auf diesem Videowürfel in der Mitte gesehen, als sie einige TV Auschnitte zeigten.

Hm. Also, das habe ich nicht bemerkt. Hab zwischendurch Pizza gemampft. Aber ich halte das nicht für ausgeschlossen, weil viele Verweise auf BBC-Produktionen, britische Serien, Filme, Schauspieler und Musiker hatten. Mal abgesehen davon, war die Eröffnungsfeier nicht schlecht. Hat mir gefallen.

Beste Grüße

Phoenics

• Huhuuu,

weiss jetzt nicht grad, wo ich das reinschreiben soll... drum pack ichs hier rein:

Wer die Eröffnungsfeier gesehen hat, wird vielleicht gemerkt haben, das zwischen den "Songs" der Olympic 2012 Opening Ceremony kurz der Sound einer landenden Tardis zu hören ist (habe mir leider nicht gemerkt, bei bzw.zwischen welchen Songs das zu hören war). PS: Ich hätte gern etwas mehr gesehen (zb. den Doc irgendwo durchhuschen -ich sag nur: Fear Her- oder kurz die TARDIS oder so...)

Ich habe mir gerade die Zeremonie noch mal angeschaut und tatsächlich: Das war definitivdas TARDIS-Geräusch. Als dieser Musikteil mit den Fernsehausschnitten anfing, habe ich die ganze Zeit nach Doctor Who Ausschau gehalten und war schon etwas enttäuscht das sie nichts gebracht haben (ich konnte an alten Serien nur Blackadder und Falthy Towers ausmachen). Wie konnte mir das TARDIS-Geräusch entgehen??? Ich war wahrscheinlich in dem Moment so geflasht davon das man Freddie Mercury und Queen einspielte und zu Bohemian Rhapsody abrockte (einfach nur genial!!!)

Die Feier fand ich übrigens super!

• Ich dachte schon, ich spinne, ihr habt es also auch gehört. Es war bei Bohemian Rhapsody, glaube ich jedenfalls. Allerdings gab es später ein wahnsinniges Gewitter mit Platzregen, dadurch war der Sat-Empfang ne ganze Weile weg.

Natürlich habe ich auf den Doctor gewartet, aber manchmal kommt er eben nicht ;(

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Und ich dachte ich wäre verrückt, aber wenn ihr es auch gehört habt dann freu ich mich. Dachte auch zuerst oh menno die bringen nix zu Dr. Who obwohl es ja einer DER der britische Serie ist, aber wenn sie das geräusch bringen bin ich auch zufrieden. Klasse fand ich auch das Matt in Cardiff kurz die Fackel getragen hat :0)

Die Eröffnungsfeier war schön, bis zu dem Schluss das wir leider aufgrund grossem Unwetter nicht sehen konnten

• Wie man hört, war sogar etwas mehr geplant gewesen:

Zitat

An additional segment to feature a video montage
    accompanying the theme tune itself had originally been planned but was
    dropped for timing reasons. Doctor Who's brand manager Edward Russell clarified:

A video montage which very briefly showed all 11
    Doctors was approved but we were told it may not be included which was
    clearly the case.

Wäre schön gewesen, aber hat ja leider nicht geklappt

• Das ist ja wirklich genial! Großartig.
    Das kann eigentlich unmöglich echt sein, das ist viel zu perfekt, das Timing, die Reaktionen, die Dialoge, alles.
    Wenn der Film aber wirklich echt ist: Respekt!! Das ist wirklich eine fantastische Arbeit!

Ich würd einfach sagen, das is ziemlich gut geschnitten worden, aber das Video ist definitiv er als Kind :)

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

• Flashspiel: Hanna in a Choppa 2
    - wenn man es bis Level 12 schafft, wird ein neues Fluggerät freigeschaltet - eine fliegende Box namens TARDIO, mit der Beschreibung (Time and Relative Dimensions in Orange - It's just like Doctor Whos TARDIS, but with less copyright infringement), und mit der kann man dann durch 53 Level fliegen, wo dann auch immer im Hintergrund kleine Daleks zu sehen sind. :)

• Comedyserie: Portlandia
    Battlestar-Schauspieler gucken am Ende Doctor Who. Aber den "Sketch" davor kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man die Sendung kennt...