Das Netz der Angst (The Web of Fear) erscheint auf Deutsch

  • Nikioko  SkywalkerBln
    Ihr überseht etwas: Zu "Kriegsspiele" gab es damals keine günstigere "normale" Mediabook-Edition. Da waren alle Mediabook-Exemplare entsprechend teuer und kosteten allesamt so um die 66 Euro.

    Aber hier gibt es - wie bei "Tomb" oder "Enemy" ja auch - ja dann zwei Mediabook-Editionen. Und die ohne Goodies ist entsprechend günstiger, eben weil es nun auch die hochpreisige gibt. Sonst wäre das auf diese Art nicht möglich.

    Dr. Luk. hat völlig recht. Die Blu-ray Disc muss nun auch finanziert werden. Demzufolge, ich denke auch, das wird wohl beim aktuellen Preis bleiben.

    Um die nötige Wirtschaftlichkeit kommt halt keiner unserer Verlage herum. Und uns als Kunden bleibt schlussendlich die Wahl, welche Edition man sich gönnt - sofern man sich überhaupt eine gönnt. Wem diese hier zu teuer ist, am 11.Februar erscheint die andere. :25:

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Um die nötige Wirtschaftlichkeit kommt halt keiner unserer Verlage herum. Und uns als Kunden bleibt schlussendlich die Wahl, welche Edition man sich gönnt - sofern man sich überhaupt eine gönnt. Wem diese hier zu teuer ist, am 11.Februar erscheint die andere. :25:

    Ich rede nicht davon, was ich mir gönne oder nicht, sondern was ein angemessener Preis für das Produkt wäre, der auch die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt. Und diese Einschätzung richtet sich danach, wie viel man für sein Geld bekommt. Und meine Kalkulation berücksichtigt schon 5 € Mehrkosten für die Blu-Ray. ;-)

  • Ja. Jetzt noch 15 Ocken runter und der Preis ist in Ordnung.

    EDIT ... ah, sorry, zu früh gefreut (Screenshot wieder entfernt) :redface: ... ich glaube, ich sollte schlafen gehen. Es war ein langer Tag, wie es scheint.
    Amazon hat, ohne dass ich es gemerkt habe, lediglich meine Location zurück auf CH gestellt. Zwangsläufig sehe ich dann einen niedrigeren Preis, weil CH eine niedrigere Mehrwertsteuer hat als D. Sorry.
    (Das hier ist ein Beitrag für die Kategorie "Peinlichkeiten aufgrund Müdigkeit", wie es scheint... :18: )

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    6 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Boah, ist die Animation schlecht!!!! Ich bin echt entsetzt. Da sind "Faceless Ones" und ""Fury from the Deep" Gold dagegen. Das hier ist kaum zu ertragen!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das für den selben Preis nicht auch besser hätte haben können! Wer fällt solche Entscheidungen bei der BBC? Der Qualitätsanspruch ist da offensichtlich nicht sehr ausgeprägt. Schade! Bei so einer tollen Episode!!!